#2001

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2010 15:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Versuch 4 ging auch daneben...also ACHTUNG

wir sind stinkesauer......


haben eben noch einen nicht Vampitrade durchgeführt....ohne Probleme....es liegt also an den Vampis irgendwas ist da gemacht worden gaaaaaaaaaaanz komisch. Wir nehmen an das die Vampis in der AB und allgemein zu viel waren.

nach oben springen

#2002

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2010 17:03
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich trade ja nun auch alles alleine. Ob das nun Gold und Silber oder sonstwelche Eier sind und davon ist mir noch nie ein einziges abhanden gekommen.

Versuche ich ein Vamp zu traden passiert es mir auch sehr sehr oft das ich es verliere.

Ihr müsst ganz ganz lange die F5 Taste drücken. Das kann bis zu 2 Minuten dauern bis ihr das Ei auf der anderen Scroll habt.

Irgendwas ist da definitiv gemacht worden. Anfangs konnte man ja auch den Link des zu beissenden Ei´s jemandem geben und der hat es mit f5 aufgefangen.

Das geht garnicht mehr.

nach oben springen

#2003

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2010 19:16
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Will jemand ein Pygmy ?

nach oben springen

#2004

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.04.2010 21:18
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Will jemand ein Pygmy ?


was'n das?

nach oben springen

#2005

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2010 07:40
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Also ich habe grade alleine ein Vampi getradet und es hat geklappt! *vielfreu*

Allerdings habe ich auch fast dreieinhalb Minuten lang F5 gedrückt bevor aus dem abandoned ein code wurde!

nach oben springen

#2006

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2010 12:03
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich habe auch schon mal 5 Minuten aktualisiert bis es da war.

Also lieber länger als zu kurz.

Vor allem einer kann ja schauen ob es ein anderer geklaut hat.

nach oben springen

#2007

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2010 18:19
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ein Pygmy ist ein Drache der klein, gelb, so etwer : http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2 ... chling.gif

nach oben springen

#2008

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.04.2010 18:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ AIJA,

ist es das was ich denke in deiner SIG????? WOWWWWWWWWWW neidisch bin ohne ende...hihi....
Aber Gratulieeeeeeeere

nach oben springen

#2009

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2010 09:19
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Jaaaaaaa Jacky - ABER das hab ich geschenkt bekommen , dafür geht ein Gold raus.

Von derjenigen ich das bekommen hab, das war schon ihr zweites unsereins verzweifelt und die produziert die mal eben nebenbei

Jetzt müssen nur noch meine Gold mal wieder wollen bzw ich muß eins fangen

nach oben springen

#2010

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2010 09:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Na, dann gratulier ich mal nochmal.... super tausch....
und viel glück beim produzieren oder fangen

nach oben springen

#2011

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2010 16:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Gratuliere dir!
Die sind schön^^

nach oben springen

#2012

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2010 16:29
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Also ich finde allgemein das traden momentan recht schwierig.
Ich bin nun schon ne lange Zeit 1 1/2 Jahre bei DC dabei und hatte noch NIE so Probleme mit dem Traden wie momentan.

Ich traue mich fast schon gar nicht mehr, weil zu 90% die Trades schiefgehen... und das hab ich nicht nur bei Vampiren
Sondern auch bei Normalos... schon bissl seltsam.

@AIJA: WOW, also DAS Angebot hätte ich auch angenommen...
Hab sogar nen Gold Dorkface momentan, überleg ich mir noch ob ich mal im DC Forum einstell dass ich den gegen ein Summon tausche *g*

Apropos Lava-Wolke... wisst ihr da News?
Bei uns waren letzte Woche alle 11er auf Kursfahrt, ein Kurs war in Spanien die saßen da dann fest bis ein Bus organisiert war, kamen gestern dann heim - 3 Tage später.

Die Austauschschüler in Yorktown müssen wohl noch gut eine Woche warten
Sitzen da unten alle fest...

nach oben springen

#2013

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.04.2010 16:36
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Will jemand einen neuen Grünen mit schwarzen punkten ?

möchte :

male Nebula
neuen hellfire
neuen Weißgelben

Bitte melden und macht angebote !

nach oben springen

#2014

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.04.2010 20:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Erstmal ein dickes HALLO an alle.
Ich konnte mich in letzter Zeit gar nicht melden,der Umzugstreß ist die Hölle....
und dabei ist der Umzug erst Morgen....
Ich hoffe nur,das ich dann wiedr bald I-Net haben werde und das nicht ewig dauern wird...
Zwar kümmern sich AIJA und Queenie um meine Kleinen,aber auf ewig möchte ich das ihnen auch nicht aufbürden...
Deswegen sage ich an dieser Stelle erstmal Tschüss udn hoffe auf ein baldiges wiederlesen.

MFG

nach oben springen

#2015

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 01:29
von Sangha • Besucher | 4 Beiträge

Hallöööchen... Ich hätte da 'ne Kurze Frage zu den Stammbäumen.. Wenn man Eier adoptiert.. und man eines erwischt das kein Stammbaum hat wie dieses hier:



Was genau hat das dann zu heißen?^^

nach oben springen

#2016

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 02:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das ist ein Egg aus dem Cave, die haben grundsätzlich keinen Stammbaum. Die sind beliebt bei denen, die selber züchten und eine eigene Lineage aufbauen möchten.

Aber manchmal erwischt man auch in der Adoptivecke ein Egg, das keinen Stammbaum hat. Das hat dann jemand anders aus der Cave gefangen und dann wieder ausgesetzt, weil er sich z. B. verklickt hat und das Egg gar nicht wollte.

nach oben springen

#2017

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 13:09
von Sangha • Besucher | 4 Beiträge

Achsooo, dann herzlichen dank

nach oben springen

#2018

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 21:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man, jetzt wo ich Summon anwenden will und kann ist der DC Server unten....heulllllllllllllllll

nach oben springen

#2019

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 21:05
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ach du hast auch probleme reinzukommen?
ich auch!

nach oben springen

#2020

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.04.2010 21:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ihr seid nicht erlein, ich auch .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de