#781

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 17.04.2013 19:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das höre ich so manchmal. Soweit ich weiß wird auf Anatomie und sowas geachtet, aber ich weiß nicht was TJ da bei den Speckle-Throateds gedacht hat denn ich muss einfach immer über diese beiden Beine vor dem Hals meckern, und das die Beine viiiiiiiiiiel zu kurz sind.

Lytharien will den Vine Dragon umgeändert haben. Und er ist der Spriter der Vines (Dark Green), Daydreams aber auch der breühmte Frilled Spriter der diese dann nichtmehr haben wollte, weswegen ich mir etwas Sorgen mache dass der Vine am Ende auch nicht mehr da ist... http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=130033

nach oben springen

#782

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 17.04.2013 21:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Meiner Meinung nach könnten so einige Drachen neue Sprites gebrauchen.
De Vine gehört sicherlich dazu,aber auch beispielsweise der Red,Whiptail,Magi und Stone.
Außerdem wäre es schön,wenn männliche und weibliche Drachen einer Art verschiedene Sprites hätten.Selbst wenn bei einer Art Männchen und Weibchen gleich ausehen,kann man sie doch in verschiedenen Posen darstellen.

Was den Okapi Drachen angeht...um ehrlich zu sein er ist nicht meins.
Braun finde ich generell nicht schön und die Darstellung erinnert zu sehr an die Wappentier - Pose der Heraldik.
Drachen basierend auf verschiedene Tierarten zu erschaffen,unterstütze ich generell schon.
Nur bitte...bitte keine Wolfsdrachen beziehungsweise Drachenwölfe.
Dieses Thema ist so ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

nach oben springen

#783

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 17:22
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

was ich toll fände wäre, wenn es noch andere rassen von mehrköpfingen drachen geben würde. dann könnte man diese auch für lineages nehmen

nach oben springen

#784

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 18:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich finde es könnten auch gerne noch einige gestrichen werden... die sind so hässlich uiuiui, noch net mal zur Inzucht zu gebrauchen

Doppelköpfe nehm ich die find ich toll

nach oben springen

#785

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 19:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan sag mir mal was du für eine willst da kann ich vielleicht was raus machen

nach oben springen

#786

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 20:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab mir so gedacht wie zum beispiel kerberus, der wächter des eingang zur hölle

oder wie die hydra: wobei die schon 7 köpfe hat^^

nach oben springen

#787

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 20:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

müssen das immer mehre köpfe sein

nach oben springen

#788

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 20:31
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das kann man sich aussuchen. einen 2 köpfigen gibts ja schon also dachte ich von 3 bis 7 köpfe irgendwas

nach oben springen

#789

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 20:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das sind die Drachen wo ich sage No go !!! ich lass es

nach oben springen

#790

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 20:44
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok^^

nach oben springen

#791

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 21:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich wäre auch für mehr DC Drachen mit mehreren Köpfen.
Muss ja nicht glei9ch ein Duzent sein,aber so maximal 5 oder 6 wären eine Überlegung wert.
Ich finde es sehr schade,das man Vielköpfige Drachen so selten im Fantasy Genre antrifft.Dabei haben sie richtig umgesetzt,ein riesiges Potenzial.
Oh,ja...das haben sie wirklich.
Ich denke da gerade an die dunkle Königin Thakhisis,der bösen fünfköpfigen Drachengöttin aus den ''Drachenlanze'' Romanen.

nach oben springen

#792

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 22:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge
nach oben springen

#793

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 22:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
nach oben springen

#794

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 22:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja und am besten alle entfernene ich kann diese mehr köpfen nicht leiden

nach oben springen

#795

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 22:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay. Drachen mit mehreren Köpfen mag ich auch gerne, nur gibt es da einige Probleme, denke ich:

1. Sollen sie dann nur mit anderen Drachen mit so vielen Köpfen breeden können oder zumindest auch mit den Two-Headeds? o.O Dann fände ich aber, das Drachen mit einem Kopf auch einbringbar sein müssten. Also wäre es logisch, wenn diese nur mit sich selbst breeden könnten. Ich arbeite grade an einem weiteren Two-Headed damit die Two-Headeds mal wenigstens etwas nützlicher sind, denn sie sind eigentlich schöne Drachen Sonst kann man noch nichtmal schöne Lineages mit denen aufbauen...

2. Auf Bildern sind alle Köpfe noch gut zu erkennen aber wie sieht es da auf einem 100 x 100 Pixel Sprite aus? Ich glaube, das wäre zu zusammengequetscht... Aber eventuell könnte man es mal versuchen und sogar vielleicht af die Idee mit dem von Scroll zu Scroll wandernden Drachen zurückgreifen

3. Ähnlich wie 2. eigentlich. Man muss zu den 7 Köpfen immer noch etwas besonderes reinbringen. Flügel + Besonderheiten + 7 Köpfe + 100 x 100 Pixel Sprite geht glaub ich echt nicht so leicht xD

Und zu den 2 verschiedenen Sprites für männlich und weiblich: Es gibt (leider) Leute, die das so garnicht mögen Ganz ehrlich diese Leute kapier ich net. Da meint einer er hätte irgendwie 19 Daydreams und nur ein Weibchen und als der Sprite fürs Männchen hinzu kamen hatte er nurnoch 1 Daydream mit dem Sprite den er noch mochte und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das der meint das der alte Grey besser war... o.O Ich finde die neuen Greys spitze. Tja wegen diesen wenigen Leuten die das nicht wollen haben einige Drachen nur 1 Sprite,

Bei dem überarbeiten... ich denke die Reds würden überarbeitet wohl zu sehr wie Royal Crimsons aussehen... Aber toll fände ich es trotzdem :3

nach oben springen

#796

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.04.2013 23:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ne solche Drachen sollten verboten werden naja der schlimmste im bunde ist der acht kopf Yamamoto non Oroshi

nach oben springen

#797

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 19.04.2013 08:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jaaaaaaaaaa, Regreg, GinRyu und xDragonia,

da bin ich sowas von dabei... ich liebe diese Mehrfachkopfdrachen die haben einfach was und sind in den Fabeln so bemerkenswerter als die normalen... gut, ich als halbUngarin lieben den Ungarischen Hornschwanz ( ganz nach Harry Potter ) muss ja sein gg... aber die Mehrfachköpfe ( wie auch von euch bildlich hier festgehalten ) sind einfach und also los los...vielleicht gibt es ja nen ansporn und die kommen wirklich hihi

nach oben springen

#798

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 19.04.2013 09:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ihr seit komisch was findet man an an mehr Köpfiegen Drachen ich könnte ja mal was versuchen aber dazu muss ich mich überwinden mal mehr als eine Kopf zu machen

nach oben springen

#799

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 19.04.2013 10:01
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hydra find ich würde sehr gut passen.
Die Umsetzung ist in der Göße sicher nicht einfach. Wie xDragonia das schon erwähnt hat. Doch ein Versuch ist es sicher Wert.
So ein Zeberus fehlt mir auch noch. Den würde ich dann schon gern mit den vorhandenen Doppelkopf zusammen züchten.
Könnte man die Hydra nicht auch nett mit dem Lindwurm kombinieren? Andere Einköpfige Drachen würde ich wohl gerne zur Zucht ausschliessen.

nach oben springen

#800

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 19.04.2013 10:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich versuchs mal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de