#601

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 10.03.2013 17:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es gibt ja auch viele Spriter die haben mal einen Drachen gesprited der released wurde aber viel ist das ja nun nicht... Aber kann ja auch daran liegen das nicht alle released werden auch wenn sie schon Spriter sind? Aber was ich besonders mysteriös finde ist das hier http://dragcave.wikia.com/wiki/Category:Lightfeather Welche Dragcave Guide und wieso hat TJ dafür ihre Scroll verbrannt? o.o Irgendwie habe ich Lust einen Thread über Spriter zu eröffnen aber weiß nicht ob ich es tue...

TEST Ich versuche was für Festival of Eggs zu machen vielleicht geht das ja auch Soll ein rollendes, goldenes Ei werden was wegrollt xD EDIT: Das EI ist nun doch blau aber ich kann die Farben ja jederzeit ändern... mal sehen wie das jetzt aussieht ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BlueRollingFoE.gif 
 Testrollingegg.gif 
nach oben springen

#602

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 00:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mir ist grade wieder eine gute Idee gekommen auf die ich wirklich Lust hätte, für mich muss es immer etwas ungewöhnliches sein damit ich es auch wirklich machen möchte... Nun gut, kommen wir zu meiner Idee: Der Drache basiert auf eine Grille. Seine Flügel haben nur 3 "Finger" und an jedem Finger ist eine Art weiterer Flügel, der wie ein Grillenflügel aussieht. Zudem hat er lange Sprungbeine und Arme. Zirpen kann er auch Die männchen sind Hellgrün während die Weibchen eher bräunlich sind. Ansonsten sind es eher aggressive Drachen, denn sie haben auch eine gute und besondere Kampftaktik. Ihre Augen sind fast schwarz und sie haben mehrere Hörner. Aber er sieht immernoch wie ein Drache aus

EDIT: Oder wäre es besser wenn es ein Wyvern wäre?

nach oben springen

#603

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 11:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich will ja nichts sagen aber wenn du sowas bringst ich würde son vieh als insekt deuten und nicht als drache motto ziel verfehlt willst ja kein monster erschaffen

aproppo monster i have an ideer

nach oben springen

#604

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 11:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Nein, es sieht ja noch genug wie ein Drache aus (hoffe ich) Ich scanne mal meine erste Skizze ein aber es wird kein Wyvern

nach oben springen

#605

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 12:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ein käfer drache wäre nicht meins vieleicht schmetterlieg aber kein grille oder gottesanbeterin

nach oben springen

#606

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 12:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja kannst dir ja mal die Skizze ansehen die ist zwar schnell gekritzelt aber für einen Sprite reicht sie, wahrscheinlich fürs Weibchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SkizzeGrillenDrache.png 
nach oben springen

#607

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 12:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der wäre nicht meins

nach oben springen

#608

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 12:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja kein Drache ist perfekt ich mag ihn jedenfalls

nach oben springen

#609

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 12:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich wüste auch net wie der jemals fleigen soll

nach oben springen

#610

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 13:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der kann nicht fliegen die sind nur 1. damit der weiter springen kann und 2. um dieses "Zirpen" zu machen er macht aber eher Schallwellen die so klingen mit bestimmten Flügelschwingungen.

nach oben springen

#611

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 13:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay dan ist was erlediegt

nach oben springen

#612

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 14:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Muss vielleicht noch was verbessern das ist der momentane Sprite fürs Weibchen... Ich verbessere mal noch was... Welche Flügel findet ihr besser?

Beschreibungen:

Ei: This green egg is vibriating if you go near.
Hatchling S1: Aww... It's a cute baby dragon. It is jumping from tree to tree.
Hatchling S2: Aww... It's a cute baby dragon. It is jumping from tree to tree. And look! It has grown wings! It must be close to maturing.
Adult: Chirping Dragons are very common dragons in the jungle. With their transparent wings they aren't able to fly but they can vibrate them to produce a special chirping sound. This sound is used for warning if someone is going to near to their home and also to attract mates. With their dark eyes they can see not very good but can sense everything around them with their wings. If their wings are broken they have to wait not a long time because they have a very fast regeneration ability. They prefer to live on high trees and if there is danger they can jump from tree to tree with their long legs. They can get very aggressive and often attacking others if they enter their area.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ChirpingDragontest1xcf.png 
 ChirpingDragontest1xcf.png 
nach oben springen

#613

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 14:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ne nicht meins schon die bein sind etwas zu lang

nach oben springen

#614

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 15:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die sollen ja so

Ich habe mal Beschreibung oben reineditiert.

nach oben springen

#615

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 16:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Der Drache erinnert mich ein bischen an ein Libelldra. ^^

nach oben springen

#616

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 16:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jetzt wo dus sagst... xD
Wenn es mal wieder eine Pokemon Night auf Dragon Cave geben würde - was mich sehr freuen würde weil es irgenwie lustig klingt - ist wohl klar welches Pokemon es ist xD Naja vielleicht auch eher wie Vibrava

nach oben springen

#617

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 17:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Pokemon attacke ><

nach oben springen

#618

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 19:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich will Pikatchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

nach oben springen

#619

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 20:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Und ich ein Evoli. Oh, und ein Luuuugia <3
Ich fände es wirklich gut wenn es wieder eine Pokemon Nacht gäbe. Am besten das dann wirklich allen Drachen ein Pokemon zugeteilt wird ^^ Ich war ja damals nicht dabei aber habe Screenshots gesehen und den Wiki Artikel dazu gelesen ^^

Hmmm... Ich bin dabei das Männchen zu machen und am Weibchen habe ich noch etwas verbessert ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ChirpingDragontest1.png 
nach oben springen

#620

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.03.2013 21:32
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich will Rayquaza!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja, ich HASSE Pikatchu <- nicht lesen Jacky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de