#141

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 16:08
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

musste mich erst mal wieder in das Programm reindenken. Hab schon lange nix mehr damit gemacht. Ist also auch eher ein Test gewesen, für mich. Hoffe nur, man kann deine feinen Konturen in dem Endprodukt auch noch erkennen. Hast du denn nun eine bessere Vorstellung davon, wie du weiter machst?

nach oben springen

#142

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 16:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so jetzt habe ich mir mal mühe geben und habe im krankenhaus nach farbegefragt und welche bekommen risuktat der feuerkopf
Mir war halt kalt und ich habe mir warme gedanken gemacht auserdem Tuht mir die wunde am hals weh

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img197.jpg 
nach oben springen

#143

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 17:13
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*tststs* so ein freundliche ausschauender Drache, wie kann es sein das er/sie keine Freunde hat.
Echt heiss mir gefällte der Schwanz sehr gut, also die Form. Solche Haare am Ansatz, hat hier auch noch kein Drache. Das würde deinem Changlin auch gut stehen, glaube ich.

nach oben springen

#144

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 17:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man kommt halt auf dumme ideen wenn man am tropf hängt naja es ust ein männchen aber eine namen hat er noch nicht

der changling war ja nur ein entwurf sowas kommt erst zu wenn ich sie bunt mache

nach oben springen

#145

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 17.01.2013 19:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich will mal was testen... funktioniert diese Animation?
EDIT: xD Okay, ja... aber noch ETWAS zu schnell ^^

EDIT2: Okay mal sehen wies jetzt ist

Werde mal noch dran arbeiten...

nach oben springen

#146

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 24.01.2013 21:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Lol... Ich habe nach einem Drachen gesucht, der auch lustig ist. Zum Spaß halt ^^ Was mir dann in den Sinn kam war... Ein Super Dragon! xDDDDD
Dann habe ich die Skizze begonnen und sie wurde besser als ich dachte...
Also die Colorierung gefällt mir zumindest ganz gut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Superdragon.png 
nach oben springen

#147

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 24.01.2013 23:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hey,nicht schlecht. ^^
Manchmal sind die spontanen Ideen einfach die besten.

Du solltest den Drachen aber unbedingt von Kryptonit fernhalten.

nach oben springen

#148

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.01.2013 14:15
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich bin zwar kein Superman fan aber der Drache ist irgentwie lustig ^^

nach oben springen

#149

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.01.2013 14:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Super-Drache. Brilliant.
Wie sieht die Dame aus ? Wie "Wonder Women" oder "Bat-Girl" "Cat woman" würde wohl langweilig aussehen, oder?

nach oben springen

#150

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.01.2013 12:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hey, erstmal danke für die lieben Kommentare ^^
Wie das Weibchen aussieht weiß ich bis jetzt noch nicht, um ehrlich zu sein. Aber ich fände Wonder-Woman tatsächlich eine gute Idee

nach oben springen

#151

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.01.2013 21:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von zick3
Ok, ich probiers mal.
[attachment=1]LindwurmAdult.png[/attachment]
Das ist der Erwachsene. Den Hatchling und das ei hab ich noch nicht gezeichnet und er ist auch noch nicht ganz fertig. Leider sieht man die Details nicht so gut.

EDIT: Ich habe noch keinen Namen gefunden, wenn wer einen weiß dann bitte Hand hoch.



Sorry das ich das alte jetzt mal wieder hochkram aber da noch keiner was gemaldet hat ist mir dazu jetzt was eingefallen

1. Ich habe mich informiert weil ich wegen dem Lindwurm unsicher war. Der einzige bisher vorhandene Lindwurm in Dragon Cave ist der Blusang Lindwurm, doch der hat 2 Flügel und 2 Vorderbeine, nicht 4 Beine ohne Flügel. Nun weiß ich das man die ohne Flügel und 4 Beinen "Eastern" nennt ^^ Also schlage ich mal den Namen "Seascale Eastern" vor

2. Das ist jetzt eher eine Frage @zick3: Könntest du vielleicht noch etwas Informationen zu dem Drachen sagen und ihn nochmal mit Text Beschreiben worauf man achten muss, was das besondere an dem Drachen ist etc.? Würde sehr beim sketchen und spriten helfen...

3. Ich habe trotzdem schonmal eine weitere Skizze angelegt. Das ich das alles mit GIMP machen muss ist nicht einfach, da Photoshop wohl besser zum sketchen geeignet wäre (aber das hab ich net v.v)
Hier jedenfalls die momentane Krizelei im Anhang, ich warte dann auf deine Bewertung, Hinweise und Antworten zick3

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SeascaleEastern.png 
nach oben springen

#152

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.01.2013 21:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Naja wen ich etwas zeit habe arbeite ich eine Lindwurm aus

nach oben springen

#153

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.01.2013 22:38
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Dachte nicht das sich noch jemand für meinen Drachen interessiert Der Name passt ganz gut und hier die Beschreibung:

Der Seascale Eastern ist eine eher scheue Kreatur die sich besonders gerne in Waldgebieten aufhält und immer in einem Rudel lebt. Der Körper ist von Schuppen bedeckt, aber es hat einen weichen und empfindlichen Bauch.
(Mehr ist mir nochnicht eingefallen)

nach oben springen

#154

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.01.2013 00:10
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ahh, logisch: der weiche Bauch, daher hat er so ausgeprägte "Beine".
Denke, "Seascale Eastern" bevorzugt feuchte Waldgebiete. Im Rudel, weil es sich so besser jagen lässt, oder?
Sieht nach einer sehr friedlichen Rasse aus.
xDragonia: GIMP ist gut genug Ich arbeite zwar fast nur mit Photoshop, doch eher weil ich das besser kenne.

nach oben springen

#155

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.01.2013 21:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja aber in GIMP gibt es eine ganz bestimmte Funktion nicht und das stört mich

nach oben springen

#156

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.01.2013 21:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meein neuster entwurf wird der Cronik drache

nach oben springen

#157

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.01.2013 21:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

klingt schonmal gut bin gespannt.

Ich habe echt viele Ideen die ich noch vervollständigen will wie z.B.:
-Amor Arrow Amphitere
-Horrible Candy Dragon
-Leafy Pygmy
-Star Dragon
-Two-Headed Mane Dragon
-dann war da noch ein Drake für den ich noch keinen Namen habe

und noch einpaar mehr die mir grade nicht einfallen ^^

Kann ja mal alle sketchen Ich kann besser Reinzeichnungen auf richtigem Papier als am Computer zeichnen aber da mein Computer zu doof ist um den Scanner zu finden...

nach oben springen

#158

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.01.2013 21:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab mal eben was gekritzeltbekommen... Ich habe keine Ahnung wie ich das immer mache aber auf einmal habe ich einen Drachenkopf mit diesen nach vorn gekringelten Zacken auf dem Kopf gemalt und dann das:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WonderfeatherLindurm.png 
nach oben springen

#159

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.01.2013 22:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so der hat mich jetzt 2 tage gekostet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img203.jpg 
nach oben springen

#160

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 09:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ihr zwei habt wirklich tolle Drachen gezeichnet....wow... finde ich beide sehr sehr schön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de