|
|
RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave
in Allgemeines 10.03.2013 17:39von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Es gibt ja auch viele Spriter die haben mal einen Drachen gesprited der released wurde aber viel ist das ja nun nicht... Aber kann ja auch daran liegen das nicht alle released werden auch wenn sie schon Spriter sind? Aber was ich besonders mysteriös finde ist das hier http://dragcave.wikia.com/wiki/Category:Lightfeather Welche Dragcave Guide und wieso hat TJ dafür ihre Scroll verbrannt? o.o Irgendwie habe ich Lust einen Thread über Spriter zu eröffnen aber weiß nicht ob ich es tue...
TEST Ich versuche was für Festival of Eggs zu machen vielleicht geht das ja auch Soll ein rollendes, goldenes Ei werden was wegrollt xD EDIT: Das EI ist nun doch blau aber ich kann die Farben ja jederzeit ändern... mal sehen wie das jetzt aussieht ^^
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Allgemeines 11.03.2013 00:10von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Mir ist grade wieder eine gute Idee gekommen auf die ich wirklich Lust hätte, für mich muss es immer etwas ungewöhnliches sein damit ich es auch wirklich machen möchte... Nun gut, kommen wir zu meiner Idee: Der Drache basiert auf eine Grille. Seine Flügel haben nur 3 "Finger" und an jedem Finger ist eine Art weiterer Flügel, der wie ein Grillenflügel aussieht. Zudem hat er lange Sprungbeine und Arme. Zirpen kann er auch Die männchen sind Hellgrün während die Weibchen eher bräunlich sind. Ansonsten sind es eher aggressive Drachen, denn sie haben auch eine gute und besondere Kampftaktik. Ihre Augen sind fast schwarz und sie haben mehrere Hörner. Aber er sieht immernoch wie ein Drache aus
EDIT: Oder wäre es besser wenn es ein Wyvern wäre?

in Allgemeines 11.03.2013 11:10von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 12:13von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 12:19von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Naja kannst dir ja mal die Skizze ansehen die ist zwar schnell gekritzelt aber für einen Sprite reicht sie, wahrscheinlich fürs Weibchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Allgemeines 11.03.2013 12:39von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 12:50von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 13:23von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 14:37von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Muss vielleicht noch was verbessern das ist der momentane Sprite fürs Weibchen... Ich verbessere mal noch was... Welche Flügel findet ihr besser?
Beschreibungen:
Ei: This green egg is vibriating if you go near.
Hatchling S1: Aww... It's a cute baby dragon. It is jumping from tree to tree.
Hatchling S2: Aww... It's a cute baby dragon. It is jumping from tree to tree. And look! It has grown wings! It must be close to maturing.
Adult: Chirping Dragons are very common dragons in the jungle. With their transparent wings they aren't able to fly but they can vibrate them to produce a special chirping sound. This sound is used for warning if someone is going to near to their home and also to attract mates. With their dark eyes they can see not very good but can sense everything around them with their wings. If their wings are broken they have to wait not a long time because they have a very fast regeneration ability. They prefer to live on high trees and if there is danger they can jump from tree to tree with their long legs. They can get very aggressive and often attacking others if they enter their area.

in Allgemeines 11.03.2013 14:55von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 17:29von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 11.03.2013 20:07von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
xD Und ich ein Evoli. Oh, und ein Luuuugia <3
Ich fände es wirklich gut wenn es wieder eine Pokemon Nacht gäbe. Am besten das dann wirklich allen Drachen ein Pokemon zugeteilt wird ^^ Ich war ja damals nicht dabei aber habe Screenshots gesehen und den Wiki Artikel dazu gelesen ^^
Hmmm... Ich bin dabei das Männchen zu machen und am Weibchen habe ich noch etwas verbessert ^^

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 87 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |