#21

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 25.12.2010 11:29
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

mir ist noch nei ein ei wegen sick gestorben O.o
ich ab da ein auge drauf und andere lassen sowas schönes sterben O.o

nach oben springen

#22

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 25.12.2010 11:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
mir ist noch nei ein ei wegen sick gestorben O.o
ich ab da ein auge drauf und andere lassen sowas schönes sterben O.o



ich hab schon 3 eier gekillt bekommen....

nach oben springen

#23

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 25.12.2010 12:13
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

gott, sowas ist schlimm O.o

nach oben springen

#24

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 28.12.2010 03:21
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Weihnachtsbaumdekorationswettbewerb:
Seit dem 25.12. kann man 12 Tage lang etwas neues für seinen Weihnachtsbaum finden. Dafür muss man ihn nur jeden Tag besuchen.

Am Ende der 12 Tage kann man seinen Baum zum Contest anmelden und schöne Preise gewinnen...

Das nur in groben Zügen übersetzt...
Wer von euch nimmt denn am Contest teil? Ich probiers auf jeden Fall, dabei sein ist alles

Hier gehts zum DC Thread

nach oben springen

#25

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 28.12.2010 17:40
von Drachen Lady • Besucher | 16 Beiträge

Hi
Wie meldet man den seinen Baum an um mitzu machen??

LG

nach oben springen

#26

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 28.12.2010 18:40
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Noch kann man den Baum nicht anmelden, erst, wenn die 12 Tage um sind. Dann soll wohl eine Option auftauchen, wo man mitmachen kann...

nach oben springen

#27

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 28.12.2010 19:21
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Für alle die nicht in's DC-Forum schauen oder der englischen Sprache nicht mächtig sind...ich hab da mal was vorbereitet
Tree Decorating Contest
Here's how it works:
* You have 12 days (Starting on Christmas, we're on day 3 right now) to obtain ornaments. You have to visit your tree every day to grab the ornaments, and you're free to start decorating as you see fit.
* You can decorate using as many (or few) decorations as you choose.
* After the 12 days are up (IE on the 6th), you will have two days to decorate your trees with your final set of ornaments. Midnight January 8, editing will be locked.
* During the editing period on the 6th and 7th, there will be an option to submit your tree to the contest.
* Starting on the 8th, everyone's trees will be viewable, and a scroll link for rating trees will appear near the "Review Descriptions"
* From the 8th until midnight on the 15th (exactly 7 days), users will be able to rate trees (on a scale of 1-10) anonymously. Users may rate as many trees as they wish, but each user will only be able to vote on any given tree once.
* After user voting is over, the top 200 will become finalists and from those, I will pick 5 first place winners, 10 second place winners, 15 third place winners, and 20 honorable mentions.
* Winners will be announced on the 20th.
* After winners are announced, all trees will be publicly viewable and editing will be re-opened.
The Prizes:
* The first, second, and third place winners will each receive a variant of a never-before-seen dragon. Let's call these variants gold, silver, and bronze. First place gets the gold variant, second place gets the silver variant, third place gets the bronze variant.
* Gold prize dragons can breed more gold prize dragons, silver can breed more silver, bronze can breed more bronze. There will be no limits on how many of these dragons you can have.
* Honorable Mention winners are allowed to request an egg of their choice.
o Honorable Mention winners can ask for: Any egg currently available in the cave (or via breeding), frills, Guardians of Nature, Holiday Dragons (Including Hollies, Yulebucks, Snow Angels, but not Valentines, Sweetlings, or Black Marrows), and vampires.
o Honorable Mention winners can not ask for: Prize dragons, bright pinks, "XD" or "<3" eggs, non-Christmas Event Dragons (Except vampires), dragons for which you are already at the limit, Neglected eggs, or Zombies (they don't have eggs to begin with).
* First, second, and third place winners may choose to request an egg instead of a prize dragon (same choices as honorable mentions). If this happens, a random winner from the rank below will be chosen to receive the prize in their place.
* Custom dragon codes are available upon request.
* All eggs given to winners/honorable mentions will "CB" and will be safeguarded against sickness.

Übersetzung:

So funktioniert's
* Du hast 12 Tage (ab dem 25. 12.) Zeit die Ornamente auf deinem Baum zu sortieren! Dabei musst du jeden Tag deinen Baum besuchen, damit du auch alle Ornamente erhältst!
* Du kannst soviele Teile benutzen wie du magst!
* Nach 12 Tagen hast du nochmals 2 Tage Zeit um das endgültige Ergebnis zu erstellen!
* Während dieser zweitägigen Endphase wird es eine Option geben in der du deinen Baum am Contest teilnehmen lassen kannst!
* Ab dem 8. 1. sind dann alle Bäume sichtbar und es wird einen Link zum abstimmen neben "User Desciptions" geben!
* Vom 8. bis zum 15. können alle Mitglieder auf einer Skala von 1 bis 10 anonym über Bäume abstimmen. Man kann für soviele Bäme abstimmen wie man will, aber jeder Baum wird dabei nur einmal sichtbar sein!
* Nach diesem Voting wird es 200 Finalisten geben! TJ wird daraus 5 erste, 10 zweite, 15 dritte Plätze und 20 besondere Auszeichnungen auswählen!
* am 20. werden die Gewinner bekannt gegeben und dann kann man sich diese Bäume auch anschauen!
Gewinne:
* Der 1., 2. und 3. Platz wird eine Variation eines nie dagewesenen Drachen erhalten! Man kann diese Variation als Bronze-, Silber- und Gold Auszeichnung benennen!
* Gold, Silber und Bronze können mehr Gold, Silber und Bronze brüten. Es gibt kein Limit wieviele man später davon besitzen darf!
* Die Gewinner der besonderen Auszeichnung dürfen aus allen Drachen die es in der Cave zu sehen gibt oder durch brüten entstehen einen Drachen auswählen! Z.B. auch Frills, Guardian of Nature oder Holiday Drachen (incl. Hollies, Yulebucks und Snow Angel! Jedoch keine Valentines, Sweetlings oder Black Marrows!
* Ausserdem nicht verfügbar sind die Gewinner Drachen, Bright Pinks, TJ's Joke Eggs, Negdlects und Zombies und Drachen bei denen man bereits sein Limit erreicht hat!
* Die 1., 2. und 3. Plätze haben dieselbe Wahl, falls sie den besonderen Drachen nicht möchten! Dann wird dieser Preis einem anderen Gewinner gutgeschrieben!
* Ausserdem können besondere Codes für den jeweiligen Drachen ausgewählt werden!
* Alle Preis-Drachen sind caveborn und sind gesichert gegen Krankheit!

nach oben springen

#28

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 30.12.2010 13:51
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Danke fürs übersetzen
ich hab nämlich nur die Hälfte verstanden

nach oben springen

#29

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 01.01.2011 14:35
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hey...sehr nett von euch das ihr euch für die Übersetzung bedankt habt! Gerngeschehen echt kein Thema! Gleiches Recht für Alle und zum Glück habe ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht

Puh...da kommt ja so einiges zusammen von diesen Dekorationsteilen
Zum Glück müssen wir doch nicht alle Teile "verbauen"!
Da sind ja teilweise Sachen bei die treffen nicht so meinen Geschmack!

Übrigens...schaut mal über euren Baum
Es gibt neue Informationen zum Event die TJ direkt auf der Seite des Tannenbaumes veröffentlicht hat! WOW...Info's für alle die sich nicht mit dem DC-Forum beschäftigen! Da hat der TJ aber mal richtig nachgedacht hat er fein gemacht! Und wie kam es zu dieser Erleuchtung bzw. von diversen Regeländerungen vom 30.12.? Weil im DC-Forum heftig über diesen Event diskutiert wurde Viele Fragen und Änderungsvorschläge...das Wort "unfair" war ein großes Thema!

Folgendes:
Drag the ornaments around the tree to decorate it.
•Ornament placement will be automatically saved.
•Ornaments placed outside the area of the tree (Ornaments that appear faded) will not appear to other users.
•Following the end of ornament distribution, there will be a tree decorating contest. See this forum topic for more info.
•Make sure you visit every day to collect all of the ornaments. (You don't need all ornaments to compete in the contest, though)
•If you would like more popcorn garland or Christmas lights, click here to receive up to 20.

Und das ganze nochmal auf deutsch
*sammle die Ornamente und dekoriere diesen Baum.
*die gesetzten Ornamente werden automatisch gesichert.
*alle Teile die sich außerhalb des Baumes befinden (erkennbar durch eine blassere Farbe des jeweiligen Elementes) werden für andere User nicht sichtbar sein.
*nachdem alle Ornamente ausgeteilt wurden, wird es am Ende einen Contest geben! Nähere Informationen findet ihr im Forum (über einen Link erreichbar)
*damit du alle Ornamente zum dekorieren erhältst, solltest du deinen Baum täglich besuchen! Jedoch sind nicht alle Elemente erforderlich um am Contest teilzunehmen! Es dient lediglich zur kompletten Auswahl des Sortiments!
*wenn du mehr von diesen Popcorn-Girlanden oder Christbaum-Lichtern erhalten möchtest, klicke auf den Link! Dort kannst du bis zu 20 Stücke extra bekommen!

nach oben springen

#30

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 01.01.2011 17:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

beide daumen hoch für deine erneute übersetzung.... vielen Dank.

Oh man ich bin gespannt wo das noch hinführen soll
meiner iss jetzt schon knalle voll und ich bin froh das man nicht alles nehmen muss....ggg

nach oben springen

#31

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 05.01.2011 23:22
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

vielen dank für die übersetzung! hab auch nur die hälfte verstanden.
super! hab meinen baum grad nochmal koplett abgeräumt und neu bestückt man is das viel deko

jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das endet

nach oben springen

#32

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 06.01.2011 11:37
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Hab ich auch gerade gemacht, ich hab höchstens ein Viertel von dem Kram verwendet.

Jetzt krieg ich aber gleich die Krise.
Ich hab mich hier verkünstelt und diesen Button "Submit" gedrückt, jetzt wollte ich mochmal nachschauen und da war sämtlicher Decokram wieder auf den Baum gepackt.
Was hab ich falsch gemacht?

nach oben springen

#33

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 06.01.2011 14:08
von die Stimme

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Im DC Forum ist zu lesen, dass alle Leute, die ihren Tree abgeschickt haben, das gleiche Problem haben. Bzw. die Deko wurde auf den Stand des Vortages zurückgesetzt. (meine auch)
Bis jetzt hat sich TJ im Forum noch nicht dazu geäußert. Hoffen wir, dass die aktuell abgeschickte Dekoration auch richtig ankam.

nach oben springen

#34

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 06.01.2011 15:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ui, wie lange haben wir noch zeit zum schicken???

nach oben springen

#35

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 10:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hallo
habe heute auf meiner scroll gesehen das man den Baum nun Abschicken kann aber wohl bis zum 8. Januar noch dekorieren kann.

Jetzt kommt es GANZ GANZ WICHTIG!!! Die Bäume werden von Usern bewertet. Wer ÜBER 200 Klicks hat kommt in die nähere Auswahl. Also leute nach dem 8. ein bisschen kucken und fair sein und ein wenig klicken gehen.
Auf der Baumseite steht auch ein Link zum Forum wo das ganze noch mal genauer steht.
Ich persönlich rechne ja mit wenig Chancen. Aber a) es kostet mich nichts und b) ich will wenigstens sagen können ich habe es versucht.

nach oben springen

#36

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 13:04
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

schon gewusst, das der spriter ein eigenen drachen hat?
http://dragcave.net/user/ladylyzar
der sieht so toll aus T_T

nach oben springen

#37

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 13:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wasn ein spriter???

nach oben springen

#38

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 14:27
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

auch künster genannt, der der den drachen erfunden hat xD

nach oben springen

#39

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 15:05
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Hollunder
Hallo
habe heute auf meiner scroll gesehen das man den Baum nun Abschicken kann aber wohl bis zum 8. Januar noch dekorieren kann.

Jetzt kommt es GANZ GANZ WICHTIG!!! Die Bäume werden von Usern bewertet. Wer ÜBER 200 Klicks hat kommt in die nähere Auswahl. Also leute nach dem 8. ein bisschen kucken und fair sein und ein wenig klicken gehen.
Auf der Baumseite steht auch ein Link zum Forum wo das ganze noch mal genauer steht.
Ich persönlich rechne ja mit wenig Chancen. Aber a) es kostet mich nichts und b) ich will wenigstens sagen können ich habe es versucht.


Hierbei geht es nicht um 200 Klicks sondern es handelt sich um 200 Bäume die am höchsten bewertet wurden und es in die engere Auswahl geschafft haben!
Ich werde natürlich so oft bewerten wie ich nur kann
Uiii...hab mich garnicht getraut meinen Baum abzuschicken aber gerade eben habe ich es doch über's Herz gebracht! Hab ja auch garnichts mehr gefunden was ich verändern könnte!
Euch allen wünsch ich ganz viel Glück!

nach oben springen

#40

RE: Frohe Weihnachten

in Allgemeines 07.01.2011 15:08
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
schon gewusst, das der spriter ein eigenen drachen hat?
http://dragcave.net/user/ladylyzar
der sieht so toll aus T_T


Der sieht aber echt voll toll aus! Mir gefällt er besser als der normale Weihnachtsdrache!
Es wurde auch schon damit gebrütet! Aber in der Lineage des Kindes erscheint er als normaler Ribbon-Dancer ich hoffe das es noch geändert wird!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de