#881

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.06.2013 14:01
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

OO.. schön.
Da es die Eier schon zum verkürzen gibt, finde ich man sollte den Hatchies eine Verkürzung geben können.
So könnten wohl, bei einigen Usern, dann zügig mehr als 2000 Drachen zusammen kommen. Die BSA sollte daher nur alle 14 Tage oder länger aktiviert werden können. Wenn der Drache dann noch relativ selten ist ..

Die BSA "Abkühlen" zum verlängern ist für manche Tauschegschäfte wirklich sinnvoll. Seit die Shimmer da sind liegen so manche Schätze leider länger unbeachtet herum. Ist auch ärgerlich wenn die Tauschpartner ~warum auch immer~ ihern trade verbummeln und den Drachen nicht zeitig abholen können. Oft weiss man ja, wer da schon mal ein wenig länger braucht.
Würde es gern auch erst nur für die Eier ausprobieren.
Für die beeinflussung der Hatschies, würde ich mir wohl auch einen Drachen wünschen der eher kalt aussieht/ist.
Vielleicht einen der im Wasser lebt und die Eier für einen Tag tief am Meeresboden verbuddelt.. oder einen der etwas mit Galaxien zu tuen hat und den Hatchie, mit Hilfe von Zeitsprüngen, in eine andere Dimenson bringt. Das ist dann, für einen Tag, in dieser "Zeitblase" versteckt.

nach oben springen

#882

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.06.2013 14:31
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

oder wegen kalt sowas wie nen arctis drachen, der an den polen der erde lebt

nach oben springen

#883

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.07.2013 22:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=152021 Wer mag kann ja mal reinschauen. Ich pfeile nebenbei auch immernoch am Icecream Dragon und den anderen Drachen herum :3

nach oben springen

#884

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.08.2013 15:54
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

Huhu! *wink*

*zeigt auf die vorherige Seite*
Der Okapi Dragon sieht cool aus. :3

Mit welchen Programm zeichnet ihr die ?
Würde das Ja auch gern mal von einen meiner Drachen machen,
ich kann mit meinen GT und den Programm dazu nicht umgehen. -.-

Hier ist meine Zeichnung vom Kopf eines Felldrachen:

nach oben springen

#885

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.08.2013 19:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich krieg noch mal eine Anfall , hab jetzt mal versucht zu Spriten und es ging voll in die Hose , jetzt habe ich so gar keine bock mehr auf Drachen entwerfen .

Dazu kommt noch das Problem ich so einen , Drachen um arbeiten .
kann mir mal einer sagen was ich drunter verstehen soll , wenn man die angaben hat ( mach den Drachen doch mal um 20% schärfer )

nach oben springen

#886

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.08.2013 18:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich krieg noch mal eine Anfall , hab jetzt mal versucht zu Spriten und es ging voll in die Hose , jetzt habe ich so gar keine bock mehr auf Drachen entwerfen .

Dazu kommt noch das Problem ich so einen , Drachen um arbeiten .
kann mir mal einer sagen was ich drunter verstehen soll , wenn man die angaben hat ( mach den Drachen doch mal um 20% schärfer )




Wie? Was? Bin grad total verwirrt.
Also nochmal langsam:
Du hast keine Lust mehr Drachen zu entwerfen nur weil ein Sprite nichts geworden ist? Willst du mal meinen ersten Sprite sehen? Warte, den hab ich garnicht mehr...
Mir passiert es immernoch manchmal, das ich einen Sprite total verhaue.

nach oben springen

#887

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.08.2013 18:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

des wegen nicht , bei mir hat jemand eine ganz "netten " gegeben eine über 18 , des wegen habe ich zur zeit keine bock mehr

nach oben springen

#888

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.08.2013 23:59
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Für solche Kunstwerke ist auch nicht jeder Künstler gemacht. Mal abgesehen davon das man es auch können muss da hat ja jeder Kreative so viel Freiraum "Nein" zu sagen, oder?

nach oben springen

#889

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 24.08.2013 09:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das nein sagen stimmt , ich könnte es zwar aber ich lehne es grundsätzlich ab , wer will den schon so was sehen

nach oben springen

#890

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.09.2013 00:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich wollte zwar keine mehr machen aber , ich konnte es nicht lassen


Name : Juelein
ARt: Wester
Besondere Merkmale : Ohren verschmelzen mit den Hörner ,
Farben : keine plan
Beine :4 und 1 paar Flügel
Lebensraum: wüste
Größe : klein pygmy
Sprit: noch in Arbeit falls ich es kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 501 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de