|
|
RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave
in Allgemeines 06.03.2013 18:58von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 19:01von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 19:30von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ich überlege ob ich mal einen Oster Drachen versuchen sollte
Er hat keine Flügel - er braucht auch keine - er kann sehr gut springen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Allgemeines 06.03.2013 19:31von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 19:39von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
der Long ist der älteste Asiatische drache davon giebt es insgesamt vier arte eine Feuer wasser erde und Luft , einiege könne davon fleigen ander ziehen das schwimmen vor , aber eins ist klar alle sind extrem inteliegete drachen von den man sagt das sie den menschen das schreiben beigebracht haben
auserdem gehören sie zu meine un eingeschrenkten lieblings drachen obwohl ich die von DC nicht so doole finde beim männchen fehel die barteln an der schnauze

in Allgemeines 06.03.2013 19:58von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 20:17von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 20:23von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 21:34von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Hab mal den Sprite für den "Painter Pygmy" gespritet. Hier erstmal der Adult mit Hatchies. Ein 2. Adult SPrite folgt, das ist erstmal... ich würde sagen das Weibchen.
Ei: This tiny egg is full of colours.
Hatchling S1: Aww... It's a cute baby dragon. It seems to love the colours of the nature.
Hatchling S2: Aww... It's a cute baby dragon. It seems to love the colours of the nature. And look! Its skin has getting brown, its ears has grown larger and it is painting with its tail now! It must be close to maturing.
Adult: Painter pygmys are loving the colours and so they take the colour of the nature and transform their home into a colorful place with their tail. They are very friendly and mostly live in larger groups. While they haven't got wings they can jump really high and far. If they are in danger, they can run really fast and hide behind stones ore something else. The male painter pygmys make themself colorful to atract females.
habe ich das so richtig übersetzt oder sind da Fehler?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Allgemeines 06.03.2013 21:42von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in Allgemeines 06.03.2013 21:50von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Das Männchen wird noch richtig bunt das ist ja nur das Weibchen. Hab mal auch die Beschreibung gemacht dann weißt du auch warum. Und hier noch das Ei.

in Allgemeines 06.03.2013 21:58von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
gut das dan traue ich mich mal hier ist das weibchen das ich in na stunde gemacht habe
ich weíß aber nicht ob ich sie überhaupt einreiche
Starrynova female

in Allgemeines 06.03.2013 22:03von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |