#1941

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 10:27
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich bin noch drinnen.

nach oben springen

#1942

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 10:38
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Nicht du , sondern Knacki. Dem haben se den Scroll gehackt und die Goldhatchis geklaut. Ne Queenie kann er nicht - pw wurde geändert von demjenigen.



Warte du noch ein paar Stunden, dann sollte dein Summon wieder funktionieren

nach oben springen

#1943

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:23
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also mir hat er geschrieben, dass er wieder rein kann!
@Liladrache: Du hast 4 Eier und bist locked, deshalb wird summon nicht angezeigt!

nach oben springen

#1944

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:38
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

ne ich kann zum glück rein
so ein Schwein...
sorry aber das muss raus

nach oben springen

#1945

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:41
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Das Hauptforum ist gerade nicht zu erreichen , aber der Mod hat mir gesagt ich soll Tj anschreiben,aber von dem hab ich bisher noch keine Antwort!

nach oben springen

#1946

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:43
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

TJ wie gesagt muss es herausfinden naja kann er ja auch weil er der admin von DC is^^

nach oben springen

#1947

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:45
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese den Thread erst jetzt und bin sehr geschockt. Das mit der Scroll und Deinen Hatchis tut mir sehr Leid, Knacki!!! Ich hoffe sehr, dass Du Deine Hatchis wiederbekommst. Die Mods werden in jedem Fall antworten, aber in diesem Fall hätte ich wahrscheinlich eher TJ himself angemailt. Er kann das Problem sicher beheben und Strafen verhängen, was in so einem Fall dringend nötig ist. Er macht nur nichts, wenn man freiwillig jemandem sein Passwort gegeben hat und dann an einen gerät, der einem die Scroll aufräumt.

Ich drücke Dir die Daumen, Knacki!!! Kopf hoch, das wird schon. Was die Cave angeht kann TJ zaubern.

LG
Anne

nach oben springen

#1948

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:47
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja , aber das Problem wird sein, dass wir nicht beweisen können , dass die Person sie auch von deiner Scroll geholt hat!
Die Person könnte ja auch sagen, du hättest sie abandoned und er/sie hätte sie gefangen.

nach oben springen

#1949

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Danke^^
hoffentlich wird er sich darum kümmern^^
Ich danke euch für alles^^
Eig. ist es doch blöd.Der der es geklaut hat muss doch wissen das man es nicht einfach hingehen lässt
naja das machen sie ja nimmer............

nach oben springen

#1950

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 11:57
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich hoffe da kann man über die IP herausfinden, wer sie Abandoned hat und dann muss diese Person mit erhablichen Sanktionen rechnen!

nach oben springen

#1951

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 12:14
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

ich drücke die daumen *drückfeste*

nach oben springen

#1952

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 12:25
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Keine Angst, Darijo, um Beweise wird es da garnicht gehen. Das Problem mit dem gehackten Scrolls ist schon etwas länger im Gespräch und TJ wird schon wissen, dass man nicht erst Hatchis aussetzt und ihn danach einfach so mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Er wird wahrscheinlich den alten Zustand von Knackis Scroll wiederherstellen und an der IP erkennen, ob der neue Besitzer der Eier auch der Hacker ist.

LG
Anne

nach oben springen

#1953

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 12:39
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge


Knacki, ich drück dir die Daumen das du deine Hatchis wiederbekommst - es ist so ne Sauerei wie sich mache verhalten;

nach oben springen

#1954

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 12:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Danke
^^

nach oben springen

#1955

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 12:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Schweinerrei, ich les es eben erst....Knacki ich drück dir die Daumen und hoffe das alles gut ausgeht....mensch....sowas ist zum haare ausreisen.....das hier soll spaß machen und man soll sich net drüber aufregen müssen .... find es Hammer.

Bitte halt uns auf dem Laufenden.

nach oben springen

#1956

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 13:24
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Mensch Knacki,

das tut mir wirklich leid. Dachte bisher immer, daß man sich vertrauen kann, wenn man jemand das PW zum Traden gibt. Hoffentlich klärt sich das alles auf.

nach oben springen

#1957

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 14:49
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

oh Knacki es tut mir leid. ich habe es erst gerade gelesen. wegen so was eine scroll knacken ist wirklich einfach nur dumm. ich drücke dir die daumen das du deine drachen und alles wieder bekommst.

nach oben springen

#1958

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 14:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hmmmm hab vorhin zwei schon beeinflußte eier getradet mit Darijo und die beiden sind beeinflußt geblieben......das war vor zwei wochen bei mir noch net...da musst ich dann nochmal beeinflussen.

Wisst ihr da was???

nach oben springen

#1959

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 15:37
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm vielleicht eine der änderungen seit 1 april?

nach oben springen

#1960

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 15:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Kann sein, das frag ich mich ja gerade....finde es sehr gut so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de