#1861

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 10:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

kann wer vl für mich fangen? mir fehlen noch 10 aber bald muss ich fortfahren und danach kann ich nichtmehr zum pc
Hat irgendjemand zeit? Bitteee!

nach oben springen

#1862

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 11:08
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Oh
<3 <3

Das ist ein Korb wo allen möglichen Eier die erhalten wurden gezeigt werden^^

nach oben springen

#1863

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 11:20
von Rubicon

o_O hab nur die kleinen Eier im Korb....

nach oben springen

#1864

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 12:15
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

ich auch...

nach oben springen

#1865

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 12:28
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

so Fangaktion beendet - alle 38 Eier sind jetzt mein

aber so wie meine beiden Vorredener habe auch ich nur die kleinen bunten Eier im Korb. Vlt. muss auch der Server erstmal reagieren; mein letztes Ei hab ich grad vor 2 Minuten gefangen......
ist es denn jetzt sicher, das man ne Belohnung bekommt? Ein ganz tolles Osterei? vlt? oder war das just for fun? und man hat die Augenringe umsonst...? .....

nach oben springen

#1866

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 12:30
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ähm, ihr müsst auf den Korb klicken, damit ihr eure Eier sehen könnt - das wisst ihr, oder?

Ich hab auch alle 38 und hoffe immernoch auf einen Osterdrachen für die ganze Sucherei...

greez Floyd

nach oben springen

#1867

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 12:35
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

aber das tu ich doch......menno...........dann kann ich meine Festival Of Eggs anschaun - was auch gut und schön ist - aber sonst nix weiter........*will auch haben

nach oben springen

#1868

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 18:25
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Rubicon
o_O hab nur die kleinen Eier im Korb....



Den Gedanken hatte ich auch! O_o Aber es scheint ja nur ein Bild zu sein!

nach oben springen

#1869

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 19:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

frage wegen den eisdrachen... ich suche den noch für diesen neuen legenden drachen. sind die nur im winter in der cave oder auch im sommer?

nach oben springen

#1870

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 19:36
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Hallo Hollunder,
ich denke mal sehr stark, das der Eisdrache ebenfalls im Sommer in der Cave zu finden ist; warum auch nicht? weil Eis mit Winter zu tun hat? - Wenn diese Logik TJ im Hinterkopf hätte, wär der Magmadrache doch erst im Sommer rausgekommen.........*winken

---

nach oben springen

#1871

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 19:54
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja ist er , hab heute morgen erst einen gesehen!

nach oben springen

#1872

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 20:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

nun meine logik kommt daher das ja auch winter und frühlingsdrachen gibt oder? *knuff waterpixi leicht in die seite *
aber schön zu wissen das es sie noch in der cave gibt. ja die hoffnung stirbt zu letzt. beim nächsten mal wird eis gejagt.

nach oben springen

#1873

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 20:34
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Ein Ei noch und ich habe alle )

Und eis habe ich gestern noch gesehen, leider war ich nicht schnell genug-.-

nach oben springen

#1874

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 05.04.2010 22:01
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Mein Körbchen ist auch voll und habe auch nur die kleinen drin

nach oben springen

#1875

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.04.2010 00:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dank knacki hab ich es auch geschafft, alle zu sammeln
bin jetzt mal sehr gespannt ob sich das wirklich so ausgezahlt hat, wie es vermutet wird^^

nach oben springen

#1876

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.04.2010 07:17
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Juhuu, der Korb is noch da, und die Eier kann man auch anschauen, SUPER!!!!!

nach oben springen

#1877

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.04.2010 07:19
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
Juhuu, der Korb is noch da, und die Eier kann man auch anschauen, SUPER!!!!!



Ja aber was anderes ist nicht passiert oder?

nach oben springen

#1878

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.04.2010 08:11
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Nee, is mir nix aufgefallen.

nach oben springen

#1879

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.04.2010 08:13
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Mmmmmh, jetzt habe mein Freund und ich uns so viel Mühe beim fangen gegeben und hatten alle 38 schon am Sonntag und noch nichts ist passiert

LG
Malin

nach oben springen

#1880

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 06.04.2010 10:09
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Mir auch nicht, deswegen hab ich voll gemacht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de