#2181

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.05.2010 08:09
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Es gibt drei neue Eier!

This egg is a lush green hue. Ein grünes...
This egg displays the colors of both dawn and dusk. Eins mit Streifen...
This egg appears to be covered in scales. Ein orangenes...

Die orangenen scheinen entweder sehr schwer zu fangen zu sein - oder ich bin zu blöd! Noch keins gesehen!



Dafür lief das alleine in der AP rum...
http://dragcave.net/lineage/1jsP

nach oben springen

#2182

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.05.2010 08:33
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

das ist von Malin oder?

Die neuen Eier haben bereits einen eigenen Thread in dem man sich über sie austauschen kann

grüßle Floyd

nach oben springen

#2183

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.05.2010 08:35
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von PinkFloyd
das ist von Malin oder?



Ja???

nach oben springen

#2184

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.05.2010 13:20
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Stimmt, das ist eine von meinen Nachzuchten . Schön, das sie hier im Forum gelandet ist, bitte gut darauf aufpassen.

LG
Malin
P.S. Habe jetzt auch "Outcross-Streifendrachen" für eine Auffrischung meiner Streifendrachenlinie.

nach oben springen

#2185

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.05.2010 15:43
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Brauch jemand hilfe beim fangen ?

Frage nur mal so aus Neugier.

nach oben springen

#2186

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.05.2010 18:24
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Schon. ^^ D*ofe Internetverbindung... zu langsam.

nach oben springen

#2187

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.05.2010 22:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich frag mich grad, ob die männlichen weißen Drachen selten sind...

Ich krieg NUR Weibleins, außer, wenn ich männlich beeinflusse *sigh*

nach oben springen

#2188

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.05.2010 07:39
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hey ich hab Probleme beim Vampies traden - hattet ihr nicht mal gesagt, dass TJ da was gemacht hat?

Gold und Silber kann ich ohne Probleme traden! Nur die Vampies irgendwie nich...

@ Miss - ehrlich? Ist mir noch nie aufgefallen...


Und wie ist das nochmal mit der Uhrzeit bei TJ? Von denen mit den blauen Streifen gibt es ja unterschiedliche - je nachdem ob sie tagsüber oder abends schlüpfen... Würde mich jemand aufklären?


Habt ihr schon mal ein CB ALT BLACK gesehen??? http://dragcave.net/lineage/r9jF

nach oben springen

#2189

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.05.2010 14:46
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@ Iria:
Der Alt Black ist ein Thuwed! Also von TJ selber.... Bestimmt der 1. Alt den es gab

Tja...bei den Uhrzeiten blick ich auch nicht ganz durch Aber im Originalforum gibt es Informationen dazu. Schau mal bei Lineagesthemen...Sunrise/Sunset Projekt! Nur das umrechnen ist so tricky
...hab ich nicht hier im Forum auch schon mal was dazu gelesen?

LG

nach oben springen

#2190

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.05.2010 15:30
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich hab mal die Suchfunktion genutzt und zitiere mal den Post von copperlady:

Zitat von copperlady
...es gibt eine Schlüpfsperre. ... Die Sperre ist nach unserer Zeit abends von 18 Uhr bis 24 Uhr, die andere Sperre ist morgens von 6 bis 12 Uhr.
Von 0-6 Uhr schlüpfen Sunset Hatchis von 12 bis 18 Uhr schlüpfen Sunrise Hatchis (nach unserer Zeit).

nach oben springen

#2191

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.05.2010 18:49
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ja das mit den sunset / sunrise drachen hab ich auch noch nicht so raus jedenfalls breede ich immer genau den, den ich nicht will

und wir haben neue eier - juchuu; hab bis jetzt 2 neue in der AB ecke gesehen
und dann noch einen neuen schwarzen; mhh oder nicht? ich hab eure post noch nicht alle gelesen; jedenfalls sieht er so ähnlich aus wie der, den man aus stein und stein eiern breeden kann; nur eben in schwarz.......
freu mich auf die jagd; mal schaun ob ich diesmal glück habe.......

oh mein gott ich hab grad ein gold ei in der AB gesehen; natürlich nicht bekommen.......

lg

grad aus der AB ergattert:

nach oben springen

#2192

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.05.2010 19:12
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von WaterPixie
ja das mit den sunset / sunrise drachen hab ich auch noch nicht so raus jedenfalls breede ich immer genau den, den ich nicht will ...



Du kannst es doch beeinflussen, welcher Drache schlüpft, in dem du das Egg foggst. Wenn du ein Sunrise (rosa) haben möchtest, entfoggst du das Egg zwischen 0 und 6 Uhr morgens, nach unserer Zeitrechnung

Möchtest du ein Sunset (blau), entfoggst du das Egg in der Zeit von 12 - 18 Uhr.

nach oben springen

#2193

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.05.2010 09:43
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

das probier ich mal aus....ich vergess aber immer wieder wann genau ich das ei gefangen/gebreedet habe
und dann brauch ich von den sunset Drachen männliche und von den sunrise Drachen weiblich und dabei beeinflusse ich garantiert immer das falsche ei.......bis jetzt hab ich 2 versuche gestartet und jedesmal ist genau der Fall eingetreten ..... grummel......
ich hab jetzt erstmal diese Aktion auf Eis gelegt -
lg

nach oben springen

#2194

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.05.2010 22:53
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich stelle hier mal die Drachen rein:
Terrae dragons:
Female: Male:
Night Glory Drakes:
Warscheinlich hängt es mit der Farbe mit der Schlüpfzeit ab...
oder
Shallow Water dragons:
Female: Male:
lg

nach oben springen

#2195

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 00:05
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat aus Dragon-Cave Wiki:
"The time the egg was laid (or stolen) determines which type of dragon will hatch from it."

Ohje, dann muss man ja beim Fangen auf die Uhr achten, wenn einem die andere Farbe noch fehlt

Die Day Glory and Night Glory Drakes sehen einfach traumhaft aus, da hab ich ja die nächsten Tage arg zu tun, die zu fangen

nach oben springen

#2196

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 00:22
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

oh gott
Muss man sich ja hocharbeiten bei denen....

nach oben springen

#2197

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 01:53
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Zitat aus Dragon-Cave Wiki:
"The time the egg was laid (or stolen) determines which type of dragon will hatch from it."

Ohje, dann muss man ja beim Fangen auf die Uhr achten, wenn einem die andere Farbe noch fehlt

Die Day Glory and Night Glory Drakes sehen einfach traumhaft aus, da hab ich ja die nächsten Tage arg zu tun, die zu fangen



Oh ja...die Day/Night Drachen sind wunderschön! Paradiesvogel

In der Beschreibung von den Drachen steht auch:
"Breeding only occurs during the day when the sun is warms."
"Breeding only takes place during evenings after the dark settles in."
Also...wenn man tagsüber brütet...würde dann bei 4 Tagen Restzeit (ohne einnebeln und mit ausreichend Clicks) ein DayGlory schlüpfen?!? Oder?

Naja...egal Auf jeden Fall sind sie echt toll

nach oben springen

#2198

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 11:04
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

DC is down...jeah...

...ob er was ändert?
Im Forum spricht ER mal wieder in Rätseln!

"Magi uses Splash...but nothing happend!"

...kann mir denken was er meint

nach oben springen

#2199

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 11:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Schon wieder eine stunde down....heul....ich will meine süssen besuchen!!!

nach oben springen

#2200

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 30.05.2010 12:23
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Abrakadabra,
das ist einfach nur ein Scherz von ihm^^
der Magicarp ist ein Pokemon (Karpador glaub ich^^) und der hat ne Attacke, die heißt "Platscher" (Splash auf englisch) und bei der Attacke passiert nie etwas...

also ist es einfach was vollkommen sinnloses... xD

nur, was der grad wieder mit meinen Drachis macht? *grml*...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de