#41

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 16:50
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Das ist die Artist Only version, wie beim Valentine. T_T
http://dragcave.wikia.com/wiki/Ribbon_Dancers

nach oben springen

#42

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 08.01.2011 05:42
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

TJ hat uns einen Tag Verlängerung gegeben! Für alle die in der Woche nicht dazu gekommen sind und nur am Wochenende Zeit für DC haben!
Also könnt ihr euren Baum auch heute noch dekorieren und teilnehmen lassen!
Ihr könnt euren Baum übrigens auch noch umdekorieren obwohl ihr ihn schon abgeschickt habt! Er nimmt so teil wie er am Ende dieser Phase aussieht!

nach oben springen

#43

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 08.01.2011 11:52
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke für den Hinweis! Jetzt geh ich noch mal Dekorieren.

nach oben springen

#44

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 08.01.2011 14:04
von die Stimme

Jawohl! Ein Tag Verlängerung
Und hier http://dragcave.net/treepreview könnt ihr euch euren Baum angucken, wie er nachher für alle anderen User sichtbar ist.

nach oben springen

#45

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 08.01.2011 19:52
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Na toll, jetzt hab ich nochmal bissl umdekoriert, aber einiges nimmt es nicht an, bei dem Dekobaum ist es da, aber bei dem Link hier, ist einiges dann nicht mehr zu sehen

nach oben springen

#46

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 08:28
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Sooo...das Voting hat begonnen
Schaut einmal auf euren Scroll! Dort findet ihr die Option "Tree Decorating Contest voting"! Have fun
UiUiUi...ne Menge Schrott und ne Menge hübsche Bäumchen! Habe welche gesehen wo einfach alles "drauf geschmissen" wurde und der krasse Gegensatz dazu war ein Baum mit NICHTS
Und dann habe ich wiederum so tolle Bäume gesehen...auf diese Ideen währe ich ja niemals im Traum drauf gekommen! Sehr kreativ!

Tja...so funny das Ganze auch ist...habe ich leider auch was negatives aus dem DC-Forum zu berichten!
In dem bekannten Thema zum Event werden Bilder (Screenshots?) gezeigt! Teilweise zeigen User ihren eigenen Baum oder es sind Bäume von anderen Personen!
Das finde ich absolut nicht fair!
Ich sehe das nämlich so: Angenommen eine im DC-Forum sehr bekannte Person macht ihren Baum jetzt öffentlich! Alle Freunde und Fans würden für diesen Baum eine hohe Wertung abgeben, wenn sie ihn wiedererkennen!
In meinen Augen absolut nicht anonym oder unparteiisch!
Zum Glück haben sich direkt ein paar User darüber beschwert! Und ich bin Eine davon! Vor allem zur Verteidigung und im Namen der deutschen User ihr wisst ja bereits wie ich über Chancengleichheit für "Nicht-DC-Forum-User" denke!
Ich hoffe das dort sämtliche Bilder gelöscht werden! Falls aber weiterhin Bilder gezeigt werden, sollten wir darüber nachdenken unsere Bäumchen hier im Elysium zu veröffentlichen! Und natürlich auch die von Euren Partnern, Freunden, Bekannten und Verwandten Oder was denkt ihr?

EDIT:
Super mein Wunsch wurde erfüllt
Dank Moderatorin "Z" wurden sämtliche Bilder gelöscht! Ausserdem warnt sie dass das Thema geschlossen wird falls weiterhin Bilder auftauchen!
Also bleibt es dabei...und ich möchte euch natürlich auch bitten keine Bilder zu zeigen solange das Voting noch läuft! Ich denke es ist auch möglich für diese Zeit einen Baum mit Worten zu beschreiben
Nach dem Event würde ich natürlich gerne ein paar Bäumchen von Euch sehen und falls mir jemand erklären kann wie sowas geht, werde ich euch meinen auf jeden Fall zeigen

nach oben springen

#47

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 10:57
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Wieviele Bäume sind denn das? Ich vote bestimmt jetzt schon ca 20 min

nach oben springen

#48

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 12:02
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke Abrakadabra. Ein faier zug. Gerade die "ich-weiß-nicht-was-da-anklicke" macht es so interresant . Ich klicke mich gerade durch. Ja es sind wirklich schöne und übervolle Bäume dabei. Ich versuche für so viele wie möglich zu voten. Einfach um jeden eine Chance zu geben. Und NACH dem Voting. mache ich gerne ein Bild von meinem Baum. Ich freue mich auch eure Bäume zu sehen.

nach oben springen

#49

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 12:15
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
Wieviele Bäume sind denn das? Ich vote bestimmt jetzt schon ca 20 min


...da geht noch was!
Leider ist nicht bekannt wieviele Bäume insgesammt teilnehmen!
Aber um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen habe ich jetzt z.B. mal geschaut wieviele User alleine im DC-Forum registriert sind! Das währen 49218! Mit Sicherheit nehmen nicht alle davon am Contest teil! Aber dafür gibt es dann ja noch genug Personen die nicht im Forum sind und zwar auf der ganzen Welt verstreut! Europa...Asien...USA....
Also...nicht ohne Grund haben wir 7 Tage für's Voting!

nach oben springen

#50

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 13:07
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich sehe des öfteren Dinge die Auserhalb abgelegt wurden und noch Sichtbar sind. Ich Ignoriere das wenn es als solches klar ersichtlich ist. Und vote nur den Baum. Es sind ganz Minimalistische dabei, einige schöne, vollgestopfte aber mal genaz erlich so richtig umgehauen hat mich noch keiner. Und bis jetzt habe ich NUR bei einem wirklich gelacht. Die meisten Punkte sind bei mir zwischen 6 - 8 und wie siehts bei euch aus?

nach oben springen

#51

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 14:53
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Naja...so richtig umgehauen hat mich das auch noch nicht!
Finde es nur sehr verblüffend dass so viele Menschen exakt gleich denken! Die Styles wiederholen sich oft und unterscheiden sich nur durch kleine Details!
Es gibt z.B. die "ein Herz für DC"- oder "love TJ" Bäume! Finde ich jetzt nicht so orginell! Genauso wie Gesichter oder ähnliches!
Es gibt auch noch den Haufen-Baum auch zu vergleichen mit einem Quiz nach dem Motto "Finde den Baum"! Ist auch nicht so mein Geschmack!
Manche Bäume haben garkeine Deko! Das könnte durch einen Glitch passiert sein oder man wusste nicht dass umdekorieren/abdekorieren gezählt wird nachdem der Baum abgeschickt wurde!
Ich persönlich favorisiere die Idee von einem Weihnachtsbaum dekoriert im Weihnachtsbaum-Style Davon habe ich auch schon ein paar gesehen Für drei von diesen Bäumen habe ich sogar ne 8 gegeben! Bis jetzt meine höchste Wertung! Anscheinend ist Blau-Silber total angesagt! Sind auch einige hübsche Varianten dabei! Mir gefallen aber eher die "warmen" Farben!
Und nach dem was ich bis jetzt gesehen habe kann mein Bäumchen auch eigentlich ganz gut mithalten! Leider nur "mithalten" aber nicht "herrausragen" Habe aber auch im traditionellen Weihnachtsbaum-Style dekoriert!
Ich ärgere mich dass mir gute Ideen erst jetzt einleuchten! Z.B. in dem man eine klare Kugel über eine farbige platzieren könnte aber dazu fehlt mir einfach der kreative Kopf!
Bei einem Baum hab ich echt staunen müssen! Bisher das einfallreichste Ergebnis wobei ein großer Silberner Drache oben auf der Spitze sitzt! Dabei hat er die Trööte im Maul und dann noch den Tannenzapfen in die Trööte gesteckt! Am Schwanz des Drachens baumelt der Lebkuchenmann an der Zuckerstange rum! Wie kommt man denn auf sowas? Sehr originell! Hat mir aber im Gesamtbild nicht so zugesagt...daher gab's von mir ne 6!

nach oben springen

#52

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 17:53
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Habe das gleiche "Problem" Ich bin auch mehr ein Tradionalist. Sprich ich habe auch so meinen Geschmückt. Ich persönlich sehe keine Chancen. *schulter zuck*. die DC etc Bäume finde ich nicht so gut genau so wie die mit den Gesichern. Wenn jedoch einer einen Drachen oder die Vögel mit einbezogen hat finde ich es witzig. Meine höchste Wertung war bis jetzt eine 8 bei einem wirklich witzigen Baum und bei zwei oder drei wirklich schönen klassischen Bäumen. Werde mich auf jeden Fall noch die Tage durchklicken.

nach oben springen

#53

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 21:32
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich hab auch mal angefangen, zu klicken, boah, wer weiß, wie viel da noch kommt. Meine höchste Wertung war bisher 5, ansonsten klick ich eher 1 - 4 an. Die vollgepackten Bäume gefallen mir gar nicht, ich mag eher die in Maßen geschmückten Bäume.
Mein Bäumchen schätze ich so im Durchschnitt, hab auch eher wenig geschmückt.
Bin gespannt, was für ne Punktzahl am Ende rauskomt, ich hoffe ja, das alle Bäumchen mit Wertung gezeigt werden.

nach oben springen

#54

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 23:01
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Dumme Frage, wo kann amn die bäume anklicken? ^^"

nach oben springen

#55

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 09.01.2011 23:39
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Du gehst auf deinen Scroll
auf der linken Seite hast du
Account Settings
Generate Incubator und darunter
Tree Decorating Contest voting

nach oben springen

#56

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 10.01.2011 09:16
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich habe auch erst überlegt und dann doch die 6 Drachen mit genommen, dafür aber von der restlichen Deko wenig benutzt.
Die voll gepackten Bäume mag ich auch überhaupt nicht. Weniger ist oft mehr

nach oben springen

#57

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 10.01.2011 11:08
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Meiner ist traditionell und ohne viel Firlefanz.
Ich hatte eher das Problem dass es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat, aber dabei sein ist eben alles
Die ganze Aktion hätte ich besser gefunden wenn sie mindestens eine Woche früher stattgefunden hätte.
Ich dekoriere Bäumchen gerne vor Weihnachten und nicht hinterher.
Die Aktion dauert bis zum 20. Januar bis wir mitkriegen wer etwas gewonnen hat, ich finde das einfach zu spät für Weihnachtsbäumchen.
Aber das liegt wahrscheinlich daran dass die 5. Jahreszeit im Gange ist.
Natürlich werde ich voten aber eher aus Verpflichtung als aus Spaß.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und ich will niemand damit auf die Füße treten .

nach oben springen

#58

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 10.01.2011 19:48
von die Stimme

Boah, ich denk auch vor lauter bewerten schon langsam, dass Weihnachten erst noch kommt
Die Bäume mit gar nix drauf, mit allem drauf oder mit vergessen irgendwie mal zu dekorieren kriegen bei mir ne 1. Alles andere kommt drauf an. Ich schätze Originalität, also wenn sich die Leutz echt angestrengt und verkünstelt haben. Aber muss auch noch weihnachtlich aussehen. Wer das schafft kriegt ne 10 von mir. Leider hab ich die noch nicht vergeben. 2 mal habens schon welche auf ne 9 gebracht, die wirklich toll gemacht waren. Rumfliegende Sachen ohne irgendwelchen Absichten dahinter geben auch nur ne 1 oder höchstens ne 2, wenn der Baum nett dekoriert wurde.

nach oben springen

#59

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 10.01.2011 22:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Sagt mal, zählt ihr die Bäume mit, die ihr anklickt? Ich nicht, aber es sind gefühlte 1000

Bin ja nur mal gespannt, wann mir mein eigener Baum begegnet

nach oben springen

#60

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 10.01.2011 22:51
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Nein mitgezählt hab ich nicht
aber ich hab mal geschaut wieviele ich pro Minute so schaffe, es sind zwischen 6 und 9
wenn ich mit 7 als Schnitt rechne dann wären das 420 Bäume in der Stunde.
Gestern war ich etwa 4 Stunden am voten und heute so 2einhalb, das wären dann 2730 Bäume
Weis eigentlich jemand wieviele Leute teilnehmen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de