#1

Frohe Weihnachten

in Allgemeines 18.12.2010 12:16
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Fröhliche Weihnacht^^
------------
Neue Informationen am 18. Dezember

Original Text von TJ :
Let's put an end once and for all to speculation about what will be happening over the next week(s):

Event Eggs
A new event dragon will become available starting around midnight December 25. Egg drops will continue for three days until midnight December 28 (Defined as the second after December 27 23:59:59 EST).
Breeding
2007–2009 holiday dragons will be able to breed more holiday eggs for seven days from December 21–28 (Starting and ending at midnight, see the definition above). New holiday eggs that are bred during this time and that and reach adulthood before Dec. 28 will not be able to breed at all until after Dec. 28.
Moar events
Future information forthcoming. Stay tuned for surprises.

And now that all that lovely ambiguity is gone (hopefully), time to get excited.

Übersetzt:

Jetzt ist ein Ende für alle Mal zu Spekulationen darüber, was in den nächsten Woche (n) geschehen wird:

Event Eier
Ein neuer Christmas Drache wird zur Verfügung stehen. Um Mitternacht am 25. Dezember. Eier Vorrat wird für drei Tage bis Mitternacht fortgesetzt 28. Dezember (wie der zweite nach 27 Dezember 23.59.59 EST definiert).
Zucht
2007-2009 Christmas Drachen können die Eier für sieben Tage brüten von Dezember 21-28 (Start und Ende um Mitternacht, siehe Definition oben). Neue Eier, die während dieser Zeit gezüchtet werden und das Erwachsenenalter erreichen, bevor 28 Dezember wird nicht möglich sein, überhaupt erst nach Rasse 28 Dezember.
Mehr Veranstaltungen:
Zukünftige Informationen erscheinen demnächst. Wir bleiben für Überraschungen abgestimmt.
---------
lg

nach oben springen

#2

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 18.12.2010 14:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

uiiiiiiii, erstmal danke fürs Übersetzten,
2. hab ich das jetzt richtig verstanden das es zwei neue weihnachtsdrachen gibt? einer am 25 und der andere ab 27???

GLG Jacky

nach oben springen

#3

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 18.12.2010 19:58
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das einzihe was ich doof finde ist das man nur einmal breeden kann -.-
ABER!: wenn es zwei neue drachen geben würde die man nur an winachten breeden kann , und mann nur einmal vier junge aufziehen kann : dann kann ich ja garnicht von jedem ( also 2007,2008 und 2009 ) weinachtsdrachen junge aufziehen wenn einer der beiden zu allen jahreszeitwn geben würde würde ich den erst später hohlen ....

nach oben springen

#4

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 20.12.2010 18:05
von die Stimme

Es gibt keine 2 neuen Weihnachtsdrachen, nur einen und von dem darf man wieder nur 2 pro Scroll draufhaben. Wie gehabt.

Die alten Weihnachtsdrachen können nach unserer Zeit ab 21.12. von 6 Uhr an brüten. Die Brutsaison dauert bis 28.12. 6 Uhr nach unserer Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 20.12.2010 22:48
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

und wie lange brauchen drachen zum groß werden? 4 tage? 5? höchstens 6? meiner meinung nach könnte man es schaffen 2 mal zu brüten . aber ich weis nicht genau ob ich richtig liege * denk denk denk...*

nach oben springen

#6

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 20.12.2010 23:32
von die Stimme

Lies mal die englische Version von TJ und übersetze sie richtig. (nichts für ungut, Knacki , aber mit den auto-übersetzern isses halt nicht so verständlich. Man muss schon noch selber etwas nachdenken damit die Sätze einen Sinn geben und jedes Wort ist auch nicht sinngemäß übersetzt)
Selbst wenn die neuen und die gebrüteten alten Weihnachtsdrachen vor dem 28. erwachsen werden, hat TJ es unterbunden, dass sie noch brüten können (steht im Text).
Wie kommst du auf 4-5 Tage zum großwerden? Also in 4 Tagen auf keinen Fall... außer du willst Earthquake zum frühzeitig schlüpfen lassen einsetzen und riskieren, dass einge oder alle Eier getötet werden. Normal ist jetzt im Moment 3 Tage bis Schlupf und 3 Tage bis großwerden. also 6. Das kann man mit Incubate noch verkürzen auf insg. 5 Tage bis großwerden.
Aber wie gesagt, TJ hat ne Sperre eingebaut, damit die gerade ausgewachsenen nicht gleich brüten können.

nach oben springen

#7

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 21.12.2010 02:30
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

TJ ist doof -.-

nach oben springen

#8

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 21.12.2010 19:12
von nachtOvOeule • Besucher | 39 Beiträge

Ich freu mich darüber hab das vorhin schon auf dem Hauptforum gelesen nach dem ich den ersten Holly im Abandoned gesehen hatte. Mal ein kleine Frage.. gibt es hier gute Catcher, die einem helfen würden?

nach oben springen

#9

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 21.12.2010 19:22
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich würde dir gerne helfen .

nach oben springen

#10

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 21.12.2010 20:10
von nachtOvOeule • Besucher | 39 Beiträge

Noch einmal herzlichen Dank für deine Hilfe!

nach oben springen

#11

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 10:05
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ahhh ich hab den dümmsten Fehler aller Zeiten gemacht...........
ich hab ohne nachzudenken meine 2 Weihnachtsdrachen 2008 brüten lassen, heraus kamen 3 2008er Eier. und jetzt wurden sie von TJ von meinem SCroll heruntergeholt..............ich war zu früh..........*kopf an wand schlag

ich bin ja soooooooooo blöd......das wars dann mit meinem brüten.....und ich wollt so gern noch welche haben..........scheibenkleister

nach oben springen

#12

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 10:42
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von WaterPixie
:shock: ahhh ich hab den dümmsten Fehler aller Zeiten gemacht...........
ich hab ohne nachzudenken meine 2 Weihnachtsdrachen 2008 brüten lassen, heraus kamen 3 2008er Eier. und jetzt wurden sie von TJ von meinem SCroll heruntergeholt..............ich war zu früh..........*kopf an wand schlag

ich bin ja soooooooooo blöd......das wars dann mit meinem brüten.....und ich wollt so gern noch welche haben..........scheibenkleister


Warum denn zu früh? Wolltest du vorher Leute finden die gerne ein Ei von dir nehmen?
Du schreibst aber auch dass du gerne noch welche haben wolltest!?!
Also kurz nochmal erklärt:
Es ist egal WANN du sie brütest! Du hättest so oder so kein Ei selber behalten können! Das einzige was noch möglich gewesen währe ist in einer halben Stunde Abnehmer zu finden und sie zu traden! Nach der halben Stunde geht der Rest in die AB! Wie schon erwähnt wurde, darf man NUR zwei Weihnachtsdrachen pro Sorte/Exemplar besitzen! Der Grund: es ist Weihnachten, das Fest der Liebe deshalb sollten alle miteinander teilen und nicht ihr "Glück" horten! Drei Leutchen freuen sich jetzt über ihren ersten (bzw. zweiten?) Yulebuck der von dir gebrütet wurde ist doch auch was Schönes! Und du hast ne schöne 2nd Gen gemacht find ich gut!
Also...könntest du dir jetzt noch zwei '09er, '07er und natürlich morgen dann die '10er holen!
Viel Erfolg

...UND EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

nach oben springen

#13

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 13:14
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Aus dem Urlaub und den Asbach Uralt Rechner. Ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Glück beim Fangen!!! Hollunder

nach oben springen

#14

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 13:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Hollunder
Aus dem Urlaub und den Asbach Uralt Rechner. Ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Glück beim Fangen!!! Hollunder



Hollunder, danke gleichfalls... und allen anderen auch ein gesegnetes Fest.

nach oben springen

#15

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 13:42
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

nach oben springen

#16

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 14:26
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Es ist egal WANN du sie brütest! Du hättest so oder so kein Ei selber behalten können!


das ist bei mir mal wieder dran vorbei gegangen........

Zitat von Abrakadabra

Drei Leutchen freuen sich jetzt über ihren ersten (bzw. zweiten?) Yulebuck der von dir gebrütet wurde ist doch auch was Schönes! Und du hast ne schöne 2nd Gen gemacht find ich gut!


Das freut mich!

Zitat von Abrakadabra

Also...könntest du dir jetzt noch zwei '09er, '07er und natürlich morgen dann die '10er holen!


6 Stück auf dem Scroll? Man kann doch nur 4 Eier holen....... *grübel

Zitat von Abrakadabra

Viel Erfolg


Danke dir!!!

Zitat von Abrakadabra

...UND EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST


Das wünsch ich Euch natürlich auch. Feiert schön mit Euren Lieben!!!!

Wir sehn uns beim fangen....

LG

nach oben springen

#17

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 14:33
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

@Waterpixie

eines der eier von dir ist tot T_T
http://dragcave.net/view/XXcl

nach oben springen

#18

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 24.12.2010 14:46
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von WaterPixie

Zitat von Abrakadabra

Also...könntest du dir jetzt noch zwei '09er, '07er und natürlich morgen dann die '10er holen!


6 Stück auf dem Scroll? Man kann doch nur 4 Eier holen....... *grübel



Natürlich nicht alle auf einmal! Es währe möglich...aber dazu fehlt dir jetzt die Zeit! Um die Zahl zu minimieren kann ich dir sagen, dass die '07er Hollys sehr selten sind! Die wenigen die einen besitzen, tauschen nur gegen CB Metallics oder Nectlegts und das wurde dann schon Wochen vorher verhandelt!!!

nach oben springen

#19

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 25.12.2010 10:10
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

@Oerba Yun Fang - wer tut den so was? und dann noch den mit der 2nd Leneage........

@Abrakadabra - logisch *hand vor kopf schlag

nach oben springen

#20

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 25.12.2010 11:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
@Waterpixie

eines der eier von dir ist tot T_T
http://dragcave.net/view/XXcl




boh, sehr schade drum..... schad

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de