#2401

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2010 09:12
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

also heisst dass jetzt, dass ich mit der bronze statue höchstens solange fangen kann bis ich 5 eier oder hatchlinge habe und dann noch brüten kann bis die zahl von hatchis und eier ingesamt 15 ist ?

nach oben springen

#2402

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2010 11:20
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

oh cool copperlady
du hast recht jetzt ist alles viel verständlicher

lg

nach oben springen

#2403

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2010 13:17
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Waterpixie,
habs mal leicht korrigiert zum besseren Verständnis Die Fragen dürften dadurch beantwortet sein.
Aber danke nochmal für deine Mühe *daumenhoch*

Zitat von WaterPixie
Ich versuchs mal - hatte grad ein bisschen Luft.

Vorschau zukünftiger Merkmale / Eigenschaften von Dragon Cave:

eggs/hatchlings:
- 4 Stück sind erlaubt; egal ob gebreedet, aus der Cave, oder what´s-so-ever.
- mit der Bronze Statue ist das Limit bei 5 Stück / 15 insgesamt.
- mit der Silber Statue ist das Limit bei 6 Stück / 18 insgesamt.
- mit der Gold Statue ist das Limit bei 7 Stück / 21 insgesamt.

Fruchtbarkeit:
- Purple Drachen BSA erhöht die Chance ein Ei zu produzieren - egal mit welchen Drachen du sie auch paarst.
- Die Chance ein bestimmtes Ei zu produzieren wird dadurch nicht beeinflusst.
- 2 Wochen Wartezeit bis die BSA wieder eingesetzt werden kann

Orte:
- Eier werden in verschiedenen Themenbereichen zu finden sein
- bessere Verteilung der User auf mehrere Areale bedeuten weniger Konkurrenz zum Fangen einzelner Eier
- willst du z.B. ein Wasserdrache? Dann schau am Strand nach. Oder vielleicht einen Tropendrachen? Dann begib dich in den Dschungel.
- sehr seltene Drachen (z.B. Golddrachen) werden in allen Bereichen auftauchen.

Rare x Rare brüten:
- Gold x Gold, Gold x Silber oder Gold x Holidaydrachen (oder alle anderen Kombinationen von seltenen Drachen - außer Holiday + Holiday) können breeden.
- Gold x Gold hat die gleichen Chancen ein Goldei zu produzieren wie z.B. Pink + Gold. So wird man rares trotzdem nicht so leicht bekommen und sie bleiben rare.

Liste von Paarungsverweigerern:
- Sobald ein Paar abgelehnt hat zu brüten (refuse), wird es auf der Brutpartnerliste nicht mehr in der Kombi auftauchen.
- Das wird alle Paare betreffen, die einander seit dem 14. Juni 2010 abgelehnt haben.

Umbenennen:
- Ihr könnt eure Drachen so oft ihr wollt umbenennen.
- Es ist nur ein Ersetzen des Namens möglich, nicht die Löschung eines Namens.

S1 (stage 1) einfrieren:
- egal in welchem Stadium das Hatchi beim freezen ist - es bleibt in diesem Stadium. (ohne Flügel einfrieren bleibt dann auch ohne Flügel)
- jetzt exsitierende Hatchis sind davon nicht betroffen.
- (den Satz versteh ich auch nicht ganz... könnte heißen:) TJ könnte eine Option einbauen, die, einmal als S1 eingefrorene Hatchis, welche aber nur durch ein paar Views zuviel nachträglich ihr Geschlecht bekommen haben, rückverwandeln kann zu richtigen S1 ohne Flügel

Scroll Seite:
- Jeder User bestimmt selbst, wieviele Drachen er pro Seite anzeigen lassen will
- Diese Benutzereinstellung wird automatisch auch bei allen fremden Scrolls angewendet, die der User anschaut

Teleport:
- Magi BSA erlaubt das 2-Wege traden oder den 1-Weg Transfer.
- man kann bis zu 4 Eier / Hatchlinge auf einmal traden/transferieren.

Vampir-Stammbäume:
- Vampir Eier ( und danach die Hatchlinge und Adults) zeigen an, von welchem Vampirdrachen sie gebissen worden sind.
- Adulte Vampirdrachen zeigen an, wen sie gebissen haben.
- existierende Vampir Lineages bleiben hiervon unberührt.





Als du den Seasondrachen....also kann man die mit den ändern nicht mehr miteinander paaren oder wie?

Da ich ja ausversehen ein falschen Namen gegeben haben kann ich jetzt warten bis die änderung von TJ kommen und somit meine Drachen einen anderen Namen geben....dann wäre meine Frage bis wann probiert TJ das alles so hinzubekommen

Mal sehen wie das mit den gebieten wird....

nach oben springen

#2404

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2010 16:54
von die Stimme

Zitat von Knacki

Aber warum habe ich schon über 200 Drachen und immer noch keine Silber Trophäe?



Weil es immer ein paar Tage-Wochen dauert, bis die Meldung durch ist^^. Ich hab auch erst beim 508. Drachen meine Goldtrophy bekommen


@ Grenorian: CB oder cb ist die Abkürzung für caveborn (= in der Höhle geboren)
wär nett, wenn du das in den deutschen Satz auch richtig einbaust . Das liest sich echt immer bescheiden. Ansonsten heißt es: in der cave gefangen oder aus der cave


Von den Seasondrachen hat keiner was geschrieben. Die brüten ganz normal wie sonst auch.

nach oben springen

#2405

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.11.2010 18:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wann sollte es soweit sein?

+++Chat Abend heute+++

nach oben springen

#2406

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2010 18:05
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ach mensch - das DC spielen macht gar keinen Spaß im Moment...

Es ist ständig super-langsam! Alle meine Golds und Silbers sind impotent und auch neue Eier / abandoned Eier gibt es nur wenige...

Geht das nur mir so???

nach oben springen

#2407

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.11.2010 19:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

kapier grad net so um was es geht..... da ist man mal 2 tage net so on und schon geht hier der punkt ab....ahhhhhhhhhhhhh totales unverständniss.....

nach oben springen

#2408

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 13:28
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Blubberflash
also heisst dass jetzt, dass ich mit der bronze statue höchstens solange fangen kann bis ich 5 eier oder hatchlinge habe und dann noch brüten kann bis die zahl von hatchis und eier ingesamt 15 ist ?


Das frag ich mich auch^^"

nach oben springen

#2409

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 13:58
von die Stimme

So wie ich das gelesen habe, kann man mit der Bronzestatue z.b. 5 Eier und bis zu 10 Hatchis auf der Scroll haben. Insgesamt halt 15. Man kann zu den 5 Eiern dann keins mehr dazubrüten. Aber die 5 Eier können dann z.b. alle gefangen sein und nicht wie bisher 4 gefangen 1 dazugebrütet.

nach oben springen

#2410

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 15:42
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ja genau - und wenn dann alle 5 Eier ausgebrütet sind und du dann 5 Hatchis hast kannst du dir weitere 5 Eier aus der Cave holen. dies hat bis jetzt nicht funktioniert. da hiess es doch immer - You don´t want do overburn your scroll - oder so ähnlich.

nach oben springen

#2411

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 16:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

oh...man...

nach oben springen

#2412

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 16:45
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Mein Gott wan geht das alles endlich???

nach oben springen

#2413

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 18:24
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

@Knacki - so schnell geht das glaub ich nicht; bis alle features da sind, sind, glaub ich, ein paar Monate vergangen......

--------

was für ein Drache kommt aus dieser Beschreibung raus?

This egg displays the colors of both dawn and dusk.
A cool mountain breeze is floating aroung this egg.

nach oben springen

#2414

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 22:07
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Zitat von Knacki
Mein Gott wan geht das alles endlich???




Ich kann es auch net mehr erwarten

nach oben springen

#2415

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.11.2010 23:51
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von WaterPixie
...
--------

was für ein Drache kommt aus dieser Beschreibung raus?

This egg displays the colors of both dawn and dusk.
A cool mountain breeze is floating aroung this egg.



Das sind die Day/Night Glory Drachen: http://dragcave.wikia.com/wiki/Day_Glory_Drakes und http://dragcave.wikia.com/wiki/Night_Glory_Drakes

nach oben springen

#2416

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.11.2010 14:37
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

oh cool danke MissMagicJump - die seite ist ja echt genial; da muss ich jetzt nicht mehr so blöd nachfragen......

nach oben springen

#2417

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.11.2010 19:29
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

Frage:
-wie kann man eier verschenken/versenden, so dass es ein anderer bekommt

zweite Frage:
- ich suche folgende eier:



hat da vllt. jemand was für mich ?

nach oben springen

#2418

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.11.2010 19:44
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

DragonCave kuck mal bei Tauschen oder such mal hier im WIKI da steht das zwar in englisch aber recht gut drinn => http://dragcave.wikia.com/wiki/Trading_%28AP%29
Tauschen und Schenken hier gerade beim Schecken Thread stellt man Eier rein die man gezüchtet oder gefangen hat und später feststellt davon habe ich genug.
Z.b. Mein Magma ich habe genug auch Cave Born, aber die sind in der Cave recht stelten geworden und auch im AB Bereich. So gebe ich gerne auch mal seltenere Eier ab.

nach oben springen

#2419

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.11.2010 20:17
von die Stimme

Hi,

so einen split kann ich dir brüten. Ist kein Problem. Mit dem Paper wirds schon schwieriger, denn die kann man nicht brüten und sie sind auch noch rar in der cave. Mal schauen, wer zufällig eins fängt...
Für das versenden ist dieser Thread eine super Erklärung und Hilfe f142t1141-links-aus-dem-org-dc-forum-wie-man-eier-tauscht.html

nach oben springen

#2420

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.11.2010 21:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh Mann,da ist man ne Weile nicht da und schon kommen Neuigkeiten raus...

Aber im Grunde eigentlich gute Neuigkeiten meiner Meinung nach.
Besonders ds Dragoncave nun mehre verschiedene Areale bekommt gefällt mir.
Das macht die Ganze Sache logischer.
Ich kann mir aber bei machen Drachen nicht wirklich vorstellen,wo man die fangen könnte.
Also,welchen ,,Lebensraum`` sie haben....Aber nun ja solange nicht zuviele Gebiete kommen und das alles zu unübersichlicht wird,ist das schon ok.

Ein Daumenhoch auch zum Umbennen können der Drachen.Hätte TJ aber auch schon eher einfallen können...

Magi BSA...wenn TJ das machen würde,wäre ich richtig happy! Auf diese BSA warte ich schon seit nem Jahr.

Ein bischen Skeptisch bin ich der Neuen Funktion der Vamps gegenüber.
Ich finde es ziemlich gut,das man sehen kann welche Vamp von nem Anderen gebissen wurde.
Das würde für eine Vampzucht extrem nützlich sein.
Aber dagen steht ja,das die gebissenen Eier noch immer abgestoßen werden können.

Wenn man also eine Zuchtline mit Vamps machen will,hat schon in einer Line zwei oder drei Erfolge gehabt und dann wird das gebissene Ei abgestoßen...
Toll,dann war alles für die Katz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de