#2121

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.05.2010 18:01
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Jap, auch dort. Es wird keine neuen Frilleier mehr geben.

nach oben springen

#2122

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.05.2010 18:30
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

wieso eig nich?

nach oben springen

#2123

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.05.2010 19:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Weil viele die nicht mögen warscheinlich
Ganz erhrlich: Ich mag die auch nicht besonders...

nach oben springen

#2124

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.05.2010 20:33
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Will jemand ein :

Verschenkt !

nach oben springen

#2125

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.05.2010 18:50
von kline • Besucher | 695 Beiträge

huch da bin ich ja froh das ich meine frill-familie zusammen hab. dachte es soll erst im juni rausgenommen werden.

soviel ich weiß ist die spriterin des frill-drachens so sauer, dass viele den nicht mögen und den hat raus nehmen lassen ... is natürlich nen grücht und ich weiß nicht obs tatsächlich so ist

ich bin übrigens total happy ... hab heute geschafft nen vamp-ei zu klicken (nachdem mein neuer das ei zerbissen hatte). ich schaffs so extrem selten ein rares ei zu ergattern. hätte nicht gedacht das es überhaupt wird, weil ich bestimmt 2 sec vom sehen bis zum klick gebraucht hab ^^ *hippelig durch die gegend hüpf*

nach oben springen

#2126

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.05.2010 20:44
von die Stimme

Glückwunsch Kline! ....aber soooo arg selten und schwer zu kriegen sind die Vampis schon nicht mehr.

nach oben springen

#2127

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.05.2010 12:31
von kline • Besucher | 695 Beiträge

danke schön ^^
naja bei meinem lahmen internet schon ... ich hüpf bei jedem ei das ich such wie ne irre rum wenn ichs zu fangen bekomme *hust* ... hab sicher schon 50 vamps gesehen und selbst wenn ich sofort klick is immer wer schneller gewesen.
mir tun dann immer die leute im ts leid die mich jubeln hören aber nicht wissen wieso *lach*

nach oben springen

#2128

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2010 13:14
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Ich hab grad entdeckt, das man die Eier unter 3 Tagen nicht mehr weibl. oder männl. beeinflussen kann.

nach oben springen

#2129

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.05.2010 13:16
von kline • Besucher | 695 Beiträge

das ist richtig und irgendwie auch gut so ... sonst sind die in der AB alle noch schneller weg die unter 3 tagen sind *grins*

nach oben springen

#2130

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 10:05
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

in welchen Abständen gibt es eig immer die neuen Drachen?
Also jetzt mal so Pii mal Daumen. Alle 2 Monate, jedes halbe Jahr, 2x am Tag ?

nach oben springen

#2131

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 12:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Shanny,

das ist total unterschiedlich, die Saisondrachen ist ja klar, die anderen kommen wie sie wollen
kann man eigentlich net nach gehen.

nach oben springen

#2132

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 13:00
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Zitat von jacky0978
@ Shanny,

das ist total unterschiedlich, die Saisondrachen ist ja klar, die anderen kommen wie sie wollen
kann man eigentlich net nach gehen.


hmm schade. Langsam würde ich mich über neue freuen *Im Fangfieber bin*

nach oben springen

#2133

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 14:43
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich weiss nicht - in letzter Zeit hat uns TJ mit neuen Drachen verwöhnt; die alten will man doch gar nicht mehr fangen......je schneller er uns neue Eier "schenkt" desto gelangweilter werden wir doch, wenn mal ne Zeit lang nichts passiert........*meine Meinung*

nach oben springen

#2134

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 15:00
von kline • Besucher | 695 Beiträge

neee noch keine neuen bitte ... hab mit meinen alten noch zu tun die familien zusammen zu bekommen

nach oben springen

#2135

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 19:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich bin hier auch voll und ganz beschäftigt um halbwegs schöne Lineages hinzubekommen....

Brauch auch noch keine neuen.

nach oben springen

#2136

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 19:36
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich hab noch nicht mal alle "alten" Drachen, ich such noch fleißig nach CB gestreiften Drachen. Die gehörten zwar zu den alten, aber irgendwie scheinen die sehr begehrt zu sein...

Und ein paar CB Black hätt ich auch gern noch...

Und zu oft neue Drahen wird auch irgendwie langweilig...

nach oben springen

#2137

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 19:41
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

kommt ihr grad rein? Bei mir klappts iwie nicht

nach oben springen

#2138

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 19:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Nö, hängt bei mir schon ne knappe stunde.....lol....

nach oben springen

#2139

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.05.2010 20:02
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Komisch, ich komm auf die Seite...

nach oben springen

#2140

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.05.2010 03:07
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hm, sind das "wirkliche" Dorkface?

http://dragcave.net/lineage/s0Yf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de