Hey, es gibt keine Dummen Fragen - nur dumme Antworten.
Wer nix fragt lernt auch nichts dazu, also fühl dich vollkommen frei zu fragen was du willst!
Zu dieser Frage: Also "gut" ist schonmal definitionssache... Dorkface kannst du dir so vorstellen wie Ed-Hardy im realen Leben, es ist das gleiche wie alles andere nur eben wertvoll, weil es viele toll finden. Die Nachfrage bestimmt den Preis... und irgendwann kam mal jemand darauf, dass er seine Drachen alle "Dorkface" nennen könnte, das wiederum fanden andere toll und joa... du siehts, was drauß wurde...
andere bekannte Lineages sind "Thuwed"'s (deren bekanntheit kann ich aber gut verstehen, denn) es sind die allerersten Drachen einer jeden Spezies. Sie sind bei TJ auf dem Scroll (der Entwickler von Dragoncave) und, meiner Meinung nach, etwas sehr besonderes. Drachen z.B. die jeder normale Spieler nur durch Brüten bekommt, hat er in CB Form... Blunas, Goldfishs oder Geodedrachen zum Beispiel.
Dann noch "Dusk" Drachen, sie sind einfach von einer der Moderatorinnen (sie heißt "Dusk") so genannt worden und ebenfalls wie die Dorkface Drachen sehr beliebt in der DC-Welt... manche mögen sie, andere mögen sie nicht. Bei all diesen Lineages ist es Geschmackssache, ob man sie mag oder nicht - deshalb wird dir nicht jeder Spieler für einen Dorkface etwas anderes Gutes anbieten... nur eins als Tipp: Sehr kurze Dorkface Linien sind sehr beliebt... und werden von Lineage-Sammlern oft auch gut "bezahlt" (mit Seltenen Drachen).
Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Grüßle Floyd