#2221

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 17:31
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Alesie
gut zu wissen. Da bekomm ich bestimmt nie einen...



Ach was! Die bekommst du schon.
Wie Jacky schon sagte,hier im Forum hilft man sich gegenseitig.
Wenn du möchtest,kann ich dir wenn meine scroll wieder was frei ist, etwas brüten.
Maga und Eisdrachen vermehren sich bei mir eigentlich richtig gut.
Nur einen Donnerdrachen kann ich leider nicht anbieten...ich habe selber nur Einen von Darijo geschenkt bekommen und der ist absoluter Einzelgänger und will sich nicht vermehren



das ist echt nett von euch. ich hab so einen lahmen browser, der braucht sekunden, um zu reagieren >.<

nach oben springen

#2222

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 18:02
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Welchen Browser hast du denn`?

Ich kann dir den Firefox empfehlen der ist fix

nach oben springen

#2223

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 19:07
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Internet Explorer >.< ich has*e es. kann man sich Mozilla Firefox i-wo runterladen? kostenlos? hab schon drüber nachgedacht, den zu downloaden...

nach oben springen

#2224

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 19:19
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Hier kannst du ihn dir downloaden - kostenlos

nach oben springen

#2225

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 19:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, Firefox ist genial...kann man nix mit falsch machen find ich.....

nach oben springen

#2226

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 20:11
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Knacki
Meinst du den Nebula der nicht von meiner Lineage abstammt?



ist das ein nebula? der schwarze? den man nicht anklicken kann? - dann ja!

---

pfff ich bin zur untätigkeit verdammt - kann grad nichs aber auch gar nicht machen...... noch nicht mal die Namensgebung die ich will funzt nicht.......

nach oben springen

#2227

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.06.2010 20:34
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

achso du meinst in der Signatur!!!
Ne das ist ein Bild vom Drachen nicht in Dragon Cave

nach oben springen

#2228

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 12:40
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

hab jetzt Firefox. Mann, ist der schnell, da wird einem ja schwindelig. Und jetzt gerade funkts DC nicht. Will eierchen fangen ^^

nach oben springen

#2229

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 12:41
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Oh man ich hab gestern neue Eier gefangen und komm schon den ganzen Vormittag nicht auf die Seite um nach ihnen zu schauen

nach oben springen

#2230

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 12:54
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich auch - und ich dachte das liegt an meiner inet verbindung - die seite baut sich nicht auf und dann kommt die meldung : zeitüberschreitung; das ist frustrierend.....
die erier und hatchies soeht man auch gar nicht in der signatur.......
TJ was tust du uns bloss an.......

nach oben springen

#2231

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 13:01
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

das DC nicht geht ist garnicht lustig o.o
jetzt wollt ich nach meinen drachen gucken und es geht nicht o.o

nach oben springen

#2232

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 14:18
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Es geht wieder
Man Summon hat schon wieder nicht geklappt

nach oben springen

#2233

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 14:24
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

endlich o.o ich frag mich, was nu schon wieder war o.o

nach oben springen

#2234

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 14:42
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Weekly maintenance oder so... das ist halt manchmal so, damit irgendwelche Updates gemacht werden können oder der Server sich updaten kann...
bei denen war ja mitten in der Nacht (6.00 morgens bei uns ist 12.00 Nachts bei denen) also macht das da nicht so viel aus

nach oben springen

#2235

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 17:15
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Mal eine kleine Frage von einem Frischling:
Ich habe mein Ei mit der Wolke aus dem 'abadoned Bereich', wo (so wie ich das verstanden habe) die gebrüteten Eier landen, die niemand haben will. Trotzdem hat das Ei keine 'Lineage'. Wie das?

nach oben springen

#2236

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 17:36
von die Stimme

im Abandoned Bereich setzen auch viele ihre cb Eier aus, wenn sie Platz brauchen für neue oder interessantere Eier. Ansonsten kannst du auch ab und zu mal einen Eiertausch "versauen" . Wie das tauschen geht, kannst du hier in einigen Threads nachlesen, wenn du die Suchfunktion bemühst .

nach oben springen

#2237

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 17:40
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Achso, Eier aussetzen geht, hab verstanden Denke aber nicht, dass ich das mal tun werde, dafür find ich sie viel zu toll. (Ausserdem würden sie mir leid tun )

nach oben springen

#2238

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.06.2010 18:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Haha...so denken am Anfang alle....warte bis die Gier in dir aufsteigt dann wirft man ganz schnell eines raus.

nach oben springen

#2239

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2010 19:54
von BlackLacca • Besucher | 4 Beiträge

Hi, eine Freundin wollte ein bestimmtes Ei von mir. Nun hab ich eine Erklärung dazu gefunden wie man Eier schenkt, jedoch hat sie 2x mal nicht geklappt. Ich wollte dann mal fragen, wie ich ihr nun wirklich SICHER das Ei schenken kann?

nach oben springen

#2240

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.06.2010 20:36
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Wirklich sicher gibt es nicht. Es gehen immer mal wieder Eier beim Traden verloren. Da gehört auch etwas Glück dazu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de