|
|
RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave
in Allgemeines 15.01.2013 16:08von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 15.01.2013 16:22von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
so jetzt habe ich mir mal mühe geben und habe im krankenhaus nach farbegefragt und welche bekommen risuktat der feuerkopf
Mir war halt kalt und ich habe mir warme gedanken gemacht auserdem Tuht mir die wunde am hals weh
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 15.01.2013 17:13von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 15.01.2013 17:24von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 24.01.2013 21:04von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Lol... Ich habe nach einem Drachen gesucht, der auch lustig ist. Zum Spaß halt ^^ Was mir dann in den Sinn kam war... Ein Super Dragon! xDDDDD
Dann habe ich die Skizze begonnen und sie wurde besser als ich dachte...
Also die Colorierung gefällt mir zumindest ganz gut
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 25.01.2013 14:27von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 28.01.2013 21:37von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von zick3
Ok, ich probiers mal.
[attachment=1]LindwurmAdult.png[/attachment]
Das ist der Erwachsene. Den Hatchling und das ei hab ich noch nicht gezeichnet und er ist auch noch nicht ganz fertig. Leider sieht man die Details nicht so gut.
EDIT: Ich habe noch keinen Namen gefunden, wenn wer einen weiß dann bitte Hand hoch.
Sorry das ich das alte jetzt mal wieder hochkram aber da noch keiner was gemaldet hat ist mir dazu jetzt was eingefallen
1. Ich habe mich informiert weil ich wegen dem Lindwurm unsicher war. Der einzige bisher vorhandene Lindwurm in Dragon Cave ist der Blusang Lindwurm, doch der hat 2 Flügel und 2 Vorderbeine, nicht 4 Beine ohne Flügel. Nun weiß ich das man die ohne Flügel und 4 Beinen "Eastern" nennt ^^ Also schlage ich mal den Namen "Seascale Eastern" vor
2. Das ist jetzt eher eine Frage @zick3: Könntest du vielleicht noch etwas Informationen zu dem Drachen sagen und ihn nochmal mit Text Beschreiben worauf man achten muss, was das besondere an dem Drachen ist etc.? Würde sehr beim sketchen und spriten helfen...
3. Ich habe trotzdem schonmal eine weitere Skizze angelegt. Das ich das alles mit GIMP machen muss ist nicht einfach, da Photoshop wohl besser zum sketchen geeignet wäre (aber das hab ich net v.v)
Hier jedenfalls die momentane Krizelei im Anhang, ich warte dann auf deine Bewertung, Hinweise und Antworten zick3
in Allgemeines 28.01.2013 21:46von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 28.01.2013 22:38von zick3 • Besucher | 369 Beiträge
Dachte nicht das sich noch jemand für meinen Drachen interessiert Der Name passt ganz gut und hier die Beschreibung:
Der Seascale Eastern ist eine eher scheue Kreatur die sich besonders gerne in Waldgebieten aufhält und immer in einem Rudel lebt. Der Körper ist von Schuppen bedeckt, aber es hat einen weichen und empfindlichen Bauch.
(Mehr ist mir nochnicht eingefallen)
in Allgemeines 29.01.2013 00:10von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Ahh, logisch: der weiche Bauch, daher hat er so ausgeprägte "Beine".
Denke, "Seascale Eastern" bevorzugt feuchte Waldgebiete. Im Rudel, weil es sich so besser jagen lässt, oder?
Sieht nach einer sehr friedlichen Rasse aus.
xDragonia: GIMP ist gut genug Ich arbeite zwar fast nur mit Photoshop, doch eher weil ich das besser kenne.
in Allgemeines 29.01.2013 21:36von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 29.01.2013 21:39von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
klingt schonmal gut bin gespannt.
Ich habe echt viele Ideen die ich noch vervollständigen will wie z.B.:
-Amor Arrow Amphitere
-Horrible Candy Dragon
-Leafy Pygmy
-Star Dragon
-Two-Headed Mane Dragon
-dann war da noch ein Drake für den ich noch keinen Namen habe
und noch einpaar mehr die mir grade nicht einfallen ^^
Kann ja mal alle sketchen Ich kann besser Reinzeichnungen auf richtigem Papier als am Computer zeichnen aber da mein Computer zu doof ist um den Scanner zu finden...
in Allgemeines 30.01.2013 21:40von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Hab mal eben was gekritzeltbekommen... Ich habe keine Ahnung wie ich das immer mache aber auf einmal habe ich einen Drachenkopf mit diesen nach vorn gekringelten Zacken auf dem Kopf gemalt und dann das:
in Allgemeines 30.01.2013 22:00von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 91 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 861 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |