#421

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.02.2013 17:55
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
idee mein nächster drache wird eine KRistalblütendrache


Zeig mal

nach oben springen

#422

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 25.02.2013 17:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da arbeite ich noch dran habe mir ein bissel zuviel vorgenommen

nach oben springen

#423

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.02.2013 12:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

So viel das ich ihn verschrottet habe und mich an einen zwilichtstern ran mache es kamm heute dder fall "I have a Idee" , was einem alles auf idenn bringt und ich hatte nur nagelack aufgetragen ><

nach oben springen

#424

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 10:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm, ich weiß nicht aber mit meinem Horrible Candy Sprite bin ich noch nicht zufrieden
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das es bisher immer abwechselnd 2 und dann wieder nur 1 Sprite für die Halloween Drachen gab? o.o

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HorribleCandySpriteTest.png 
nach oben springen

#425

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 11:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist ja sin der sache es soll abweckslung schaffen meine neuste idee ist fertieg

nach oben springen

#426

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 11:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Cool du meinst deinen Kristallblütendrachen? ^^

Hmm vielleicht sollte ich den Sprite etwas größer machen der sieht so mini aus wenn man den mit einem Vine vergleicht...

nach oben springen

#427

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 11:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja aus dem Bluten drachen ist ehr ein sternen drache geworden mitler weile is das männchen fertieg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img228.jpg 
nach oben springen

#428

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 11:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Der ist aber hübsch... nur kannst du den linken flügel bissel anheben? Für mich sieht es so aus als ob der hängt ( wie gebrochen ) .
Aber sehr sehr schön

nach oben springen

#429

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 12:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe halt mal eine neue haltung geteste aber mein vorschläge werde eh nie als richtieger drache veröfentlicht

nach oben springen

#430

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 12:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

das war auch keine kritik nur ein vorschlag.... hm, ich finde es schade würde gerne einen drachen von dir auf der scroll haben

nach oben springen

#431

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 12:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine genügen scheinbar nur zurverbesserung von fell und Federn währe zwar schön aber auch doof auf eine art

nach oben springen

#432

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 15:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich finde deine Drachen auch wirklich toll ^^ Würde ebenfalls gerne einen von denen auf meiner Scroll haben

nach oben springen

#433

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 17:04
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Finde die Drachen auch sehr gut. Sie sehen so friedlich aus und sind immer so farbenfroh. Die letzten gefallen mir besonders gut.
Ich mag auch einen FeurOkami-Drachen auf meienm Scroll

nach oben springen

#434

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 17:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

danke ist lieb von euch ich habe einfach ken bock böse drachen zumachen ich kanns zwar aber warum solte ich das auch machen cas weibchen muss ich nurnoch färben

nach oben springen

#435

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 19:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bevorzuge auch nette Drachen zu malen, so wie ich sie mir vorstelle und manchmal gebe ich ihnen auch einen Tick von mir xD Gutes Beispiel der Amor Arrow ^^

Da fällt mir was ein... Ich hatte ja die Idee, allen Valentines eine BSA vorzuschlagen.

Valentine: Omen of Love
Bis die Drachen wieder breeden können braucht es einen Tag länger, dafür ist ein Erfolg gewiss. (Sie müssen also ein Ei legen)

Sweetling: Vitamin
Der Sweetling gibt einem Hatchling vitaminreiche Früchte, was einen Tag früheres auswachsen erlaubt.

Rosebud: Flower Power
Die Chance auf 2 gebrütete Eier bei normalen Drachen wird erhöht. (TJ hatte das als andere Möglichkeit für Purples gesehen)

Heartseeker: Meeting
Der Heartseeker hilft einem Drachen, einen anderen zu treffen: Es kann einen Tag früher gebreedet werden

Amor Arrow Amphitere: Reconcile
Der Amor Arrow Amphitere bringt 2 Drachen wieder zusammen, sodass sie nicht mehr "R******d" sind (das Wort ist so böse das man es sogar zensieren muss xD)

Verbesserungsvorschläge? Rückmeldungen?

EDIT: Achja, und ich suche Vorschläge für Cooldown Zeiten

nach oben springen

#436

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 19:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja was soll das mit den 2 eiern bringen man darf doch eh nur eines behalten der rest zieht ab in den ab

nach oben springen

#437

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 20:03
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oh, finde die ideen alle ganz gut.
Das mit den 2 Eiern ist doch auch nett. Wenn man es so einrichtet das man ein wenig Zeit hat bevor die in den AB verschwinden, kann man das 2. doch an nette Bekannte weitergeben
Mit Vorschläge für Cooldown meinst du, du sollst vorgeben in welcher zeit die schlüpen sollten, oder

nach oben springen

#438

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 20:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kein chance du darfst ein ei aus suchen der rest geht in den AB und wenn du keins ausuchst ist so das alle weggehn

nach oben springen

#439

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 22:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn du ein Rare breedest dann ist es doch toll wenn eines davon in dem AB geht ^^

Mit Cooldown meinte ich, wie lange man warten muss bis man die BSA erneut einsetzen kann. ^^

Mein Vorschlag: 1 Woche, also 7 Tage. Die Valentines sind so schon "selten", man darf alle nur 2 mal haben. Aber es darf auch nicht so sein das man nurnoch die einsetzt ^^

nach oben springen

#440

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.03.2013 22:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

des wegen haben die scheinbar auch keine talente

und ich spiel weiter mit dem schwarzen nagelack an meinem drachen rum aber eins ist klar das teil bekommt nicht den namen Glühwürmchen >< (Den finde ich ja sowas von doof )

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1536 Themen und 35170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de