Und schon brauche ich eine neue Idee...
Hmm, wo wir doch auch letztens das Thema mit den beliebtesten im Alpine hatten, würde ich gerne etwas tolles für Volcano, Desert und Jungle machen. Jungle hat schon sehr viele Drachen, aber ein großer Teil sind wohl auch die Dinos: Grün, rot, blau, lila und gelb.
Darum werde ich für Volcano noch etwas ausdenken, das gleiche gilt für Desert, und im Jungle will ich einen tropischen Venusfallen Lindwurm haben der genauso Uncommon wie der Golden Wyvern werden soll ^^ Er ist hellgün mit roten Flecken, roter Möhne und seine Flügel benutzt er als "Fallen". Die Flügel sind eigentlich wie die Mäuler der Venusfalle, wenn Beute kommt wird sie eingefangen und festgehalten, innen sind diese also auch rot oder eher orange mit grün + die selben roten Flecken außen. Die Augen sind rot und an der roten Mähne befindet sich ungefähr in Schulterhöhe eine Art Blüte, auch rot welche die Beute mit anlockt etc.
Für den Vulkan dachte ich sowas wie z.B. ein Drache der in Lava lebt, sowas wie ein "Lava Serpent" aber sicher bin ich mir noch nicht. Aber im Desert habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan xD