#2241

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2010 22:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja leider passiert das schonmal.Da kann man nichts machen.
Leider gibt es keine 100% sicher Methode zu tauschen.
Aus diesem Grund wünsche ich mir persönlich auch eine bsa zum sicheren tauschen.
Es war mal (oder ist) im Gespräch,das die Magi Drachen eine Art Teleport Fähigkeit erhalten sollen,um sicher Eier zu tauschen.
Ich wünschte wirklich es gebe sie.Selbst wenn sie Einschränkungen hätte.

nach oben springen

#2242

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.06.2010 19:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Jetzt muss ich doch mal fragen:
Wieso geht diese Lineage nach oben - http://dragcave.net/lineage/iMKn
und diese Lineage nach unten? - http://dragcave.net/lineage/s3Lq

nach oben springen

#2243

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.06.2010 19:50
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Das weiß ich. Durch genaues Hinsehen merkt man, dass die oberen Drachen immer die männlichen sind. So kommt es also auf die Breedingpartner und deren jeweilige Lineage an, ob es nun nach Oben oder Unten geht

Edit: Jetzt fühl ich mich schlau

nach oben springen

#2244

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.06.2010 19:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Naja, ich dachte auch erst, das geht nach männlich und weiblich. Aber bei meiner Lineage sind auch alle männlich, und trotzdem geht meine Lineage nach unten

Hier mal im direkten Vergleich: http://dragcave.net/lineage/Ul6i

nach oben springen

#2245

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.06.2010 19:59
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Naja auch da sind die Männlichen immer Oben und die Lineage "bewegt" sich zu den Ecken hin. Anders kann ich mir das nicht erklären

nach oben springen

#2246

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.06.2010 11:45
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich wurde gestern drauf hingewiesen, dank Frigga, das eines meiner Eier ein Dorkface of Red Sox ist.
Was ist genau besonderes an dem?
Hier könnt ihr sehen:
http://dragcave.net/lineage/nEp8
So recht bin ich noch nicht hinter die Linages gestiegen, ich weis grad mal, dass ein Dorkface was gutes ist, ansonsten hab ich keine peilung o.o

(sorry wegen der dummen frage o.o)

nach oben springen

#2247

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.06.2010 13:58
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Hey, es gibt keine Dummen Fragen - nur dumme Antworten.
Wer nix fragt lernt auch nichts dazu, also fühl dich vollkommen frei zu fragen was du willst!

Zu dieser Frage: Also "gut" ist schonmal definitionssache... Dorkface kannst du dir so vorstellen wie Ed-Hardy im realen Leben, es ist das gleiche wie alles andere nur eben wertvoll, weil es viele toll finden. Die Nachfrage bestimmt den Preis... und irgendwann kam mal jemand darauf, dass er seine Drachen alle "Dorkface" nennen könnte, das wiederum fanden andere toll und joa... du siehts, was drauß wurde...
andere bekannte Lineages sind "Thuwed"'s (deren bekanntheit kann ich aber gut verstehen, denn) es sind die allerersten Drachen einer jeden Spezies. Sie sind bei TJ auf dem Scroll (der Entwickler von Dragoncave) und, meiner Meinung nach, etwas sehr besonderes. Drachen z.B. die jeder normale Spieler nur durch Brüten bekommt, hat er in CB Form... Blunas, Goldfishs oder Geodedrachen zum Beispiel.
Dann noch "Dusk" Drachen, sie sind einfach von einer der Moderatorinnen (sie heißt "Dusk") so genannt worden und ebenfalls wie die Dorkface Drachen sehr beliebt in der DC-Welt... manche mögen sie, andere mögen sie nicht. Bei all diesen Lineages ist es Geschmackssache, ob man sie mag oder nicht - deshalb wird dir nicht jeder Spieler für einen Dorkface etwas anderes Gutes anbieten... nur eins als Tipp: Sehr kurze Dorkface Linien sind sehr beliebt... und werden von Lineage-Sammlern oft auch gut "bezahlt" (mit Seltenen Drachen).

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

Grüßle Floyd

nach oben springen

#2248

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.06.2010 14:06
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Achso ^^
danke für die Antwort, sowas sollte man schon wissen ^^"

nach oben springen

#2249

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.06.2010 18:27
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Am Montag ist Sommeranfang - wer noch ein Frühlingsdrachen haben will, ...
mein Nest ist bis oben hin voll mal wieder caotisch geplant.....

nach oben springen

#2250

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.06.2010 14:32
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Sagmal, kann es sein, das DC heute total langsam ist?

nach oben springen

#2251

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.06.2010 17:43
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Das war bei mir die letzten Tage schon so

nach oben springen

#2252

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.06.2010 16:16
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

DR ist kaputt o.o
Das ist voll müll, jetzt hab ich gard mal seltene Drachen und dann das T_T

nach oben springen

#2253

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.06.2010 17:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

DC hat kleinere Fehler festgestellt und nun sind die bearbeitet. Ging eigentlich relativ schnell, jetzt kann man jedenfalls wieder drauf.

nach oben springen

#2254

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.06.2010 19:25
von BlackLacca • Besucher | 4 Beiträge

Wie bekommt man eigentlich das neue Orange? o_o mir fehlt nur noch das...

Muss man das im Cave suchen, oder ist das ein Mysteri Egg?

nach oben springen

#2255

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.06.2010 19:51
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Magi x Water

nach oben springen

#2256

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.06.2010 14:04
von Hasi66 • Besucher | 28 Beiträge

Und was ist bei Action mit "Splash" gemeint bei den orangenen?

Liebe Grüße, hasi

nach oben springen

#2257

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.06.2010 14:41
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Bringt garnichts, ist wie bei Kapador XD

nach oben springen

#2258

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.06.2010 14:57
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

jetzt hab ich ne frage:

wie kann bei nem zweiköpfigen drachen ein dorkface sein?

edit: gott mein pc spinnt o.o

nach oben springen

#2259

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.06.2010 16:19
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Hasi66
Und was ist bei Action mit "Splash" gemeint bei den orangenen?

Liebe Grüße, hasi



Es passiert jetzt doch was bei dieser Aktion!
Entweder es erscheint der bekannte Satz: ....... used Splash! But nothing happened!
oder das hier: ...... has no moves left! ...... used STRUGGLE! ..... is hit with recoil
Was das zu bedeuten hat weiss ich leider nicht
Ausserdem kann es sein, dass der Magikarp-Fisch als Bild neben Trophähe und Osterkörbchen erscheint!

nach oben springen

#2260

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.06.2010 00:01
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Am Donnerstag ist DC nicht zu erreichen für ein paar stunden, da etwas am sever gemacht wird. Steht auch in der Cave ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de