#1961

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 16:38
von kline • Besucher | 695 Beiträge

OMG .. ich dachte in anderen spielen is es schon schlimm mit dem Acc-Hacking. hätte nicht gedacht das es hier auch "mode" ist. ich HASSE solche unfairen spieler. die können einen den ganzen spielspaß nehmen. man ey ich bin grade sauer!
tust mir voll leid knacki und ich drück dir die daumen das du alles wieder bekommst und der verantwortliche gefunden wird nen perm-bann bekommt!

nach oben springen

#1962

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 16:43
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

knacki, ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen, das Du die ebiden wieder bekommst.
Der Jenige sollte sich in Grund und Boden schämen auf so feige Weise, sich Drachen zu beschaffen. Wenn man freundlich fragt, bekommt man bestimmt mal das eine oder ander goldene Ei, aber sowas ist echt gemein. Da fällt mir echt nix mehr dazu ein.

Knacki, wenn Du nochmal nen Goldi haben magst, sag mir Bescheid Immerhin war einer der beiden von mir

nach oben springen

#1963

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 16:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Mal ne Frage wg. den Frills:

Wenn die abgeschafft werden, heißt das dann, man kann auch nicht mehr mit denen breeden?

nach oben springen

#1964

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 16:55
von die Stimme

...So heißt es mal im DC Forum, dass die Breedfunktion bei den Frills auch abgestellt wird. Bis Juni oder so kann man sie noch brüten.

nach oben springen

#1965

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 17:47
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

knacki kann silber anbieten wenn sie denn mal will und du deine drachen nicht zurück bekommst. hat zwar eine chaotische linie ist aber silber. immerhin.

nach oben springen

#1966

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 18:19
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

@Knacki : Drücke dir die Daumen das du deine Jungtiere wieder bekommst und das derjenige eine Strafe kriegt. (Drück)

Frage ganz lieb ob mir jemand ein Silber Brütet ...

nach oben springen

#1967

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 19:39
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Wann muss man eig. noch mal einen Sunset dragon brüten/fangen? zw 6 uhr morgends und 6 uhr abends oder anders herum bzw. 12 uhr nachts und 12 uhr mittags; oder andersherum ??
ich versuch gerade meinen scroll zu verfollständigen und bei den Sunset dragons brauch ich männchen und bei den sunsdown dragns weibchen......*grübel*

--
edit: oh mann, ich hab vergessen, das ich die ja jetzt beinflussen kann - *kopfklasch* - aber trotzdem bleibt ja die frage wann man welche Drachen bekommt - unabhängig des Geschlechtes

nach oben springen

#1968

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 20:08
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich hoffe es auch das es klappt mit den goldies
Hat sich nichts getan oder Darijo?
LOL meine Drachen können erst wieder am 24. summon einsetzten das heißt ein tag vor mein geburtstag^^

nach oben springen

#1969

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 20:10
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Tj hat leider noch nicht geantwortet!
Wenn sich bis morgen noch nichts getan hat werde ich Tj mal im IRC Chat anschreiben!

nach oben springen

#1970

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 20:13
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

mhh
hoffentlich antwortet er....

nach oben springen

#1971

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.04.2010 20:42
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Oh man Knacki das ist ja eine Schweinerei
Ich denk schon dass TJ der Sache nachgehen sollte sonst muss er ja damit rechnen dass dieser Vandale so was noch mal macht.

nach oben springen

#1972

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.04.2010 09:06
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Das tut mir leid! Ich hoffe dass sich das schnell aufklärt!

nach oben springen

#1973

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.04.2010 09:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Iria, da biste ja ich hab dich schon vermisst.......juhuuuuuuuuu

nach oben springen

#1974

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.04.2010 18:37
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Frage mal so neben bei will jemand ein :

-->

--> ( Sahara meldet sich nicht )

nach oben springen

#1975

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.04.2010 18:51
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hat jemand Einen männlichen Frill Drachen ?

Möchte ihn gerne haben geschenkt oder getauscht ...

nach oben springen

#1976

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.04.2010 19:12
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ein Frilledei kann ich dir geben und du kannst es dann männlich beeinflussen aber nen männlichen Hatschie hab ich leider auch nicht.

nach oben springen

#1977

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.04.2010 08:15
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von jacky0978
@ Iria, da biste ja ich hab dich schon vermisst.......juhuuuuuuuuu



Hi! *danke* War auf Turnier! Samstag in Uerdingen und vorgestern in Essen - beim 1. Bundesliga-Turnier! Und dann hab ich zu Hause nur schnell was gegessen, duschen und schlafen!

nach oben springen

#1978

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.04.2010 17:02
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Queenie das können wir auch gleich mit den Silbereiern traden, OK ?

nach oben springen

#1979

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.04.2010 17:24
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Jupp nur ich brauche deine Daten um die Eier zu traden

nach oben springen

#1980

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.04.2010 18:29
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Man Tj meldet sicch net!
Srry Knacki!
@Iria: Welche Sportart hattest du denn als Bundesligaturnier?
@LilaDrache: Glückwunsch zu den Silberdrachen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de