#861

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.05.2013 19:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hat sich erleigt er ist fertieg

nach oben springen

#862

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.05.2013 19:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab mir ein paar Farben für den "Icecream Dragon" ausgesucht.
Mögliche Namen, bitte wählen:
-Softfur (Dragon)
-Fuzztail (Dragon)
-Flufftail (Dragon)
-Velvetscale (Dragon)
-Colorwave (Dragon)
-Coolfur (Dragon)
-[Anderer Name]

Weitere Vorschläge sind willkommen (Auch für die Farben)! Achja, für die Farben hab ich das Eis genommen:
1.Schokoeis
2.Erdbeereis
3.Vanilleeis
4. grünes Eis, keine Ahnung was für ne Sorte xD
5. Blauer Engel Eis
Das heißt nicht das alle im Sprite vorkommen werden da dies von dem Platz abhängt Es kann sein das ich nur die Farben Schoko, Vanille und Erdbeer verwenden werde (als Beispiel).

EDIT: Moment ich habe glaub ich noch garnichts näheres dazu gesagt wie sollte ihr dann wählen?

Also: die "Icecream Dragons" können erstens nicht Icecream Dragons heißen da ich nicht glaube, das es in der Dragon Cave Zeit Eis gab xD Sie sind bekannt für ihre samtigen Schuppen, ihrem Schweif der sehr flauschig ist und an eine Wolke erinnert (dennoch mag ich den Namen "Cloudtail" irgendwie nicht) und das der Samt auf ihren Schuppen manchmal zu Fell übergeht, wie z.B. an den Pfoten und am Kopf. Ihre Farben sind jedoch Eiscreme Ähnlich, Ihr Schweif hat rote Sreifen (noch nicht in den Farben enthalten) und ist ansonsten wie Vanilleeis oder Sahne. xD und sie haben ein Muster aus Eiscremefarben. Sie haben von der Kehle bis zum Bauch rosa Fell (Erdbeereis), Auf ihrem Rücken braun (Schokoeis) und wellenförmige Streifen in anderen Eisfarben. Dazu leben sie von Wäldern bis zur Küste und sind sehr verspielt. Sie sind nicht die kräftigsten Drachen und nicht viel größer als ein Pferd, aber sie sind verdammt flink und klug und können Gegner leicht verwirren und vor ihnen fliehen. Dazu sind sie auch noch verspielt. Kämpfen tun sie nur manchmal untereinander. Sie essen Beeren wozu sie auch einige giftige Beeren ohne Probleme essen können. Es gibt sie sehr selten im Winter da sie dort normalerweise Winterschlaf halten. Schon im Herbst fangen sie an seltener zu werden doch sobald der Frühling kommt sind sie sehr häufig anzufinden. Sie besitzen eine Magie mit der sie die Temperatur in einem kleineren Bereich senken können aber auch eine Magie um ihr Fell fluffig zu halten. Hoffe das reicht fürs erste ^^

nach oben springen

#863

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.05.2013 21:53
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wie wäre es für den grünen mit Waldmeister? xD

nach oben springen

#864

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.05.2013 22:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Wie wäre es für den grünen mit Waldmeister? xD


Keine Ahnung, hab grünes Eis gesehen aber weiß nicht welche Sorte das ist.. xD Aber Waldmeister klingt gut, könnte es ja sogar sein :3
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/33/88/71/400_...opiyXeeB1pi.jpg
^ Das ist das grüne Eis.

Werde nächste Woche oder so wenn ich es schaffe schon Sprites haben.

nach oben springen

#865

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.05.2013 22:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hast du vielleicht auch an Pistazie gedacht Apfel

nach oben springen

#866

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.05.2013 22:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ist ja eigentlich nicht wichtig welche Sorte - hauptsache es gibt ein Eis davon xD

nach oben springen

#867

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.05.2013 23:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man ich muss halt jetzt den Kühlschrank plündern

nach oben springen

#868

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 00:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD

Wie auch immer, wer will die Konzept Skizze sehen? Werd sie morgen einscannen :3

nach oben springen

#869

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 05:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
xD

Wie auch immer, wer will die Konzept Skizze sehen? Werd sie morgen einscannen :3



hier ich doch immer

nach oben springen

#870

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 10:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay hier ist die Konzept Skizze für den Adult ^^ Hab sie schnell gemacht aber so ungefär wird er aussehen (mit schneller Kolorierung ). Da er dort das Maul geschlossen hat hab ich nochmal den Kopf gemalt wo man sieht das der ne lange Zunge hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IcecreamConceptAdult1.png 
 IcecreamConceptAdult1.png 
nach oben springen

#871

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 10:40
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Okay, jetzt habe ich Hunger. Sieht lecker- äh, schön aus!

nach oben springen

#872

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 10:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Der Kopf erinnert mich an irgend was.... du, der Schweif kam aber auch schon öfter vor...meinst net das es vielleicht negativ ist? Oder machst das jetzt so?....
Schön isser auf jedenfall!

nach oben springen

#873

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 11:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Warte mal jetzt bin ich verwirrt Der darf doch mehrmals vorkommen. Es gibt ja auch noch keinen In-Cave Drachen der so ist, hab auch nach "Flufftail" (mein bisher Lieblings Name) im Forum gesucht und nichts gefunden. Es gab mal einen Vorschlag namens Cheesecake Dragon, der war ein bisschen ähnlich aber leider existiert der Vorschlag nichtmehr. Wobei der mir auch erst eingefallen ist nachdem ich festgelegt hatte das der einen Softeis-Schweif bekommen soll. ^^ Und wenn schon ein Eiscreme Drache in den Vorschlägen existiert macht das nichts, Duplikate sind erlaubt Man darf nur nicht 2mal den gleichen Namen nehmen wenn ich mich recht erinnere.

nach oben springen

#874

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2013 11:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ah, ok... also dann mach mal und stell fertig
Schön isser ja ich bin da total mit überfordert hihi ...

nach oben springen

#875

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.05.2013 22:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Posen sind ausgedacht und Skizzen bereits fertig. Dann kann ich morgen hoffentlich mit den Sprites beginnen Wenn ich so meine alten Sprites sehe glaube ich das ich sie heute besser hinkriegen würde... Nur den female Painter Pygmy und die Lavadivers mag ich noch so richtig xD

nach oben springen

#876

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.05.2013 14:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

>.< Wie schon im Chat gesagt sind mir auf einmal immer mehr Posen eingefallen die ich ausprobieren wollte :/ nebenbei bin ich aber schon am üben des Eis. Hier ist es bis jetzt (links Ei ohne Samt, mitte Ei mit Samt, rechts Ei mit Samt und möglichem Muster)
Für die Beschreibung wahrscheinlich "This egg has a velvety texture", wie die Pillows nur das es sie im Wald und nicht in den Bergen gibt, vielleicht auch an der Küste und das Ei ist auch eigentlich grade nur eher zur Übung der Schattierung und um zu sehen wie die Farben sind. Eigentlich ist es ja empfohlen sie zum Schluss zu machen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FlufftailEi1-3.png 
nach oben springen

#877

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.06.2013 13:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Im Moment spitzte ich an eine Skeletaugen Drachen weiß nicht warum die Person so was will

nach oben springen

#878

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.06.2013 01:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nur einer von vielen Sprites die ich nebenbei gemacht habe, ich weiß nicht ob ich später nochmal was besseres draus mache: ^^ Die Flügel sollen übrigens an Schmetterlingsflügel erinnern.

Ich bin immernoch mit dem Flufftail Dragon beschäftigt... Was meint ihr sollte der für eine BSA haben? Er besitzt ja die Gabe mit Magie die Temperatur in einem kleinen Bereich um ihn herum zu senken... Also was haltet ihr von einer BSA die es erlaubt, einem Ei einen Tag hinzuzugeben? ^^ Wäre hilfreich für Anfänger und eventuell auch für Neglected Experimenter. :3 Sie sind Common (Wenn auch schon beinahe Uncommon) und ich will nicht das sie Caveblocker werden und wenn dann wenigstens ihren Nutzen haben. ^^

nach oben springen

#879

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.06.2013 01:57
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

oder dass sie dank ihres schweifes, mit dem sie ein flauschieges nest formen könnten, hatchlingen helfen könnten schneller erwachsen zu werden

nach oben springen

#880

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.06.2013 07:01
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Oder generell Eiern/Hatchis mehr Zeit geben können? Wäre ein Gegensatz zur Kälte und bspw. fürs Tauschen hilfreich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: w88thaiscom
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1549 Themen und 35184 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
w88thaiscom, ylq, ylq ylq

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de