#2461

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 13.12.2010 22:40
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

achsooojtzt verstehe ichs oh misst.... mein vapi is auch caveborn! muss gleich nachgucekn....nneeeeinnnn!meiner hat das jetzt auch stehen! http://dragcave.net/view/hZKv *argh* sone schei**

nach oben springen

#2462

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2010 01:11
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von mondmadlin
achsooojtzt verstehe ichs oh misst.... mein vapi is auch caveborn! muss gleich nachgucekn....nneeeeinnnn!meiner hat das jetzt auch stehen! http://dragcave.net/view/hZKv *argh* sone schei**


Hmm...also mich stört's jetzt nicht sonderlich ...oder ich hab auch einfach noch nicht begriffen was ihr meint
Find's eigentlich sehr interessant zu sehen woher die Vamps kommen und was sie sonst noch so treiben!
Ist ne nette Spielerei für zwischendurch
Bin aber auch garnicht so der Vamp-Freak wie ihr Finde sie nur ganz nützlich wenn man mal ein falsches Ei gefangen hat! Ich sag nur "brightly coloured markings" Dann wird's gebissen ...wenn ich Glück habe geht's sofort in die AB...oder ich muss halt trotzdem 5 Stunden bis zum abandon warten...im schlimmsten Falle gibt's dann eben die Eierschale! Ich glaube durch diese Methode, ein falsches Ei abzustoßen, mache ich mehr Leute glücklich als wenn ich einen Spitfire aussetze
Ein Herz für Vampir-Liebhaber

nach oben springen

#2463

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2010 08:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ GinRyu ... ggg...ja, wir Vamps halt ne..... hihi.

Das nenn ich schön... ohne gedöns bei... oder GinRyu???

Es ist einfach doof , man gibt sich die ganze Zeit mühe mit den Vampis weil man denkt ok, bald kann ich lineagen bilden und dann 2 hämmer, 1. Sie können noch ab gehen... ( saublöd ) 2. die sache wer hat wen gebissen.... sieht find ich ( als Vampfreak ) total besch.....
Ist aber Geschmackssache wie alles... gibt ja auch welche die die Balloon Drachen gut finden... ( igitt igitt..... ).

Mein anliegen ist ich will das alte system wieder war besser als das neue. ENDE.

Die sache mit den Namensänderungen find ich klasse ich hab mir am anfang ne menge schnitzer erlaubt... eins meiner Gold ( Weibchen ) heisst LORD ... oh man mit Hand vor den Kopf hau ...ggg.

Ansonsten harre ich hier der Dinge die noch kommen.

GLG Eure putzmuntere Jacky die schon auf Weihnachtseier geiert......

nach oben springen

#2464

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2010 18:47
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Nun ja ich hatte ja "Glück" von meinen 6 Vampieren sind 3 Caveborn wie es scheint.
Ja das mit den Namen da hatte ich auch einige Anfangsschnitzer. Oder auch solche wo ich es verplant habe noch den MMX zusatz für 2010 zu machen oder hab ihn gemacht wo es nicht notwendig war. Alle jetzt bereinigt. DAS nenn ich mal schön!

nach oben springen

#2465

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 14.12.2010 22:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von jacky0978
@ GinRyu ... ggg...ja, wir Vamps halt ne..... hihi.

Das nenn ich schön... ohne gedöns bei... oder GinRyu???

Es ist einfach doof , man gibt sich die ganze Zeit mühe mit den Vampis weil man denkt ok, bald kann ich lineagen bilden und dann 2 hämmer, 1. Sie können noch ab gehen... ( saublöd ) 2. die sache wer hat wen gebissen.... sieht find ich ( als Vampfreak ) total besch.....
Ist aber Geschmackssache wie alles... gibt ja auch welche die die Balloon Drachen gut finden... ( igitt igitt..... ).

Mein anliegen ist ich will das alte system wieder war besser als das neue. ENDE.




Du sagst es. ^^
Ich will auch das alte Sythem wiederhaben...aber das wird ja eh nichts.
Aber um ehrlich zu sein,verdirbt es trotzdem den Spaß an den Vamps.
Ob ich sie jetzt noch so wie vorher groß Sammeln werde,bezweifle ich.
Nun ja...vieleicht ist das jetzt die Gelegenheit sich mal ernsthaft mit einer eignen Lineage auseinander zusetzen.
Oder auch kleinere Zuchten...

nach oben springen

#2466

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2010 08:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von jacky0978
@ GinRyu ... ggg...ja, wir Vamps halt ne..... hihi.

Das nenn ich schön... ohne gedöns bei... oder GinRyu???

Es ist einfach doof , man gibt sich die ganze Zeit mühe mit den Vampis weil man denkt ok, bald kann ich lineagen bilden und dann 2 hämmer, 1. Sie können noch ab gehen... ( saublöd ) 2. die sache wer hat wen gebissen.... sieht find ich ( als Vampfreak ) total besch.....
Ist aber Geschmackssache wie alles... gibt ja auch welche die die Balloon Drachen gut finden... ( igitt igitt..... ).

Mein anliegen ist ich will das alte system wieder war besser als das neue. ENDE.




Du sagst es. ^^
Ich will auch das alte Sythem wiederhaben...aber das wird ja eh nichts.
Aber um ehrlich zu sein,verdirbt es trotzdem den Spaß an den Vamps.
Ob ich sie jetzt noch so wie vorher groß Sammeln werde,bezweifle ich.
Nun ja...vieleicht ist das jetzt die Gelegenheit sich mal ernsthaft mit einer eignen Lineage auseinander zusetzen.
Oder auch kleinere Zuchten...





@ GinRyu,

und genau aus diesem Grund ( ich dacht mir sowas fast und weil copperlady meinte ich wäre Vampisüchtig ) hab ich mich an die Nebulas und letztendlich an die Ember gehalten...
Die Ember kommen finde ich den Vamps in der düsterheit find ich am nähsten.... ich liebe Sie und sie lassen sich gut zu einer Lineage zusammenfügen.
Die Nebulas wurden irgendwann langweilig aber die Ember sind klasse.
Des Weiteren hab ich einige kleine Lineagen wie du es vielleicht vor hast... immer mal wieder zwischendurch damit mir net langweilig wird.

In diesem Sinne ( und da uns nix anderes übrig bleibt: ) auf zu neuen Ufern.

nach oben springen

#2467

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2010 18:55
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

Zitat von jacky0978

auf zu neuen Ufern.

[/quote][/quote]

JAAAAH!!!!!!! AUF ZU NEUEN UFERN!!!!!!!!!!!!!!!!! NEUES LAND ERKUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2468

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 15.12.2010 19:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von mondmadlin

Zitat von jacky0978

auf zu neuen Ufern.


[/quote]

JAAAAH!!!!!!! AUF ZU NEUEN UFERN!!!!!!!!!!!!!!!!! NEUES LAND ERKUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote]

bin gespannt wanns los geht....ggg

nach oben springen

#2469

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 17.12.2010 00:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Knacki
:D
WOW

TJ schrieb:
Timeframe: Renaming, ...



Ich liiiiebe das renaming, jetzt haben (fast) alle meine Drachen den Scrollnamen "Madeliefje" und meine "Sir", die eine Lady ist, hab ich auch schon umbenannt.
Und einmal hatte ich bei der Namensgebung ein "LaRocca" vergessen, das ist jetzt auch drin *freu
Endlich mal ne sinnvolle Aktion von TJ...

nach oben springen

#2470

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 18.12.2010 13:23
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

TJ hat Weihnachtsneuigkeiten für 2010 gepostet.

muss bis dahin mein scroll freikriegen

noch ne kleine Frage: habe einen Weihnachtsrachen von 2008. Brütet er dann 2008er Drachen oder 2010 Darchen? was meint ihr? oder vielleicht 2009er die würd ich gern haben.
und noch was: midnight 25 Dec ist wieviel uhr hier? und da kommt gleich die nächste Fage: midnight New Yorker Zeit oder San Fancisco? ich kann mir das nie merken......

schönen SA noch

nach oben springen

#2471

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.12.2010 18:09
von die Stimme

Hi Waterpixie,

dein 2008er wird wieder einen bis mehrere 2008er Eier brüten (wenn er denn brüten will ) Die 2010er musst musst du schon selbst in der Cave fangen oder von jemand fangen lassen... oder dich ein paar Tage später in der AP auf die Lauer legen und schauen ob du nen Trade abfangen kannst.

Wegen Uhrzeit: Wenn bei denen 0 Uhr ist, ist bei uns schon 6 Uhr. Näheres hab ich hier schon geschrieben f142t1290-frohe-weihnachten.html
DC läuft nach EST (Eastern Standard Time). Es gibt für den Firefox ein tolles Addon, was sich Foxclocks nennt. Damit hat man jederzeit die DC-Zeit im Blick.

nach oben springen

#2472

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 21.12.2010 12:05
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
nach oben springen

#2473

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2010 10:00
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Danke copperlady *wink

nach oben springen

#2474

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2010 11:25
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Kleine Info:
Bisher war es so, dass SnowAngel weiblich waren und Yulebucks männlich! Mittlerweile sind viele SnowAngel männlich gehatched! Falls jemand von euch spezielle Lineage-Pläne hatte, so wie ich , müsst ihr evtl. umdenken!
Über die Sache wird noch disskutiert und es ist noch nicht klar ob es ein Glitch ist oder ob TJ uns wiedermal mit etwas ganz besonderem überraschen wollte!

nach oben springen

#2475

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2010 13:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Kleine Info:
Bisher war es so, dass SnowAngel weiblich waren und Yulebucks männlich! Mittlerweile sind viele SnowAngel männlich gehatched! Falls jemand von euch spezielle Lineage-Pläne hatte, so wie ich , müsst ihr evtl. umdenken!
Über die Sache wird noch disskutiert und es ist noch nicht klar ob es ein Glitch ist oder ob TJ uns wiedermal mit etwas ganz besonderem überraschen wollte!



Super, ganz toll... jetzt weiss man net ob man eins rausschmeisen soll und sich ein anderes holen soll mit der Hoffnung auf männlich...oder kann man die beeinflussen???
Oh man , stress....

nach oben springen

#2476

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 24.12.2010 14:33
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von jacky0978

Zitat von Abrakadabra
Kleine Info:
Bisher war es so, dass SnowAngel weiblich waren und Yulebucks männlich! Mittlerweile sind viele SnowAngel männlich gehatched! Falls jemand von euch spezielle Lineage-Pläne hatte, so wie ich , müsst ihr evtl. umdenken!
Über die Sache wird noch disskutiert und es ist noch nicht klar ob es ein Glitch ist oder ob TJ uns wiedermal mit etwas ganz besonderem überraschen wollte!



Super, ganz toll... jetzt weiss man net ob man eins rausschmeisen soll und sich ein anderes holen soll mit der Hoffnung auf männlich...oder kann man die beeinflussen???
Oh man , stress....



Tja...echt ne blöde Situation
Bei mir ist es nicht ganz so tragisch, da ich zweite Generationen habe. Könnte mit nem gleichen Drachen brüten...aber den muss ich auch erstmal haben
Aber eigentlich wollte ich Stairstep brüten mit 'nem bestimmten Bild was ich mir in den Kopf gesetzt habe!
Echt...durchkreuzt völlig meine Pläne und macht's mir echt nicht leicht!
Und da ich nunmal meine Drachen generell nicht wahllos brüte...kommen nicht viele Kombinationen in Frage!
Beeinflussen geht schon mal garnicht hatte ich schon geschaut als es noch Eier waren!
Können wir einfach nur abwarten....

nach oben springen

#2477

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2010 12:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Puh...TJ hat's repariert

nach oben springen

#2478

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2010 18:36
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
http://www.abload.de/img/lol5mgn.jpg <--- ähm lol O.o



kann mir das mal einer erklären? eier können doch net brüten und schon garnicht inner zukunft? O.o

nach oben springen

#2479

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2010 19:30
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang

Zitat von Oerba Yun Fang
http://www.abload.de/img/lol5mgn.jpg <--- ähm lol O.o



kann mir das mal einer erklären? eier können doch net brüten und schon garnicht inner zukunft? O.o



Ach so...hab mich ehrlich gesagt schon gefragt was du uns mit deinem Beitrag mit dem Link sagen wolltest Dachte das dich dein Fang einfach nur umgehauen hätte
Du meinst weil dort steht "Last breed Dec 28. 2010"?
Das ist eine Info für dich, dass diese Drachen nur bis zu diesem Datum brüten können! Wie wir aber auch bereits wissen, können die frisch gebrüteten Weihnachtsdrachen dieses Jahr NICHT brüten! Auch nicht wenn sie vor dem 28. groß werden! Also gilt die Info nur für alle Drachen die von den vorherigen Events stammen!

nach oben springen

#2480

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 25.12.2010 20:13
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von Oerba Yun Fang

Zitat von Oerba Yun Fang
http://www.abload.de/img/lol5mgn.jpg <--- ähm lol O.o



kann mir das mal einer erklären? eier können doch net brüten und schon garnicht inner zukunft? O.o



Ach so...hab mich ehrlich gesagt schon gefragt was du uns mit deinem Beitrag mit dem Link sagen wolltest Dachte das dich dein Fang einfach nur umgehauen hätte
Du meinst weil dort steht "Last breed Dec 28. 2010"?
Das ist eine Info für dich, dass diese Drachen nur bis zu diesem Datum brüten können! Wie wir aber auch bereits wissen, können die frisch gebrüteten Weihnachtsdrachen dieses Jahr NICHT brüten! Auch nicht wenn sie vor dem 28. groß werden! Also gilt die Info nur für alle Drachen die von den vorherigen Events stammen!




Achso, war nur´n bisschen verwirrend XD
denn ein ei das gebrütet hat und dann inner zukunft? ist doch schon seltsam XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de