#2201

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 13:39
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

mein Sohn steht total auf Pokemon! Werde demnächst mal Nachhilfe bei ihm nehmen

Hmmm...das wäre aber echt gemein! Ist denn sowas schon mal vorgekommen? DC ist jetzt schon mindestens 4 Std. off!?!

Ich denke (hoffe) schon, dass irgendetwas verändert wird. Es war doch auch die Rede davon, dass er die Cave verändern (splitten) wollte.

Naja...einfach mal abwarten

nach oben springen

#2202

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 15:11
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

DragCave ist noch immer down, dabei hätte ich heute zwei freie Slots gehabt....
Na ja, abwarten und Tee trinken

nach oben springen

#2203

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 16:37
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

DC funzt wieder

nach oben springen

#2204

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.05.2010 08:18
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Also wenn das wirklich so ist, dass die Uhrzeit das entscheidende daran ist - dann würde ich gerne zwei dunkle Hatchies gegen zwei helle tauschen... Weil ich hab meine alle morgens / vormittags gefangen!

nach oben springen

#2205

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.05.2010 09:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

huhu ^^

ist bei euch dc auch dauernd down? mit reichts ja schon das magistream zur zeit ständig tot ist aber das es jetzt auch noch hier anfängt *AHHHHHG* und ausgerechnet heute so ich das eine ei beeinflussen kann *hümpf*

nach oben springen

#2206

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.05.2010 09:45
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Bei mir gehts auch nicht mehr...

nach oben springen

#2207

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.05.2010 11:29
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

ja, bei mir isses auch ständig down... ich hoff' ja, dass er irgendwas ändert (damit man die Drachen schneller groß bekommt oder so)...

naja, grad eben geht's wieder... ich werd mal meinen hatchies nen Schubs geben, damit sie wachsen... xD

nach oben springen

#2208

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.05.2010 22:42
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab mal ne Frage zu der Summon-Funktion!!!
Ist die bei Euch noch vorhanden? Bei meiner Freundin steht das net mehr da Bei mir allerdings schon
Sehr seltsam!

nach oben springen

#2209

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 31.05.2010 23:37
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Das liegt bestimmt daran das der Scroll deiner Freundin voll mit Eiern und Hatchis ist.

Dann erscheint die Summon Funktion nicht.

nach oben springen

#2210

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.06.2010 15:40
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Was bewirkt diese Aktion überhaupt?

nach oben springen

#2211

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.06.2010 15:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Bei der Summonfunktion kommt so ein wunderschöner Drache raus, den AIJA in ihrer Signatur hat *schwärm*

nach oben springen

#2212

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.06.2010 17:17
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

WOW
Man kann nur Glory Drakes mit Glory drakes oder Glory drakes mit Ochredrakes verpaaren...
weil es beides Drakes sind glaub ich

nach oben springen

#2213

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.06.2010 10:51
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

und man bekommt den Drachen bloß, wenn man alle 3 Drachen mit 'Summon' hat? der drache ist wirklich total schön...

nach oben springen

#2214

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.06.2010 01:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Alesie:
Yepp, das ist das besondere an diesem Drachen, das man dafür 3 andere Drachen braucht, um den zu bekommen. Magma, Thunder und Ice.

Und Summondrachen sind auf 2 Stück pro Scroll limitiert.

nach oben springen

#2215

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.06.2010 19:51
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

gut zu wissen. Da bekomm ich bestimmt nie einen...

nach oben springen

#2216

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.06.2010 20:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Keine Bange immer fleissig weiter fangen oder die ganzen vielen Lieben Leute hier im Forum vielleicht mal drum bitten

nach oben springen

#2217

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.06.2010 23:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Alesie
gut zu wissen. Da bekomm ich bestimmt nie einen...



Ach was! Die bekommst du schon.
Wie Jacky schon sagte,hier im Forum hilft man sich gegenseitig.
Wenn du möchtest,kann ich dir wenn meine scroll wieder was frei ist, etwas brüten.
Maga und Eisdrachen vermehren sich bei mir eigentlich richtig gut.
Nur einen Donnerdrachen kann ich leider nicht anbieten...ich habe selber nur Einen von Darijo geschenkt bekommen und der ist absoluter Einzelgänger und will sich nicht vermehren

nach oben springen

#2218

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 11:03
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

sag mal Knacki,

wie hast du den Drachen in deiner Scroll, der neben deinem nebula Projekt hockt bekommen?

----

kann ich eigentlich ein ei Brüten und es behalten, wenn ich 5 Hatchies habe?

nach oben springen

#2219

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 11:16
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Meinst du den Nebula der nicht von meiner Lineage abstammt?

nach oben springen

#2220

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 11:18
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Nein bei 5 Hatchis geht das Ei automatisch raus !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de