#501

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hehe, hab jetzt auch das Ei.

"This egg is heavy sooting in." <- das heißt doch es ist schwer verrußt, oder?

S1 Hatchie: Aww... It's a cute baby dragon. It swims in lava and loves the heat.

S2 Hatchie: Aww... It's a cute baby dragon. It swims in lava and loves the heat. And look! It has grown horns and its fins has grown larger! It must be close to maturing.

Adult:
Hier brauche ich FeuerOkamis Hilfe ^^ Auf deutsch lautet sie so:
Lavadiver Serpents leben in Lava und können sogar in dieser schwimmen. Mit ihren reflektiven Schuppen sind sie dort auch perfekt getarnt. Sie verlassen die Lava in der sie leben nur um Beute zu schnappen, aber dies geht auch nur solange sie an einem warmen Ort bleiben, da sie sehr empfindlich gegenüber Kälte sind - dafür aber emmun gegen Hitze. Ihre verrußten Hörner dienen zur Abschreckung und Bekämpfung von Feinden und mit ihren schönen, kräftigen Flossen they are attracting mates (<- Weiß grad nicht mand das so auf deutsch sagt o.o). Außer mit ihren Hörnern kämpfen sie auch mit ihrer Körperwärme gegen Feinde, umschlingen sie mit ihrer Hitze und können sie auch erwürgen. Weibchen mit Jungen können besonders gefährlich werden, da sie sowieso schon nur selten Nachwuchs kriegen. Ihren Nachwuchs brüten in Flammen aus was man auch an dem Ruß erkennt der sich auf diesen befindet.

Und jaaaa, erst hatte ich vor das das Ei stählern ist. Aber habs mir anders überlegt jetzt ist es einfach mal Ruß xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S1HatchieLavadiver.png 
 S2HatchieLavadiver.png 
 SteelEggOfTheLavadiver.png 
nach oben springen

#502

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay das ei wurde ich schonmal nehmen

nach oben springen

#503

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sehr genial!!!

nach oben springen

#504

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was meint ihr noch ein Sprite fürs Female oder das für beides? Mal eben TJ09 mit Sprites überfüllen xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LavadiverSerpent.png 
nach oben springen

#505

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich mag es wenn sie unterschiedlich sind ...

nach oben springen

#506

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay da sind wir uns einig ich mache noch einen Sprite, juhuu ^^ So langsam machts richtig Spaß zu spriten... hehe...

nach oben springen

#507

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin ja zu blöde dazu

nach oben springen

#508

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

So schwer ist das eigentlich garnicht wenn man den Dreh erstmal raus hat: Eine Skizze anfetigen, Bild skalieren auf maximal 100 x 100 Pixel, auf einer neuen Ebene klare Linien dazu zeichnen (soll heißen die Linie soll klar zu erkennen und somit nur einen Pixel breit sein) Farbpalette malen, den Drachen mit der Grundfarbe füllen und die bunten Umrandungen in die richtige Farbe machen und dann Licht und Schatten etc. und du hast einen Sprite ^^

Hatchlinge sind meist um die 40 x 40 Pixel groß.

nach oben springen

#509

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn ich mal doof fragen darf wo

nach oben springen

#510

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich mach es mit GIMP ^^

nach oben springen

#511

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Was ist GIMP?

nach oben springen

#512

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 21:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

GIMP = GNU Image Manipulations Programm

nach oben springen

#513

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.03.2013 22:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

So morgen kommt das Shading bisher sieht der Female Sprite so aus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LavadiverSerpentFemaleSprite.png 
nach oben springen

#514

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 00:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Pffff... musste den noch vollenden, konnte irgendwie nicht anders... Dafür hab ich ihn jetzt fertig es sei denn es gibt noch Verbesserungsvorschläge?

Ich persönlich mag beide. AM besten mal auch gleich das Männchen dabei... Dann kann man die besser vergleichen ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LavadiverSerpent.png 
 LavadiverSerpentFemaleSprite.png 
nach oben springen

#515

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 08:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Uiuiui, haben will

nach oben springen

#516

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 11:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay da ist mir der Glanz der Schuppen glaub ich gut gelungen... jedenfalls habt ihr Recht wird bald vorgeschlagen. Will den selber schon auf meiner Scroll xD

nach oben springen

#517

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 11:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der ist mal was knalieges auf dem scroll

nach oben springen

#518

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 15:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

FeuerOkami eine Bitte ich kann den schon vorschlagen (der für Jungle ist nicht so gelungen da lass ich es lieber) aber brauche eine Übersetzung ins Englische für die Adult Beschreibung. Wäre wirklich nett wenn du das machen könntest ^^

Lavadiver Serpents leben in Lava und können sogar in dieser schwimmen. Mit ihren reflektiven Schuppen sind sie dort auch perfekt getarnt. Sie verlassen die Lava in der sie leben nur um Beute zu schnappen, aber dies geht auch nur solange sie an einem warmen Ort bleiben, da sie sehr empfindlich gegenüber Kälte sind - dafür aber emmun gegen Hitze. Ihre verrußten Hörner dienen zur Abschreckung und Bekämpfung von Feinden und mit ihren schönen, kräftigen Flossen they are attracting mates (<- Weiß grad nicht mand das so auf deutsch sagt o.o). Außer mit ihren Hörnern kämpfen sie auch mit ihrer Körperwärme gegen Feinde, umschlingen sie mit ihrer Hitze und können sie auch erwürgen. Weibchen mit Jungen können besonders gefährlich werden, da sie sowieso schon nur selten Nachwuchs kriegen. Ihren Nachwuchs brüten in Flammen aus was man auch an dem Ruß erkennt der sich auf diesen befindet.

Hier wäre mein Versuch:
Lavadiver serpents live in lava and can even swim in it. With their reflective scales they are also camouflaged there. They leave the lava in which they live only to snatch for prey, but only as long as they remain in a warm place, as they are very sensitive to cold - but emmun against heat. Their sooty horns serve to deter and combat enemies, and with her beautiful, powerful fins they are attracting mates. Except with their horns, they also struggle with their body heat against enemies, they entwine with its heat and can also strangle them. Females with offspring can be particularly dangerous because they already rarely get offspring. Their offspring hatch in flames what can be seen also in the soot that is on them.

nach oben springen

#519

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 15:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Lavadiver serpents live in lava and can swim even in this. They are there perfectly camouflaged with its reflective scales. They left only to grab the lava in which they live prey, but this is also just as long as it in a warm place remain but emmun against heat, because they are very sensitive to cold. Their stain horns serve to deter and combat enemies and with her beautiful, powerful fins of they are attracting mates (<-white grad not mand in German says o.o). Except they fight with their horns with their body heat against enemies, wrap around them with their heat and can even strangle her. Females can be particularly dangerous with boys, because they are anyway already rarely get young. Hatch in flames which recognizes also to Ruß located on this their offspring.Here is my attempt:Lavadiver serpents live in lava and can even swim in it with their reflective scales they are of so camouflaged there. They leave the lava in which they live, only to snatch for prey, but only as long as they remain in a warm place, as they are very sensitive to cold - but emmun against heat. Their sooty horns serve to deter and combat enemies, and with her beautiful, powerful fins they are attracting mates. Except with their horns, they therefore struggle with their body heat against enemies, they entwine with its heat and can therefore strangle them. Females with offspring offspring can be had dangerous because they already rarely get. Their offspring hatch in flames what can be seen so in the soot that is on them.




ich habe mal übersetzte

nach oben springen

#520

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 06.03.2013 15:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay ist schon etwas verschieden von der übersetzung ich schau mal...

Hier sind die Sprites [fertig]




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de