|
|
|
RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave
in Allgemeines 13.03.2013 17:46von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2013 21:30von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
*Hust* Ich habe mal einen Eastern versucht zu spriten, aber weiß nicht ob der gelungen ist
Deswegen brauche ich mal eure Bewertung, sind erstmal nur die Lines das Colorieren und Shaden kommt später.
Einen Namen brauche ich irgendwie auch noch
Mir fällt keiner ein aber der Drache hat was mit Ringen zu tun...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 13.03.2013 21:51von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2013 21:58von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Was ist daran nix Eastern? x.x Vielleicht erkennt man es ja besser wenn ich irgendeine Farbe reinbringe...
So immernoch nix Eastern? Also wenn ich mir so Bilder von Eastern ansehe finde ich schon das das ein Eastern ist. Sosnt sag mir mal bitte was fehlt ö.ö
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 13.03.2013 22:07von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2013 22:17von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2013 22:21von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
So besser?
Nunja, wie soll er heißen und welche Farben? Ich dacht an etwas türkises mit violettem Glanz, aber das wäre auch eventuall zu sehr wie Shimmerscale (Spriter's Alt). Also was haltet ihr von Silber? ^^ Mit roter/goldener/blauer Mähne und goldenen RIngen
Oder noch andere Voschläge? Weil das wäre nun evt. auch zu viel wie die Preis-Shimmercales 
in Allgemeines 13.03.2013 22:26von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2013 22:33von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2013 23:45von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Sieht noch zu sehr wie Ribbon Dancer aus, daher wird er noch mal umgefärbt in eher schwarz als das blau... da habe ich die Mähne erstmal auch ungeshadet gelassen aber hier ist es erstmal...
Oder findet ihr der soll so bleiben?
in Allgemeines 14.03.2013 07:26von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 14.03.2013 12:11von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Dann viel Spaß ^^
Ich habe jetzt 2 Versionen, welche mögt ihr lieber? Oder noch ganz andere Farben? Und soll ich eine Textur reinbringen z.B. Schuppen?
in Allgemeines 14.03.2013 14:46von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
in Allgemeines 14.03.2013 14:49von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 14.03.2013 15:02von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Finde, weitere Strukturen macht es zu unruhig. Würde bei lila mit gold bleiben, auch wenn mir der mit hellblau besser gefällt. Sollte es denn auch zu Ostern passen? Vielleicht geht ein helleres lila oder einen Schimmer?
Bei den letzten finde ich den mit mehr rot darin "RingEastern3" sehr gut.
Mir fehlt da sonst nix mehr. Zu den üblichen Eastern passt es ganz gut. Hier eine gute Beschreibung die ich gefunden habe: http://library.thinkquest.org/04...ragons.html Hoffe der link funktioniert.
Nur finde ich den auch nicht so schön, wie andere deiner Drachen. *Sorry* Doch das musste raus. ![]()
in Allgemeines 14.03.2013 15:06von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 14.03.2013 16:36von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ich werde versuchen dran zu arbeiten ^^ Kann auch daran liegen das ich den schnell gamcht habe, ich wollte noch vor dem Festival of Eggs alle 7 einsenden können... Das werde ich auch weiterhin vesuchen
Der Eastern soll nicht unbedingt zu Ostern sein, es ist einfach nur der erste Eastern den ich gemacht habe wenn ich ehrlich bin
Was haltet ihr von Day-, Night und Travelring? (Day=Blau, Night=Lila Traveling=Morgen/Abend=rötlich)
Außerdem will ich viel Abwechsulng reinbringen und Eastern gibt es noch so wenige 
EDIT: Mir gefällt irgendwie das blau am besten und habe mal versucht wie das mit lila Mähne aussieht...
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken