|
|

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 14.05.2010 11:10von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
joar sowas ist scheiße wen man sagt ich habe dorkface drachen obwohl es keine sind aber was solll man schon zu solchen leuten sagen wenn sie im spiel schon nicht ehrlich sein können dan kann man solchen leuten erst recht net in rl vertrauen meine meinung halt aber muss ja jeder selber wissen was er macht oder nicht ^^

in Allgemeines 14.05.2010 13:18von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
jop dorkface kommen von zwei bestimmten drachen aber jetzt wo du es sagst komisch ist das ja schon da sie nicht mehr leben aber naja vllt hatten die davor noch ein oder zwei kinder gehabt bevor sie hops gegangen sind man weiß es ja nicht so genau so würde ich das sehen aber naja bin da leider kein profi ^^

in Allgemeines 14.05.2010 20:26von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
genau das sind keine echten; Die Ahnen der Dorkface Familie sind Midas Dorkface (Golddrache, männlich) und Shallyna'ar (Weißer Drache, weiblich).
Hier im Form gibt es auch einen Thread dazu: f142t1138-dorkface-co-lineages-oefter-mal-reinschauen.html

in Allgemeines 14.05.2010 20:49von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Ist ja blöd, wenn einfach jemand anders seine Drachen Dorkface nennt. Ein anderer, der ein Egg daraus fängt, freut sich, ein Dorkface zu haben und nennt seine Drachen dann auch so. Dann entsteht unter Umständen eine "Trittbrett-Dorkface-Lineage"...
Find ich schade...
Apropos Dorkface und breeden, ist es aktzeptabel, wenn man einen Dorkface mit einem Drachen der 3. Generation breedet? Oder sollte man möglichst nur CB Drachen mit Dorkface breeden?

in Allgemeines 14.05.2010 21:28von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
ich hätte so gern einen dorkface drachen aber habe bisher nie glück gehabt naja kein wunder es gibt kaum leute die solche eier aussetzen bzw für andere leute die eier breeden
habe mal jemanden gefragt ob ich solch ein drachen haben könnte bzw ein ei dan maulte er mich an wie ich den auf so eine behinderte idee kommen würde ihn sowas zu fragen und ich solle mich lieber aus solchen sachen raushalten da ich ja keine ahnung hätte fand ich schon sehr gemein von ihm aber naja kann man leider nix machen denke ich mal

in Allgemeines 15.05.2010 10:08von AIJA • Besucher | 292 Beiträge
Ich kann dir ein Dorkface geben wenn du möchtest . hat auch ne schöne Lineage http://dragcave.net/lineage/Z4bt
Melde dich einfach

in Allgemeines 15.05.2010 10:30von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
oh tolle Linieage AIJA - meine sind die reinste Katastrophe, aber wenn es niemanden stört, ich geb sie gerne ab; zum breeden (im Dorkface Thread hab ich alle gepostet.
mal ne andere Frage: Ich hab das komische Gefühl, das meine Drachen zum fremd-breeden benutzt werden; wie kann ich mein Passwort nochmal ändern? Ich hab schon ein paar mal gemacht; jetzt aber blöderweise vergessen.......

in Allgemeines 15.05.2010 10:43von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

in Allgemeines 15.05.2010 17:29von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Allgemeines 15.05.2010 17:38von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
ja das finde ich persönlich auch super von euch =)
wenn ihr was haben möchtet dan breede ich euch auch was =)
müsst euch nur melden nur was ich leider noch nicht kann ist das traden das habe ich bisher noch nie gemacht =S
es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen =) und übung macht den meister *grins*

in Allgemeines 15.05.2010 21:05von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Zitat von AIJA
Ich kann dir ein Dorkface geben wenn du möchtest . hat auch ne schöne Lineage http://dragcave.net/lineage/Z4bt
Melde dich einfach
WOW ....sehr schöne Lineage! Glückwunsch
Würde mich gerne für ein Ei in der Schlange anstellen

in Allgemeines 15.05.2010 21:18von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von AbrakadabraZitat von AIJA
Melde dich einfach
WOW....sehr schöne Lineage! Glückwunsch
![]()
Würde mich gerne für ein Ei in der Schlange anstellen
gut das ich schneller war

in Allgemeines 15.05.2010 21:30von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Ich weiß nie, wo ich mich nun eintragen soll, entweder beim Eierschenkethread, oder im Dorkface Lineage Thread oder hier
Auf die Gefahr hin, das ich hier falsch poste, trau ich mich trotzdem mal *g*
Also, bei mir könnt ihr euch auch "anstellen" für ein Dorkface
http://dragcave.net/lineage/q63i

in Allgemeines 15.05.2010 21:39von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Zitat von MissMagicJump
Ich weiß nie, wo ich mich nun eintragen soll, entweder beim Eierschenkethread, oder im Dorkface Lineage Thread oder hier![]()
Auf die Gefahr hin, das ich hier falsch poste, trau ich mich trotzdem mal *g*
Also, bei mir könnt ihr euch auch "anstellen" für ein Dorkface
http://dragcave.net/lineage/q63i
Ja supi! Da bin ich dabei Wenn du die Lineage weiter kurz halten könntest, wäre das echt der Knaller

in Allgemeines 15.05.2010 21:44von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Allgemeines 15.05.2010 21:51von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |