Zitat von FeuerOkami
ich lass es jetzt ich mache keine entwürfe mehr (Werde eh nicht genommen ) aber die pose ist deine sache
Zitat von xDragonia
Okay Wieso hörst du auf? Ich mag deine Drachen eigentlich und wüsste nicht, warum die nicht genommen werden sollten ^.^ Eine Chance besteht immer.
Aber wie genau funktioniert es das man Spriter wird ohne den Drachen bei Suggestions/Requests im DC Forum zu posten wenn ich fragen darf?
Ich finde deinen Entwurf auch sehr schön!
Ob man ohne den Beitrag im Forum bei Suggestions/Requests eine Chance hat, kann ich auch nicht so genau sagen. Im Grunde werden dort auch nur die Drachen ausgearbeitet und Ideen eingeholt. So wie ihr es gerade hier macht. Wenn der Drache komplett ausgearbeitet ist und nichts mehr fehlt, wird darum gebeten das Thema zu schließen...
Was ich aber definitiv weiss ist, dass selbst die Spriter erst von ihrem Glück erfahren wenn der Drache "released" wird. TJ entscheidet das für sich alleine und arbeitet die Feinheiten aus.
Das heisst für dich, xDragonia, dass er dir auf deine Mails nicht unbedingt antworten wird (so wie auch den anderen nicht)! Es kann aber durchaus sein, dass er sich dennoch für deinen Drachen entscheidet! Erst dann bekommst du eine Antwort auf alle deine Fragen!
Nicht aufgeben