#2281

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2010 12:17
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Da kann ich nicht helfen^^"

Aber mal ne andere kurze Zwischenfrage^^
Ich bin ja ab nächsten Freitag (30.07) bis Samstag oder Sonntag (7.7 oder 8.7) im Urlaub^^" Könnte da jemand ein bisschen auf meine Drachen mitachten? Ich kann das Passwort und alles geben, ich hab nur Angst das meine Drachen sterben, wenn ich mich nicht um sie kümmern kann x.x
Wäre lieb =3
Dankeschön =3

nach oben springen

#2282

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2010 12:33
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Ah, da müsste ich mich dir anschließen. Ich bin vom 1-17 August nicht da. Und da das schon eine ziemlich lange Zeit ist, inder viel passieren kann, hätte ich auch gerne jemanden, der auf meine kleinen aufpasst...
Auch ich würde mich riesig über Hilfe freuen

nach oben springen

#2283

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.07.2010 13:23
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich kann gern auf eine Scroll aufpassen. Falls ihr bestimmte Drachen sammelt, kann ich auch gern versuchen, die für euch zu fangen
Wer mag, einfach per PM melden

nach oben springen

#2284

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.07.2010 15:38
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich kann auch gerne auf ne Scroll aufpassen. Hab mit meiner wenig zu tun

nach oben springen

#2285

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.07.2010 10:20
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

So, jetzt hab ich ein Problem. Mit der Ordnung meines Scrolls.
http://dragcave.net/user/Alesie

Wie bekomm ich das hin, dass die grünen und gestreiften oben nach unten verschoben werden, wo sie hingehören?
Ich möcht ja nach Farbe sotieren, aber da sind die eier und hatchis immer irgendwo dazwischen
Bei euch sind die gestreiften und grünen immer unten und die wachsenden oben, nur bei mir ist das i.wie anders.
Wie kan man das denn umstellen?

nach oben springen

#2286

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.07.2010 11:33
von die Stimme

Hi Alesie

du musst oben rechts auf deiner Scroll auf "change sort order" gehen.
Wenn du alle Drachen von der gleichen Art zusammen haben willst, gehst du auf

Automatically sort my dragons by:
- Breed oder
- Color (Rainbow)

darunter sind zwei eckige Kästchen, wo du noch aussuchen kannst, ob du die Sortierung lieber
1. spiegelverkehrt haben willst (Reverse Sort) oder/und
2. die Eier und ungefreezte Hatchis immer oben platzieren willst (Place Eggs and Unfrozen Hatchlings on top)

Dann auf save sort options klicken und dir ansehen, wie es aussieht.
Was man noch beachten sollte: Bei den automatischen Sortierungen darf man nicht mehr selbst was verschieben, denn sonst ist die Automatik aufgehoben. Ich z.b. habe mit Color Sort angefangen, aber durch meine Lineages will ich meine Scroll individuell sortieren. Also schieb ich alle Drachen wenn sie ausgewachsen sind manuell an ihren Platz. (mach ich mit Alternate Custom Sort).
Aber das "Place Eggs and Unfrozen Hatchlings on top" wirkt immer noch und ich bin froh, dass ich dadurch die kleinen ständig im Blick haben kann ganz oben auf der Scroll und alle beieinander.

nach oben springen

#2287

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2010 14:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

DC nervt seit einigen Tagen ohne ende.....

immer hängt was man kommt kaum zu den Lineagen und wenn ich sortier ( manuell ) setzt er am schluss die drachen doch dorthin wo er will...halloooooooooo...was soll das????

Bin stinkig... sorry ihr könnt nix zu...mich nervt es nur... auch das es ewig zu laden dauert...und es ist nur bei DC sonst nirgens...das isses ja...tzzzzzzzzzzz

nach oben springen

#2288

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2010 15:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Oh, gut zu wissen, das nicht nur bei mir die Seite lahmt. Hatte mich schon gewundert, warum alles langsam wird, sobald ich zu den Lineage möchte. Manchmal wird die Seite ganz ausgeblendet und es erscheint eine Fehlermeldung, "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."...

nach oben springen

#2289

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2010 15:19
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich für meinen Sohn pinke Drachen zu fangen bzw. zu brüten. Habe auch schon länger kein pinkes Ei mehr gesehen. Weiß da jemand was?

nach oben springen

#2290

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2010 15:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Petzispinner
Seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich für meinen Sohn pinke Drachen zu fangen bzw. zu brüten. Habe auch schon länger kein pinkes Ei mehr gesehen. Weiß da jemand was?



dazu kann ich nur sagen das ich gestern 3-4 in der ab gesehen habe.... was anderes nicht....

wenn es bei dir nicht klappt kann ich es gerne versuchen...habe mir letzte woche erst wieder eines gebrütet...

und jaaaaaaaaaaaaaa, jetzt läd es schon wieder ewig oder es kommt ne tolle Fehlermeldung...würg.... stinkig bin....immer noch...hehe

nach oben springen

#2291

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 08.08.2010 15:30
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Petzispinner:
Schau mal bitte in deine PN, Danke

nach oben springen

#2292

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2010 14:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hau hier gleich rein.... jetzt hängt das schon wieder .... ich würge.....

nach oben springen

#2293

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 09.08.2010 15:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Im ernst mal, das nervt langsam übel <.<

nach oben springen

#2294

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.08.2010 21:36
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Sag mal, ist euch schon aufgefallen, das der Osterkorb weg ist?

Schade, wenn ich gewusst hätte, das es den nicht mehr geben soll, hätte ich die Eggs gespeichert und auf einer Extra Seite abgelegt... *sigh*

nach oben springen

#2295

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.08.2010 22:05
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Sag mal, ist euch schon aufgefallen, das der Osterkorb weg ist?

Schade, wenn ich gewusst hätte, das es den nicht mehr geben soll, hätte ich die Eggs gespeichert und auf einer Extra Seite abgelegt... *sigh*


Öhm...
Bei mir ist er aber noch da! Und wenn ich auf deinen Scroll schaue, sehe ich deinen Korb auch

nach oben springen

#2296

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 11.08.2010 22:23
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Stimmt, jetzt ist er wieder da...
Dann lag es wohl an meinen Einstellungen

nach oben springen

#2297

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 16.08.2010 22:28
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ok ich habe wieder zeit hier zu sein
Schön wenn noch bei den Trophäen was zu Weihnachten kommt zb. wenn man eingeloggt ist oder so....

nach oben springen

#2298

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.08.2010 20:21
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab gerade ganz tolle Neuigkeiten gelesen!

Und zwar:
Die Magi´s sollen die BSA "Teleport" bekommen womit ein sicheres tauschen möglich ist *_______*

Die Purples sollen die BSA "Guarantee" (or so ähnlich bekommen) womit der nächste Zuchtversuch ein Erfolg wird ^-^

TJ fragt das gerade auf DC rum, also ich bin definitiv dafür *__*

nach oben springen

#2299

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.08.2010 20:55
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Na das ist sehr schön^^

nach oben springen

#2300

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.08.2010 21:52
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ui, hört sich gut an. Ich glaub, die nächsten Drachen, die ich fange, werden die lilanen sein, davon hab ich noch keinen auf der Scroll...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de