#2261

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 01.07.2010 20:42
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Suche nach einen Sitter für meinen Scroll.

Bin vom 03.07 - 10.07 weg.

Sie/Er könnte manchmal nachgucken und die Drachen in Hilfsseiten stellen.

Bitte melden bis morgen .

DANKE und schöne Freien !!!

nach oben springen

#2262

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.07.2010 12:37
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich könnte ^^
hab zeit, nichts zutun und helfe gerne ^^

nach oben springen

#2263

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.07.2010 14:39
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich kann dir auch helfen.

nach oben springen

#2264

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.07.2010 14:47
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Schon vergeben an Petzispinner aber ihr könnt euch absprechen .

nach oben springen

#2265

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.07.2010 11:03
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

ICH GLAUB MICH TRITT EIN STORCH
http://dragcave.net/view/I8SK
http://dragcave.net/view/TDNe
Neue Eier?

nach oben springen

#2266

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.07.2010 15:15
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

jap neue eier
das motto: beat the heat -> http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=96670

nach oben springen

#2267

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.07.2010 19:32
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Sagmal, was ist los im moment o.o
ich hatte bisher noch nie kranke eier und nun, seidem die neuen da sind, werden alle krank o.o
bei meinen freund auch o.o

nach oben springen

#2268

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.07.2010 19:45
von die Stimme

Das ist ganz einfach, weil jetzt viel mehr Leute als sonst ihre (neuen) Eier in die Hatchseiten stellen und somit auch automatisch mehr views geben.

nach oben springen

#2269

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 07.07.2010 20:06
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

mittlerweile ht es sich gegeben ^^

nach oben springen

#2270

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.07.2010 22:37
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, das die common Drachen auf einmal nahe an Rare sind?
Water z. B., die gab es vorher wie Sand am Meer und jetzt, wo so viele neue Drachen am Start sind, find ich nur noch selten ein CB Water.

Was ich auch sehr demotivierend finde, das die neuen Drachen die gleiche Beschreibung haben, wie die Striped Drachen. Wenn man jetzt ein Egg mit der Beschreibung: "This egg has brightly colored markings on it" sieht und freudig klickt, weil es ja ein Striped sein könnte, ist enttäuscht, wenn es eins von den neuen ist

Ich frag mich, was TJ damit bezwecken will *hmpf*

nach oben springen

#2271

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.07.2010 22:52
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Jaaa...frustrierend
Ich ärger mich soooo sehr, dass ich damals nicht zugegriffen habe beim Water! Grrrr...

Ich denke mal das ist der Reiz des Spiels es muss ja Spannung drin sein! Wenn man alle Drachen bekommt, die man haben möchte, verliert man ja auch schnell die Lust dran! Oder? Und wenn man eine Lineage aufbauen möchte...steckt viel Arbeit drin

nach oben springen

#2272

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.07.2010 18:50
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ohh auf der cave von LilaDrache2000 ist neben der Trophäe eine Rakete abgebildet - Beat The Heat Summer Release -
bekommt man jetzt die Rakete wenn man die neuen Eier fängt.....?

nach oben springen

#2273

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.07.2010 18:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Rakete hat man bekommen,wenn man sich am Independence Day (Unabhängigkeitstag) am 4.Juli eingeloggt hat.
Das ganze war also keine wirklich große Aktion. ^^

nach oben springen

#2274

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2010 13:31
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Warum sind auf den incubators die Vamps nicht drauf?

nach oben springen

#2275

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 10.07.2010 22:41
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Da will ich heute Abend mal nach meinen Drachen gucken und DC hängt schon den ganzen Abend!

nach oben springen

#2276

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 12.07.2010 01:17
von Rubicon

Zitat von Hanakoo
Warum sind auf den incubators die Vamps nicht drauf?



Ein Incubator ist wie eine Spiegelung der Scroll. Hast du schon jemals von einem Vampir gehört der ein Spiegelbild hat?!

nach oben springen

#2277

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 22.07.2010 16:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wie wärs mit einem Sammelthread, wo alle Fragen und Antworten auf einmal drinstehen? Also wie FAQ für DC.

Es kommt nämlich häufig vor, das dieselben Fragen öfter auftauchen, nur halt in verschiedenen Threads.

Ich würd auch beim zusammensuchen helfen

Mal nen Beispiel:
Wann schlüpft ein Sunrise (rosa) Drachen?
In der Zeit von 0 - 6 Uhr morgens, nach unserer Zeitrechnung.

Wann schlüpft ein Sunset (blau) Drache?
In der Zeit von 12 - 18 Uhr, nach unserer Zeitrechnung.

nach oben springen

#2278

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2010 15:47
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich hab zwar schon mal da Forum durchsucht, aber keine richtige Antwort gefunden... und zwar: Was ist denn aus dieser Aktion geworden?
http://dragcave.net/easter

Da gingen gerüchte um, dass man bei einer kompletten Ostereiersammlung einen besonderen Drachen bekommt. Andere sagen, da passiert garnichts. Was denn nun?

nach oben springen

#2279

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2010 16:04
von die Stimme

Es hat keinen besonderen Drachen gegeben. Es war einfach ein witziges Eier-Such-Spiel zu Ostern. Die gesammelten Eier durfte man behalten und sie werden als kleiner Osterkorb oben in der Scroll angezeigt. Wenn man draufklickt, kann man sich die Eier ansehen. Hier ein Link zu meinem Osterkorb http://dragcave.net/easter/copperlady

nach oben springen

#2280

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 23.07.2010 22:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe eine ziemlich wichtige Frage mal an alle hier:
Hat Jemand eine Ahnung,wie man so eine Hatchseite erstellt?
Also sowas wie Dragonnery?
Ich würde gerne mal versuchen,selbst eine solche Seite zu machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de