#741

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 16:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD okay, dann muss ich das unbedingt ändern. Nur aus irgendeinen Grund kann ich grad meine eigenen BIlder nicht sehen o.O Werde schonmal dran arbeiten aber in den 1. Post können die neuen erst wenn wieder alles funktioniert... :/

Und tatsächlich mache ich manchmal versehentlich die ing-Form, kleiner Fehler in meinem englischen Sprachgefühl ^^'

Auf jeden Fall vielen Dank, das werd ich gleich mal ändern. Tatsächlich dachte ich das die Chirpings auf Bäume springen, ich habe ihnen eigentlich nicht umsonst die lagen Beine gegeben, aber auf Dschungel Bäume zu springen ist was anderes... xD Werd mir da mal was ausdenken

Chirpings haben ein Revier und das ist eben ihre Heimat ^^ Bei deinem Verbesserungsvorschlag "If their wings are broken they can regenerate it very fast" finde ich nur das es zu sehr auf die Flügel bezogen ist. Sie können sich allgemein sehr schnell regenerieren aber trotzdem danke Muss es eben nur bisschen umändern.

nach oben springen

#742

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 20:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Yay, alles geht wieder!
Ich habe gleich einiges geändert. Das Female habe ich gleich gelassen, ich habs einfachn icht anders hinbekommen das es gut aussieht, und den Pygmy genauso. Flügel hat er aber nicht weil was soll ein DRache mit Flügel wenn er nicht fliegen braucht? :/
Alles was ich geändert habe ist das Male vom Ring Dragon und dessen Licht Ei als auch den Cupid Arrow. Hier sind die neuen Sprites:





Und zum Glück bin ich grad froh daszu verbessert zu haben und mit neuer Motivation mach ich mich an das Ei vom Ink Wyvern (und dann die Hatchies)!!!

Wenn noch was verbessert werden soll / Die Verbesserungen schlechter sind bitte einfach sagen ^^

nach oben springen

#743

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 20:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

endlich ist sie Fertig hat ja auch lange genug gedauert

nach oben springen

#744

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 21:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

So und jetzt noch der Rest, wird auch gleich in den Startpost gebracht:


M F
M F

nach oben springen

#745

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 21:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Fertig, hab auch nochmal die Hatchies vom Cupid Arrow ein wenig überarbeitet. Werde sie wohl morgen oder heute noch TJ senden, aber bitte noch einpaar letzte Rückmeldungen wie ihr sie findet >.< Kann Lob, Kritik oder sonstiges sein aber hauptsache ich weiß ob ich sie gut gemacht habe oder nicht.

nach oben springen

#746

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 24.03.2013 01:11
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich finde alle Drachen sehr schön, aber der S2 female Hatchling vom Ink Wyvern sieht irgendwie tot aus und man kann das blau an den Flügeln kaum erkennen.
Meine Kritik ^^

nach oben springen

#747

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 24.03.2013 09:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der schwimmt, vielleicht könnte ich das noch ein wenig besser darstellen... So vielleicht besser?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 InkWyvernHatchlingS2Female.png 
nach oben springen

#748

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 24.03.2013 23:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

E-Mail ist versendet. Ich warte auf TJ's Antwort.

nach oben springen

#749

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.03.2013 14:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Der Tetsuga Pygmy! Er ist basierend auf eine Motte und wiederum auf eine Maschine Aber eigentlich ist es ein Drache mit Schuppen die metallisch glänzen... Der ist eigentlich nur irgendwie entstanden mir war halt langweilig xD Als nächstes kommt der Sky Drake. 7 Drachen = Nicht das Ende, 7 Drachen = Erst der Anfang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SteamMoth.png 
 SteamMoth8675.png 
nach oben springen

#750

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.03.2013 17:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe mich auch wieder ran gemacht nur habe ich kleines Problemchen , wie soll man eine richtig bösen Drachen erschaffen so ein richtiges Monster unter den Drachen ich habe da kein plan , ich darf auch kein federn benutzten

nach oben springen

#751

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.03.2013 21:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also wenn ich einen richtig bösen Drachen machen will.... Würde ich sagen auf jedenfall böse, rote, leuchtende Augen mit einem offenen Maul mit messerscharfen Zähnen. Hörner dürfen da auf keinen Fall fehlen. So teufelsartig vielleicht ^^ Mit roten (blutroten) Hörnern und dunklen, fast schwarzen Schuppen. Die Flügel sind gespreitzt und haben am Ende noch so was blutrotes... hehe... ansonsten auch sehr dunkel. Und dann noch eine bedrohliche Haltung, hachja so ein Drache wäre cool... Am besten noch irgendwie ein bisschen was von Anubis ^^

nach oben springen

#752

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.03.2013 19:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

TJ ignoriert mich o.o

Mein nächstes Ziel: Mehr Abwechslung und Auswahl. Bedeutet: Mehr Pygmys, Drakes und evtl. Two Headeds.

nach oben springen

#753

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.03.2013 19:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder ihm gepfählt dein styl nicht versuch doch erst mal ein paar groß Drachen zu zeichen und diese einzureichen

nach oben springen

#754

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 10:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wohl eher Skizze und Sprite... denn die Farbe kommt ja erst beim Sprite hinzu bei mir o.O

nach oben springen

#755

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 10:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nix Spirits richtige großen Drachen weil an einem Spirit okay mache sehen gut aus aber manchmal bevorzugt er eine groß Drachen den er selber spiriten kann , es ist halt seine Seite und da muss alles zu seinem Geschmack zählen und so was sieht man nicht an so was kleinem etwas

nach oben springen

#756

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 13:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

...Aber was haben Skitzen mit Spritern zu tun? xD Skizzen werden auch gemacht von denen, aber eigentich ist doch spriten die Hauptsache? o.o
Und außerdem, sag bloß du kannst hier drauf was erkennen o.O

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RedantleredDrake.png 
nach oben springen

#757

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 14:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin mal lieber nicht ehrlich (Kein Kommentar )

nach oben springen

#758

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 15:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der hat nur ne 1/4 Stunde gebraucht, wollte nur mal was testen Aber als Sprite sähe das nun wirklich komisch aus, deswegen ist das ja auch noch nichts weil der Drache eigentlich noch anders werden soll...

Gut eigentlich denn ich weiß das der noch schrecklich ist falls du das sagen wolltest Kriterien sind doch immer erlaubt und sogar erwünscht, z.B. das vordere Bein sollte mehr so und so halt ^^

Ich habs trotzdem mal versucht zu spriten (kann halt nicht anders) nur um mal was auszuprobieren aber das war ein Fehlschlag. Naja, hier ist der Versuch trotzdem mal

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RedantleredDrakeSpriteTest.png 
nach oben springen

#759

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 15:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gut kritick : das Tierchen sieht aus wie ein mutiertes renntier und bei mir wäre er oder sie ein Feuerzeug kandiedat

nach oben springen

#760

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 16:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
gut kritick : das Tierchen sieht aus wie ein mutiertes renntier und bei mir wäre er oder sie ein Feuerzeug kandiedat


Jep ganz deiner Meinung deswegen ich meinte ja es wäre nur ein Test gewesen. Ist noch extrem viel zu tun.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de