#561

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 22:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was meint ihr: Soll das Männchen (weil es ja auch ein Eastern ist) diese Barthaare bekommen oder nicht?

EDIT: Hier erstmal ohne Bart. Und dann nochmal das Weibchen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PainterPygmyMale.png 
 PaintPygmy.png 
nach oben springen

#562

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 05:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist nie im leben ein ester ein pygmy ja aber kein ester auserdem is er son bissel zu kurz ester sind lange drachen des wegen auch long

nach oben springen

#563

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 10:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der muss aber auf so kleinen Feld passen sonst ist der kein Pygmy mehr da ist es etwas schwer. Außerdem haben die nunmal lange Beine zum sprigen dadurch sieht der Körper auch etwas kleiner aus. Aber ja ich lass das soweiso es reicht wenn das ein Pygmy ist. Und wie findet ihr ihn?

nach oben springen

#564

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 11:00
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

versuche das am schwanz zu verlängern. Nutze jedes pixel Vielleicht passt noch eine windung rein. Ein klein wenig länger darf das sein, wenn es ein long ist.
Sonst echt prima. Schöne farben.

nach oben springen

#565

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 11:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gut ^^ ich dachte nur wo es schon "Ostern" heißt muss es auch ein "Eastern" sein aber war nicht so gelungen ich werde es nochmal versuchen...

EDIT: Meint ihr der ist so besser?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PainterMalePygmy.png 
 PaintPygmy.png 
nach oben springen

#566

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 12:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das männchen was ich machen wolte ist auch schon auf dem weg des fertieg werdens

nach oben springen

#567

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 12:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gut ^.^ Ich glaube ich schlage den Pygmy einfach mal vor. Es soll ein Pygmy bleiben, ein bisschen an ein Kaninchen oder so erinnern und nebenbei vielleicht etwas vom Eastern haben, das war mir dabei eigentlich die Hauptsache.

Hier also die Sprites

This egg is full of colors.
Aww... It's a cute baby dragon. It seems to love the colors of the nature.
Aww... It's a cute baby dragon. It seems to love the colors of the nature. And look! It has a brown skin now and paints with its tail! It must be close to maturing.


Painter pygmys are loving colors and so they take the colors of the nature and transform their home into a colorful place with their tail. They are very friendly and mostly live in larger groups. While they haven't got wings they can jump really high and far. If they are in danger, they can run really fast and hide behind stones or something else. Male painter pygmys make themself colorful to atract mates. They are vegeterians and loves grapes and carrots. Sometimes they paint on sleeping dragons.

nach oben springen

#568

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 12:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der hat nix vom ester sogarnicht

nach oben springen

#569

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 12:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der soll ja auch nicht direkt ein Eastern sein... Ich schlage ihn einfach mal vor...

nach oben springen

#570

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 12:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dersieht mehr wie ein tazelwurm aus mit farbe an der schwanzspitze das wäre ganz was neues

nach oben springen

#571

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 13:24
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

das female erinnert mich grad mehr an einen Fuchs
Richtige Hasenohren sehen sicher auch zu albern aus doch die beschreibung find ich süss.

nach oben springen

#572

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 13:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

niedlich isser aber es könnet echt ein tazelwurm sein auch schon weile sowas noch nicht da war

nach oben springen

#573

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 13:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... keine Ahnung aber es ist ein Pygmy. Und ja, Ich habe dem schon mit Absicht keine Hasenohren gegeben sondern es eher in der Beschreibung gemacht xD

nach oben springen

#574

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 18:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hiermit verkünde ich das ich 7 Drachen spriten werde (4 habe ich schon: Cupid Arrow Amphitere, Voodoo Dragon, Lavadiver Serpent und Painter Pygmy) und alle senden werde. Um die letzten 3 Drachen davon zu spriten, brauche ich noch Einfälle und ich hoffe mir werden bald welche kommen. Im übrigen wird der Cupid Arrow Amphitere - aufgrund einiger Fehler die sich da eingeschlichen haben - nochmal überarbeiten. ^^

nach oben springen

#575

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 20:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Was ist aus deinem Leave Pygmy geworden oder wie hieß der kleine Grüne?

nach oben springen

#576

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 20:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein tazelwurm ist abgeschickt mal sehen was er sagt

nach oben springen

#577

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 21:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der Leafy Pygmy war mein erster Drache den ich gespritet hatte, der war nix xD
@FeuerOkami: Wenn er überhaupt was sagt. Ich habe das Gefühl, der ignoriert meine Mails xD bisher hat der nie geantwortet ich sage nur er begeht einen großen Fehler xD Würde gerne die ganzen Spieler erfreuen mit schönen Drachen dafür sprite ich ja ^^

EDIT: Ich habe Lust einen Hybriden zu spriten. Der könnte vielleicht einer der Dragonianischen 7 sein Nennt mir 2 Drachen die häufig miteinadner gebreedet werden.

EDIT 2: Mein Vorschlag wäre (Auch wenn sie nicht häfig miteinander gebreedet werden sollten) Sunset/Sunrise x Trihorn Wyvern, ergibt den Morningrune/Eveningrune Wyvern

nach oben springen

#578

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 21:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder er mag nicht wenn man ihm schon fertitieg spiritz schickt oder die ander art ich sag aber nix weiter zu seinem nicht antworten

nach oben springen

#579

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 22:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das dürfte eigentlich nicht das Problem sein ö.ö einige machen ja auch garnicht erst SKizzen sondern "springen" gleich zum Sprite ^^ und ich mach nur 5 Minuten Skizzen also nicht seht detailliert etc. halt nur für die Grundlage die ich für den Sprite brauche.

nach oben springen

#580

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2013 22:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

andere versuchen es ja auch jahrelang so das er ihren sthyl kennt oder nervf ihn über facebock oder twitter was mich betrift ich habe solangsam echt die nase voll nimmt er die idee nicht mache ich nix mehr keine verbesserung und auch keine vorschlag

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de