#2321

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.08.2010 20:53
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@Alesie: Mit "verschieben" meinen wir "traden" oder "tauschen"!
@AIJA: Nööö...leider nicht! Aber es ist ja schon nicht leicht überhaupt einen zu bekommen

nach oben springen

#2322

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2010 01:25
von die Stimme

Zitat aus DragonCave Wikia:

Guardians of Nature eggs and hatchlings cannot be abandoned. TJ09 has explained why on the IRC:

: TJ, why can't we abandon summons/Guardians of Nature anymore?
: PrincessKiara, because they're meant for you.
: They aren't meant for your friend, then you summon an egg, it's yours.

nach oben springen

#2323

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.09.2010 13:52
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Grenorian

weißt du wie man so eine Signatur macht wie Regreg?


Bei Dragon Cave gehst du auf "Create Incubator" (als Option über deinem Scroll zu finden)....kannst dann noch einstellen wie dein Bild aussehen soll und nimmst auch die Option "Upload to ImageShack"....dann bestätigst du das ganze in dem du unten auf "Create Incubator" klickst...dann kopierst du den BB-Code (müsste der an 2. Stelle sein) und fügst ihn hier in deine Signatur ein!
Dann müsste es hoffentlich funktionieren!

nach oben springen

#2324

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.09.2010 18:52
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

wie ist das mit den Zuchtnamen?

Kann bei Action nur Name einwählen leider kein Zuchtname

nach oben springen

#2325

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.09.2010 19:36
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Der Zuchtname ist ja selber erfunden .

Unter der Option "Name" gibst du das ein.

nach oben springen

#2326

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.09.2010 14:55
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich bin die ganze nächste Woche weg und kann mich nicht um meine Drachen kümmern.

Kann jemand von euch auf die kleinen aufpassen? Also derjenige muss nciht brüten, keine fangen, nur eben die kleinen auf Seiten stellen, wo sie genügend klicks bekommen, und wo man nicht jeden Tag klicken muss (Dailydragonfix, da hab ich meine drauf, aber die werden ja runtergeschmissen).

nach oben springen

#2327

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.09.2010 16:20
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich könnte aufpassen

nach oben springen

#2328

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.09.2010 18:18
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Wäre echt lieb von dir Schreib dir ne PN.

nach oben springen

#2329

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2010 13:26
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Es gibt neue Eier:
http://forums.dragcave.net/index...howtopic=101181
sehen toll aus -

nach oben springen

#2330

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2010 13:29
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

auch auf die gefahr hin das die fragen schon 200 mal gestellt wurden nur finde ich sie gerade nicht. wie lange blockiert ein totes ei eine scroll.

nach oben springen

#2331

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2010 13:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich glaub 2 Wochen...

nach oben springen

#2332

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2010 16:02
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

1 Woche blockiert das Ei den Scroll , bleibt aber 2 Wochen drauf und dann verschwindet es

nach oben springen

#2333

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2010 19:47
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge
nach oben springen

#2334

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.09.2010 19:50
von die Stimme

Zitat von Hollunder
auch auf die gefahr hin das die fragen schon 200 mal gestellt wurden nur finde ich sie gerade nicht. wie lange blockiert ein totes ei eine scroll.



Kommt drauf an, wie es gestorben ist.... wenn die Zeit abgelaufen war, kannst du sofort wieder ein neues Ei aufnehmen. Wenn du es gekillt hast, blockiert es genau 24 Std den Platz für ein Ei. Die Eierschale bleibt dann aber als Mahnmahl 2 Wochen sichtbar.

nach oben springen

#2335

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.09.2010 17:00
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Die Fansite "Dragonnery" scheint nicht mehr zu existieren!?!
Habe diese hier gefunden
http://dc.fo-c.us/hatchery/
...und finde sie recht gut

nach oben springen

#2336

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.09.2010 17:31
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hm, komisch, ich konnte die Seite "Dragonnery" grade aufrufen, pack auch immer noch meine Eggs dort rein...

nach oben springen

#2337

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.09.2010 18:48
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Nö...bei mir geht garnix! Irgendeine Werbeseite oder so! Mit dieser Info als Überschrift: NOTICE: This domain name expired on 09/11/2010 and is pending renewal or deletion
Hier der Link worüber ich die Seite immer aufgerufen habe:
http://dragonnery.info/index.php?add=

nach oben springen

#2338

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.09.2010 19:18
von die Stimme

Dragonnery geht noch.... hat nur nen anderen Linknamen (ich hab eig. schon immer den hier benutzt ) http://dragonnery.isgreat.org/index.php?add=

Ansonsten wärs auch nicht schlecht, wenn man mal hier rein schaut.... da hab ich alle guten Seiten zusammengefasst f142t645-emergency-rooms-daycareseiten-fuer-eier-u-hatchlinge.html

nach oben springen

#2339

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.09.2010 19:55
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Na sowas! Danke Manu
Die Zusammenfassung der Seiten hatte ich auch gesucht! Nochmal Danke!

nach oben springen

#2340

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.09.2010 12:52
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Kennt ihr schon das hier?
http://dragcave.net/graveyard
Das ist sowas wie der Friedhof glaube ich Dort sind tote Eier und Grabsteine zu sehen die in den letzten Stunden ihr Leben lassen mussten
Über Mozilla hat der Link nicht funktioniert...aber beim Internet-Explorer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de