#2161

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 09:15
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@Jacky:
Bin da ganz deiner Meinung! Nur "nehmen" ist irgendwie uncool

MissMagicJump bekommt von mir ein weisses CB Ei was ich männlich beeinflusst habe. Damit wird dann das Dorkface-Ei gebrütet.

Hoffentlich klappt das auch alles
Daumen drücken! Okay?

nach oben springen

#2162

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 09:33
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

was ich beim brüten immer lustig finde wen man drachen paaren lässt einfach mal so dan bekommt man die eier die man möchte brütet man aber für jemand anderen weil man jemanden eine freude machen möchte passiert nix zwischen dem drachen paar das finde ich immer voll lustig als wen die drachen es dan ahnen würde

nach oben springen

#2163

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 10:33
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von Vampira
was ich beim brüten immer lustig finde wen man drachen paaren lässt einfach mal so dan bekommt man die eier die man möchte brütet man aber für jemand anderen weil man jemanden eine freude machen möchte passiert nix zwischen dem drachen paar das finde ich immer voll lustig als wen die drachen es dan ahnen würde



oh ja .. aber bei mir is es genau umgedreht ... ich bekomm nur die richtigen wenn ich für andere was breeden will ... ich sage nur das goldei für dich

nach oben springen

#2164

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 11:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ja „nehmen“ ist uncool
Aber wie soll man den die Chance haben auch mal an ein rares Ei zu kommen wenn man keinen schnellen Rechner hat?
Dann hat man schlichtweg nichts zum Tauschen das jemand haben will.

nach oben springen

#2165

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 11:16
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Vampira
was ich beim brüten immer lustig finde wen man drachen paaren lässt einfach mal so dan bekommt man die eier die man möchte brütet man aber für jemand anderen weil man jemanden eine freude machen möchte passiert nix zwischen dem drachen paar das finde ich immer voll lustig als wen die drachen es dan ahnen würde



Stimmt wollte diese woche auch ein gold und silber jemandem schenken und nix....nix ist bei rübergekommen....sowas aber auch...tzzzzzz

nach oben springen

#2166

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 12:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Frigga
Ja „nehmen“ ist uncool
Aber wie soll man den die Chance haben auch mal an ein rares Ei zu kommen wenn man keinen schnellen Rechner hat?
Dann hat man schlichtweg nichts zum Tauschen das jemand haben will.



Oh ja...vollstes Verständnis!
Hab selber keinen guten Rechner! Ist echt ein Krampf! Deshalb habe ich mir jetzt wenigstens ne schnellere Internetleitung zugelegt. 16000 anstatt 6000. Den Unterschied merkt man schon.
Natürlich ist man auf Andere angewiesen wenn man was Schönes haben will! Sehr frustrierend
Mit meiner Aussage, meinte ich das ICH mich beim Handeln nicht wohl fühle wenn ich nicht auch was geben kann. Ich weiss aber, dass sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleicht. Irgendwann kann man auch mal was anbieten.
Aber wenn ich selber etwas abzugeben habe möchte ich dafür nicht unbedingt was haben. Freu mich dann, wenn ich jemandem was Gutes tuen konnte

nach oben springen

#2167

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 12:55
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

oh dan wollen deine goldies anderen drachenliebhaber was gutes tun und dir nicht ist ja auch gemein von dennen ohje xD

nach oben springen

#2168

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 12:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von Frigga
Ja „nehmen“ ist uncool
Aber wie soll man den die Chance haben auch mal an ein rares Ei zu kommen wenn man keinen schnellen Rechner hat?
Dann hat man schlichtweg nichts zum Tauschen das jemand haben will.



Oh ja...vollstes Verständnis!
Hab selber keinen guten Rechner! Ist echt ein Krampf! Deshalb habe ich mir jetzt wenigstens ne schnellere Internetleitung zugelegt. 16000 anstatt 6000. Den Unterschied merkt man schon.
Natürlich ist man auf Andere angewiesen wenn man was Schönes haben will! Sehr frustrierend
Mit meiner Aussage, meinte ich das ICH mich beim Handeln nicht wohl fühle wenn ich nicht auch was geben kann. Ich weiss aber, dass sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleicht. Irgendwann kann man auch mal was anbieten.
Aber wenn ich selber etwas abzugeben habe möchte ich dafür nicht unbedingt was haben. Freu mich dann, wenn ich jemandem was Gutes tuen konnte




So, ich erzähl euch jetzt was, seit nicht frustriert und nehmt ruhig von anderen...natürlich nicht so wie manche die Hände in den Schoss und nur die leute anpumpen das nicht.
Habe mein erstes Vampi und mein erstes Silber geschenkt bekommen und habe nun reichlich von jedem...finde ich.... also geb ich nun gerne.... irgendwann seit ihr alle dazu in der lage...übt... und gebt nicht auf ...das ist eigentlich alles.

nach oben springen

#2169

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 13:06
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Das hast du schön gesagt Jacky!

Das unterschreib ich sofort. Hab eben erst wieder 2 Vampis verschenkt (ich hab aber auch Glück mit dem Beißen... von 6 Bissen waren 5 erfolgreich und eins wurde abgestoßen... - da gibt man doch gerne was von ab)...

Mein erstes Silbernes hab ich auch geschenkt bekommen, das erste Gold hab ich mir dann schon ertauscht und das zweite aus der AB gefischt... würden die Viecher mal breeden, würde ich die Eier teilweise auch weitergeben...

grüßle, Floyd

nach oben springen

#2170

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 13:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

genau, ich mach es so... ein silber ein gold für jemand anderen .. dann wieder für mich....etc...ich denke so bleibt es fair.

nach oben springen

#2171

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 13:59
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Find ich auch
Mein Gold wollte noch nie was Breeden....

nach oben springen

#2172

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.05.2010 14:10
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

mein kleines drachen baby also das goldene ist mein erstes von den gold drachen und habe es geschenkt bekommen =)

und ich hoffe das wen der süße kleine erwachsen ist gut breedet wäre ja echt toll dan könnte ich leuten auch goldies abgeben wen ich erfolg dabei habe und vllt schaffe ich es ihn mit einem dorkface zu verpaaren das wäre ja noch besser =)

und der jenige der dan so eins bekommt freut sich dan doppelt hoffe ich =)

nach oben springen

#2173

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.05.2010 21:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ab jetzt sammle ich Nebulas^^
Also falls ihr nebula Eier abzugeben habt:
Her damit^^

nach oben springen

#2174

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2010 11:44
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

OMG Summon hat nicht geklappt wieder...

nach oben springen

#2175

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2010 12:28
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich kann erst morgen wieder... bei mir hat's jetzt auch schon 3-4 mal nicht geklappt... :'(

nach oben springen

#2176

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2010 13:45
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ich könnt heulen ich hätte gern wieder ein vampir ei ich habe ja shcon drei vampirdrachen aber diesmal ist der biss wieder daneben gegangen nun habe ich zwei tote dracheneier auf meiner scroll *schmoll* =(

nach oben springen

#2177

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2010 17:43
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Wie bekomme ich so ein Zombie Drachen? Und hat jemand für mich von den letzteren neuen Drachen ein Ei von dem neuen grünen und die mit dem Glitzer den Lila und den blauen für mich

nach oben springen

#2178

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2010 17:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Was die Zombiedrachen angeht, da gibt es im AmiForum einen Thread, wo einige Versuche gestartet und auch geglückt sind.

Hier gehts zum Forum:
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=85048&st=0

Bei den anderen Drachen sind hier ab ud zu Mitglieder, die diese neuen Eggs verschenken, einfach den Eier-SchenkeThread im Auge behalten

nach oben springen

#2179

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.05.2010 19:40
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Zombie drachen bekommst du am einfachsten an Halloween. (ich hab meinen da erschaffen)^^

Indem du einen drachen tötest und ihn dann wiederbelebst...

nach oben springen

#2180

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.05.2010 22:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,zu Halloween hat man eigentlich gute Chancen.
Letztes Jahr hatte ich das Glüch zwei Zombie Hatchis zu bekommen.
Diese Jahr will ich mindestens aber einen Zombie Adult haben.
Deswegen leg ich mir schonmal für Halloween einen guten Vorrat an Drachen an. (Leider lassen sich ja nicht alle so einfach killen)
Zu Halloween heißt es dann für die Süßen: Sterbt für eure Meisterin und werdet zu Zombies! *ganz fies grins*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de