#441

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 11:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, selbst wenn ein Drache auf ein Glühwürmchen basieren sollte würde ich ihn niemals "Glühwürmchen Drache" nennen... xD

nach oben springen

#442

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 12:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ein kristalsternendrache werden und er sacht glüwürmchen naja egal das männliche ei wird wanderen und das weiblich bekommt man dan in einem gebiet

nach oben springen

#443

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 17:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaub ich verwerfe den Horrible Candy Dragon mir ist nämlich ne neue gute Idee gekommen als ich aus langer Weile mal so drauf los gekritzelt habe, deswegen sieht die Zeichnung auch so schrecklich aus aber immerhin kann man schon ein wenig erkennen was für ein Drache es ist; er hat was mit Halloween zu tun und wenn einer von ihnen stirbt stirbt auch ein anderer Drache... Ich denke das ist Tipp genug Außerdem siht man ja den Namen vom Bild... hehe...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VoodooDragon.png 
nach oben springen

#444

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 18:14
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Buhh Dragonia da hast du aber mal irgendwie daneben gehauen.
Wer will den freiwillig einen Drachen der sich und andere sterben lässt? Mit den Vampiren hab ich da ja Spass dran. Auch von den anderen Nicht-Drachen mag ich welche. Doch wenn dieser mir plötzlich meinen schmerzlich ersehnten GuardOfNature killt, will ich das Biest nicht haben.

nach oben springen

#445

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 18:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was? nein, das ist nur in seiner Beschreibung das bei dem Tod eines Voodoo-Drachen auch ein andere stirbt! Ein ganz nromaler Halloween Drache, deren Beschreibung sich auch nicht in die Tat umsetzt. Er tötet sich nicht selbst oder so xD

Er soll vor langer Zeit genäht worden sein und dann wurde ihm leben eingehaucht, vermehren kann er sich auch etc. Es scheint zwar ein Wunder, aber so ist dieser Drache eben. Ein unerklärliches Mysterium Aber jeder von ihnen lässt eine Verbindung zu einem Drachen entstehen.

EDIT:
Ei: This egg is made of... cloth?
Hatchie S1: Aww... It's a cute baby dragon. It is really made of cloth but it seems to be a special material.
Hatchie S2: Aww... It's a cute baby dragon. It is really made of cloth but it seems to be a special material. And look! It has grown wings! It must be close to maturing.
Adult: Voodoo Dragons are a very mystrious breed. A legend tells that a dragon was alone and made a puppet of itself. the puppet and the dragon had the same abilities and one day when the dragon died, the puppet died too. The children of the puppet were like the children of the dragon, when the puppets were hurt the dragons were hurt too and so they were named Voodoo dragons. However, Voodoo dragons are like the dragons they are connected with, haves got the same gender and the same abilities.

nach oben springen

#446

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 18:30
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ok.. das find ich besser. Wenn die Scizze erst mal ausgearbeitet ist sieht das Ding sicher netter aus. Etwas gruselig darf es auch sein, zu der Jahreszeit. Stelle mir den grade in einem verwaschenen Leinen vor. Mit blut roten Akkzenten. Vieleicht an den Nähten oder an den "Pfoten" ?

nach oben springen

#447

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 18:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ne für mich wäre das nix auserdem sieht der auch etwas wie frankensteins drache aus

nach oben springen

#448

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 18:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh jetzt habt ihr schon geantwortet Hab das jetzt schon als Edit gemacht weil ich mir schon Beschreibungen ausgedacht habe. Bitte bei Fehlern berichtigen

@MelodyMystik: Jep, vielleicht könnten die bissl gruseliger aussehen oder einfach zerfetzter... Ich meine, sind ja schließlich Halloween Drachen. Mein Spriters Alt würde (wenn es soweit kommt) mit einem Mint verbunden sein und damit auch so schüchtern etc sein find das irgendwie süß x3

Achja, muss noch etwas hinzufügen:
Adult: Voodoo Dragons are a very mystrious breed. A legend tells that a dragon was alone and made a puppet of itself. the puppet and the dragon had the same abilities and one day when the dragon died, the puppet died too. The children of the puppet were like the children of the dragon, when the puppets were hurt the dragons were hurt too and so they were named Voodoo dragons. However, Voodoo dragons are like the dragons they are connected with, haves got the same gender and the same abilities but don't need to eat or drink.

nach oben springen

#449

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 23:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Adult: Voodoo Dragons are a very mystrious breed. A legend tells that a dragon was alone and made a puppet of itself. the puppet and the dragon had the same abilities and one day when the dragon died, the puppet died too. The children of the puppet were like the children of the dragon, when the puppets were hurt the dragons were hurt too and so they were named Voodoo dragons. However, Voodoo dragons are like the dragons they are connected with, haves got the same gender and the same abilities but don't need to eat or drink. If they cry, they cry blood. It's eyes are just buttons and the material they are made of is very light, so they can fly with they small wings if the dragon they connected with can fly. Voodoo dragons are very popular at Hatchlings but that can mean danger if they are aggressive.

Fehler? Bitte berichtigen *.*

Hab mal was gespritet, aber findet ihr auch das da noch viel zu machen ist oder ist der gut so?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VoodooSpritetest1.png 
nach oben springen

#450

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 23:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der sieht aus wie ein zusammen genähter hydra aus tale of dragons

nach oben springen

#451

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 23:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Spiel kein Tale of Dragons und hab keinen Plan was ein Hydra ist o.o

EDIT: Hab ne Wiki gefunden und bin jetzt sauer das der Maine Coon Drache so bescheuert aussieht >: (

nach oben springen

#452

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.03.2013 23:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

<<<<<Hydra


naja pasiert halt obwohl ich könnte mich auch mal wieder an einen Long heran setzten

nach oben springen

#453

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 11:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich seh da aber auch ganz schöne Unterschiede.... der hat nicht dieses flauschi-Kragen der noch editiert werden muss weil ich mir übelegt habe das das eher Wolle ist und dann muss das etwas anders aussehen ^^ Aber auch bei der allgemeinen Farbe bin ich noch nicht ganz zufrieden, dafür weiß ich aber schon einen Spriters Alt.

nach oben springen

#454

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 12:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay hab ein bisschen was verändert wie sehen die jetzt aus? (Hab auch schon das Spriter's Alt)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VoodooSpritetest1.png 
 VoodooSpritetestAlt.png 
nach oben springen

#455

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 12:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bin etwas angefressen die neuen eier erinnern mich an meine sternenvorschlag bloß heller

nach oben springen

#456

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 12:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Du hast den also schon vorgeschlagen? o.o Wie sah das Ei von deinem Drachen denn aus?

nach oben springen

#457

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 12:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin mir nur net sicher die sehen sich nur etwas ählich nur die beschreibung ist anderes naja mecker ich erst wenn sie erwacksen sind

nach oben springen

#458

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 15:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe mal den Rest gespritet...
Forbidden habs überarbeitet (Waren noch Ränder wo kein Pixel mehr war)
Und die Adults sind euch ja schon bekannt ^.^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VoodooSpritetestAlt.png 
 VoodooSpritetest1.png 
nach oben springen

#459

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 15:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich liebe sie

nach oben springen

#460

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 15:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Könnte sie ja mal vorschlagen xD Fehlt aber noch die Egg Sequence.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
marciezell, onlinepoker, RubenMqore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de