#2021

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 21:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Oh man wir können ja einer Gruppe aufmachen xDDD
Bei mir auch nicht.....

nach oben springen

#2022

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 21:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bin jetzt drin aber das Laden dauert stunden..... sowas....

nach oben springen

#2023

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 02:44
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

DC spinnt derzeit wirklich etwas rum :/

ABER ich habe soeben mein ERSTES Summon-Ei produziert *wuhuuuu*


Schön sieht es aus, können die eigentlich mal brüten?
Weil die Funktion ja nur max. 2 Eier hervorbringt (was uU. dann Monate dauert *g*)

nach oben springen

#2024

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 04:39
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Nein die können nicht brüten

Breed This breed of dragons is not capable of breeding.

Und wenn das zweite Ei drauf ist verschwindet auch die SUMMON Funktion, erscheint aber wieder wenn das Ei den Scroll verlassen hat So kann man auch andere mit den Eiern beglücken

nach oben springen

#2025

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 08:35
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Heute morgen erschien folgende Nachricht beim Öffnen der Dragoncave Seite: Dragon Cave is down for scheduled maintenence.

Wie lange wird das dauern?

Gruß
Malin

nach oben springen

#2026

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 16:34
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Zitat von AIJA
Nein die können nicht brüten

Breed This breed of dragons is not capable of breeding.

Und wenn das zweite Ei drauf ist verschwindet auch die SUMMON Funktion, erscheint aber wieder wenn das Ei den Scroll verlassen hat So kann man auch andere mit den Eiern beglücken


Okay,
gibt es dennoch Male + Female davon?
Auch wenn man nicht breeden kann...

nach oben springen

#2027

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 16:51
von die Stimme

Ja, gibt es! Ich will auf jeden Fall das Päärchen haben, auch wenn die nicht breeden können. Bei den Pumpkins hat es auch geheißen, dass sie nicht breeden können.... und jetzt hat mans nachträglich doch eingeführt.

nach oben springen

#2028

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 20:12
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Zitat von copperlady
Ja, gibt es! Ich will auf jeden Fall das Päärchen haben, auch wenn die nicht breeden können. Bei den Pumpkins hat es auch geheißen, dass sie nicht breeden können.... und jetzt hat mans nachträglich doch eingeführt.


Joa... eben.
Aber bei den Pumpkins kommen nur Pumpkins an Halloween raus, hab ich gehört?
Oder kann jemand was anderes bestätigen?

Also bei mir kam nur einmal ein Pygmy raus, dann hab ich Pumpkin x Pumpkin und bekam gar nix.

nach oben springen

#2029

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.04.2010 20:16
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Pumpkin x Pumpkin
Es geht nich weil TJ es so macht wie bei den Weihnachts und Valentins das sie in ein Bestimmten Zeitraum Brüten können

nach oben springen

#2030

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.04.2010 12:24
von die Stimme

Zitat von Knacki
Pumpkin x Pumpkin
Es geht nich weil TJ es so macht wie bei den Weihnachts und Valentins das sie in ein Bestimmten Zeitraum Brüten können


und zwar an Halloween - Ich denke aber, dass eine reine Pumpkin-Verpaarung auch dann nicht fruchtet, weil z.b. reine Christmasdrachen untereinander auch nicht paaren. Sie werden allein mit den Pygmys brüten können und nur an Halloween kann wieder ein Pumpkin rauskommen.

nach oben springen

#2031

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 07:46
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Bei mir hat das summon auch wieder nicht geklappt!

@ all - ich hab keinen Pumpkin - also wenn ihr welche gebreedet bekommt zu Halloween - vielleicht denkt ihr dann mal an mich! *ganz lieb guck*

nach oben springen

#2032

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 09:44
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Iria

@ all - ich hab keinen Pumpkin - also wenn ihr welche gebreedet bekommt zu Halloween - vielleicht denkt ihr dann mal an mich! *ganz lieb guck*



ich würd dir gerne helfen, aber mein Nest ist ebenfalls Pumkinfrei
Ja, das war echt frustrierend an Halloween - ich kann mich noch daran erinnern; die Cave war sowas von voll, und letztendlich habe ich auch kein Pumkin Ei zu Gesicht bekommen
Meein i-net ist sowas von ner Schnecke

nach oben springen

#2033

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 10:16
von kline • Besucher | 695 Beiträge

*vorsichtig reinguck* kennt ihr mich eigentlich noch? sorry das ich euch derzeit arg vernachlässige, aber wird schönes wetter und mein rl will wieder bissel mehr von mir ab haben.

wenn ich so les das ihr schon summse-drache nbekommen habt werd ich total neidisch ... nichtmal meine bluna wollen richtig. ist nen krampf meine blunafamilie zusammen zu bekommen.
und von den summon gibts nen paar? is ja doof das man da nur 2 bekommen kann ... da bekommt die familie ja gar keine kinder. naja die scheinen scheinbar kinder nicht zu mögen

ich hatte jetzt auch endlich mal wieder glück. vor ca. 2 wochen endlich das erste silber gebreedet *extrem freu* und jetzt auch endlich geschafft nen vamp zu beißen und auch auf der scroll zu haben *grins*

zu hallowen hatte ich voll klickglück .. hab an den tag 3 scrolls versorgt (aber bei mir hats für nen 4. nicht mehr gereicht blöd wenn man immer erst an andere denkt *hust*)

nach oben springen

#2034

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 10:17
von die Stimme

Also wer letztes Jahr keine Pumpkins bekommen hat, hat nicht genau geschaut oder nicht mal versucht.... denn die AP war nach den Cavedrops voll mit den Eiern, genau wie bei den letzten Christmasdrachen. Jeder hat in der Cave geklickt wie irre und wenn kein Platz mehr auf der Scroll war gingen die Eier sofort in den Abandoned Bereich. Und getauscht wurden die auch laufend danach. Eier und Hatchis... ich konnts schon nicht mehr sehen, so viele waren das.
Aber Halloween ist noch weit hinne, also macht euch nicht verrückt. Ende Oktober können wir einen Thread aufmachen, wo die Anfragen für Pumpkins rein kommen. Dann hat jeder, der noch keinen hat, die Chance einen zu bekommen.

nach oben springen

#2035

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 10:30
von die Stimme

Huhu, Kline!

Kann ich verstehen, dass du dich mehr um die "echten" Menschen um dich rum kümmern willst. Ich hock für meinen Geschmack auch zu viel im Internet und vernachlässige "real life". Aber schön, dass du ab und zu trotzdem noch reinschaust.

Mein 3. Summon war auch wieder ein Fehlschlag . Die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg soll bei 20% liegen, ist im DC-Forum ausgerechnet worden. Also bin ich mal guter Dinge, dass es beim nächsten mal klappen könnte.... oder beim übernächsten....
Ja, man kann nur 2 Guardian of Nature (so heißen die Summondrachen) auf der Scroll haben. Sie können männlich und weiblich werden. Aber keine Kinder kriegen, denn sie werden ja durch Magie "heraufbeschwört". Ich hoffe aber, dass die irgendwann doch mal sich reproduzieren können.

...Und Glückwunsch zur Silbernachzucht!

nach oben springen

#2036

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 10:34
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Na ja ich war weder Weihnachten noch Halloween überhaupt online... Also hatte das bei mir nicht den Grund das ich zu langsam war!

Hallo kline! *wink*

nach oben springen

#2037

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 19:45
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Weiß eigentlich jemand wann man Eier freezen kann ?

nach oben springen

#2038

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.04.2010 19:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das war nur ein Gerücht

nach oben springen

#2039

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2010 13:40
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Warum ist die Summon Funktion mal da und mal nicht?
Geht das nur wenn alle 3 breeden können?

nach oben springen

#2040

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.04.2010 16:11
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Bist du voll (4 Eier) : kein Summon , bist du frei (keine 4 Eier): Summon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loegmrntdherid1
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de