#1901

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 11:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne, net wirklich nur stress...

Frage....steht irgendwo die bezeichnung der neuen und eventuell nene bildchen dazu???
Entschuldigt wenn es doppelt gefragt ist aber hier ist sooooooooooooviel in letzter zeit geschrieben worden wow.

@ Iria, freu mich auch wieder hier bei euch zu sein.

nach oben springen

#1902

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 12:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wenn da steht
The dragons don't really show much interest in each other.
heißt es es muss man nie mehr versuchen?

nach oben springen

#1903

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 12:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne, du kannst es weiter versuchen...bei mir stand das heut auch aber die beiden hatten schon ein gold zusammen..... ich glaub es geht nur nicht wenn da irgendwas mit go near each other oder so steht....

nach oben springen

#1904

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 14:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von PinkFloyd
kline, das ist schon immer so. Damit es keine Leute gibt, die hatchies aus der AB fischen und immer nur einfrieren...




ups .. ich spiel nun schon ca 1 jahr und mir is das noch nicht aufgefallen *schäääääääm und rot anlauf*

nach oben springen

#1905

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 15:20
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Wenn da irgendwas mit "Refuse even to go near each other" steht geht es NIE!

nach oben springen

#1906

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 17:50
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Your magma, thunder, and ice dragons attempt to use their power to summon an egg, but they are not successful. -
edit - wollte nomal ein ei summon - jetzt steht bei allen dieser Satz: This action is not available until Apr 23, 2010 - das heisst; egal bei welchen Drachen man diese Funktion anklickt - danach können alle 3 Arten nicht mehr.........

hat jm schon die Mod Mayem Eier in der Cave nach Ostern entdeckt? - Oder sind sie genauso rar wie Thunder Magma und Ice?

nach oben springen

#1907

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 17:53
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Joa die sind relativ rar in der Cave aber sie sind da.

nach oben springen

#1908

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 18:03
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

mist verdammter

nach oben springen

#1909

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 18:08
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

oh man
ist es normal das man aufgeregt ist,
wenn man einen versuch startet?
puhhhhh

wenn das ei dann weg ist
habe ich immerhin wieder mehr platz

nach oben springen

#1910

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 18:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, ist normal...lol....viel erfolg beim breeden.

nach oben springen

#1911

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 20:47
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

LOL schon das 10. Ei gebissen und hat sich jedes mal verwandelt
Nie ist was kaputt gegangen
*freu*

nach oben springen

#1912

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 20:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Glückwunsch Knacki freut mich für dich...ist schön, gell.

nach oben springen

#1913

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.04.2010 21:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Werft ma nen blick auf meine Seite:
http://www.repage7.de/member/dra.../index.html
Die Drachen Texte habe ich ich nicht übersetzt aber verfeinert so das man es verstehen kann

nach oben springen

#1914

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 15:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm, Frage, könnt ihr mal schauen warum meine Summon funktion net angezeigt wird bitte, kann es sein das es an den vier eiern liegt die ich auf der Scroll habe??? Denn sonst kann ich mir nix anderes denken da ich ja von jedem der dreien mindestend ein paar habe.

Dankeschön...hier die Scroll http://dragcave.net/user/jacky0978

nach oben springen

#1915

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 15:29
von die Stimme

Ja Jacky, daran liegt es. Du must unlocked sein um die Summon Funktion benutzen zu können. Also warten bis eins schlüpft, oder ein Ei aussetzen, wenn du ganz ungeduldig bist .

nach oben springen

#1916

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 16:13
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Grrr, bei mir funktioniert das Summonen nie... x3
so'n mist...

ich hab übrigends ein CB Vampy... also falls einer will... (meine beißen auch immer ganz brav... liegt wohl doch an den namen xD)

grüßle Floyd

nach oben springen

#1917

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 17:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

schniefffffffff.... hat wieder net geklappt......mit dem summon...naja.....

nach oben springen

#1918

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 18:48
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

was bedeutet eigentlich CB egg? - und was ist daran so besonders?

nach oben springen

#1919

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 18:53
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

CB = Cave Born, was bedeutet, dass es in der Cave gefangen wurde und somit keine Eltern hat. Diese drachen sind sehr beliebt für Lineages und co...

nach oben springen

#1920

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.04.2010 19:28
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

WER HAT MEIN SCROLL GEHACKT UND HATR MEINE GOLDENEN GENOMMEN UND SUMMON BENUTZT ?????
UND AUCH DIE GRÜNEN UND HATCHLING FREIGELASSEN?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de