|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 16.05.2010 09:15von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
in Allgemeines 16.05.2010 09:33von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
was ich beim brüten immer lustig finde wen man drachen paaren lässt einfach mal so dan bekommt man die eier die man möchte brütet man aber für jemand anderen weil man jemanden eine freude machen möchte passiert nix zwischen dem drachen paar das finde ich immer voll lustig als wen die drachen es dan ahnen würde
in Allgemeines 16.05.2010 10:33von kline • Besucher | 695 Beiträge
Zitat von Vampira
was ich beim brüten immer lustig finde wen man drachen paaren lässt einfach mal so dan bekommt man die eier die man möchte brütet man aber für jemand anderen weil man jemanden eine freude machen möchte passiert nix zwischen dem drachen paar das finde ich immer voll lustig als wen die drachen es dan ahnen würde
oh ja .. aber bei mir is es genau umgedreht ... ich bekomm nur die richtigen wenn ich für andere was breeden will ... ich sage nur das goldei für dich
in Allgemeines 16.05.2010 11:16von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von Vampira
Stimmt wollte diese woche auch ein gold und silber jemandem schenken und nix....nix ist bei rübergekommen....sowas aber auch...tzzzzzz
in Allgemeines 16.05.2010 12:50von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Zitat von Frigga
Ja „nehmen“ ist uncool
Aber wie soll man den die Chance haben auch mal an ein rares Ei zu kommen wenn man keinen schnellen Rechner hat?
Dann hat man schlichtweg nichts zum Tauschen das jemand haben will.
Oh ja...vollstes Verständnis!
Hab selber keinen guten Rechner! Ist echt ein Krampf! Deshalb habe ich mir jetzt wenigstens ne schnellere Internetleitung zugelegt. 16000 anstatt 6000. Den Unterschied merkt man schon.
Natürlich ist man auf Andere angewiesen wenn man was Schönes haben will! Sehr frustrierend
Mit meiner Aussage, meinte ich das ICH mich beim Handeln nicht wohl fühle wenn ich nicht auch was geben kann. Ich weiss aber, dass sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleicht. Irgendwann kann man auch mal was anbieten.
Aber wenn ich selber etwas abzugeben habe möchte ich dafür nicht unbedingt was haben. Freu mich dann, wenn ich jemandem was Gutes tuen konnte
in Allgemeines 16.05.2010 12:59von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von AbrakadabraZitat von Frigga
Ja „nehmen“ ist uncool
Aber wie soll man den die Chance haben auch mal an ein rares Ei zu kommen wenn man keinen schnellen Rechner hat?
Dann hat man schlichtweg nichts zum Tauschen das jemand haben will.
Oh ja...vollstes Verständnis!
Hab selber keinen guten Rechner! Ist echt ein Krampf! Deshalb habe ich mir jetzt wenigstens ne schnellere Internetleitung zugelegt. 16000 anstatt 6000. Den Unterschied merkt man schon.
Natürlich ist man auf Andere angewiesen wenn man was Schönes haben will! Sehr frustrierend
Mit meiner Aussage, meinte ich das ICH mich beim Handeln nicht wohl fühle wenn ich nicht auch was geben kann. Ich weiss aber, dass sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleicht. Irgendwann kann man auch mal was anbieten.
Aber wenn ich selber etwas abzugeben habe möchte ich dafür nicht unbedingt was haben. Freu mich dann, wenn ich jemandem was Gutes tuen konnte
So, ich erzähl euch jetzt was, seit nicht frustriert und nehmt ruhig von anderen...natürlich nicht so wie manche die Hände in den Schoss und nur die leute anpumpen das nicht.
Habe mein erstes Vampi und mein erstes Silber geschenkt bekommen und habe nun reichlich von jedem...finde ich.... also geb ich nun gerne.... irgendwann seit ihr alle dazu in der lage...übt... und gebt nicht auf ...das ist eigentlich alles.
in Allgemeines 16.05.2010 13:06von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge
Das hast du schön gesagt Jacky!
Das unterschreib ich sofort. Hab eben erst wieder 2 Vampis verschenkt (ich hab aber auch Glück mit dem Beißen... von 6 Bissen waren 5 erfolgreich und eins wurde abgestoßen... - da gibt man doch gerne was von ab)...
Mein erstes Silbernes hab ich auch geschenkt bekommen, das erste Gold hab ich mir dann schon ertauscht und das zweite aus der AB gefischt... würden die Viecher mal breeden, würde ich die Eier teilweise auch weitergeben...
grüßle, Floyd
in Allgemeines 16.05.2010 14:10von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
mein kleines drachen baby also das goldene ist mein erstes von den gold drachen und habe es geschenkt bekommen =)
und ich hoffe das wen der süße kleine erwachsen ist gut breedet wäre ja echt toll dan könnte ich leuten auch goldies abgeben wen ich erfolg dabei habe und vllt schaffe ich es ihn mit einem dorkface zu verpaaren das wäre ja noch besser =)
und der jenige der dan so eins bekommt freut sich dan doppelt hoffe ich =)
in Allgemeines 23.05.2010 17:43von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge
in Allgemeines 23.05.2010 17:53von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Was die Zombiedrachen angeht, da gibt es im AmiForum einen Thread, wo einige Versuche gestartet und auch geglückt sind.
Hier gehts zum Forum:
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=85048&st=0
Bei den anderen Drachen sind hier ab ud zu Mitglieder, die diese neuen Eggs verschenken, einfach den Eier-SchenkeThread im Auge behalten
in Allgemeines 24.05.2010 22:31von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Ja,zu Halloween hat man eigentlich gute Chancen.
Letztes Jahr hatte ich das Glüch zwei Zombie Hatchis zu bekommen.
Diese Jahr will ich mindestens aber einen Zombie Adult haben.
Deswegen leg ich mir schonmal für Halloween einen guten Vorrat an Drachen an. (Leider lassen sich ja nicht alle so einfach killen)
Zu Halloween heißt es dann für die Süßen: Sterbt für eure Meisterin und werdet zu Zombies! *ganz fies grins*
« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 899 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |