RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.03.2013 18:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm..... wie findet ihr diese Sequence?

EDIT: Hallo? Noch jemand da? xD Weiß nicht ob ich die schon TJ senden soll...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VoodooEiTest.png 
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 11:42

Und schon brauche ich eine neue Idee...
Hmm, wo wir doch auch letztens das Thema mit den beliebtesten im Alpine hatten, würde ich gerne etwas tolles für Volcano, Desert und Jungle machen. Jungle hat schon sehr viele Drachen, aber ein großer Teil sind wohl auch die Dinos: Grün, rot, blau, lila und gelb.
Darum werde ich für Volcano noch etwas ausdenken, das gleiche gilt für Desert, und im Jungle will ich einen tropischen Venusfallen Lindwurm haben der genauso Uncommon wie der Golden Wyvern werden soll ^^ Er ist hellgün mit roten Flecken, roter Möhne und seine Flügel benutzt er als "Fallen". Die Flügel sind eigentlich wie die Mäuler der Venusfalle, wenn Beute kommt wird sie eingefangen und festgehalten, innen sind diese also auch rot oder eher orange mit grün + die selben roten Flecken außen. Die Augen sind rot und an der roten Mähne befindet sich ungefähr in Schulterhöhe eine Art Blüte, auch rot welche die Beute mit anlockt etc.

Für den Vulkan dachte ich sowas wie z.B. ein Drache der in Lava lebt, sowas wie ein "Lava Serpent" aber sicher bin ich mir noch nicht. Aber im Desert habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan xD

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 11:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so ein wüstendrache wäre mal eine idee mein altes projekt kann ich eh weg werfen mein schwesterherz hat es ja Rosa gemacht

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 11:57

xD Böse Schwester.

Ich habe schon einen Kopf von dem Vulkan Drachen im Sinn mal sehen was es wird... Oh ich habe eine Idee ich gebe dem Feuerfisch-Flügel bzw. Flossen weil es ein Serpent ist ^^

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 11:59

mal sehen ich versuch mal ein e wüstendrachen zumachen

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:02

Okay
Den Jungle Drachen habe ich ja schon eine fertige Idee... Aber beim Vulkan Drachen habe ich nur Idee für Kopf und Flossen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VulkanSerpentIdee.png 
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:11

für mich sieht der flügel aus wie eine muschel

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:35
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Der Flügel soll eine Flosse sein
Magst du dann nicht gleich was für die Küste daraus machen? Finde da ist es echt mager. Das in der Wüste so wenig Drachen sind, verstehe ich noch. Wohl sollten am Wasser auch mehr Sorten zu finden sein. Vielleicht ein Schildköten-Drache oder eine andere anpassungsfähige Art?
Hmmm.. eine Muschel als Drache, wie würde so ein Drache wohl aussehen?

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:45

Ja erst wollte ich einen Shell Pygmy mychen oder so aber der Versuch ist fehlgeschlagen und am Ende war es ein Venusfliegenfallen Drache xD
Aber im Coast gibt es immerhin schon die Tsunamis und Blusangs. Im Jungle sind die Stripeds, Dinos werden von manchen nicht gerade gemocht vorallem weil sie unbreedable sind, da wollte ich noch einen Drachen machen Im Forest finde ich sind schon die Seasonals und so viele andere Commons... Weiß net ob ich da wirklich noch einen Uncommon machen müsste Im Volcano sind es vorallem die Magmas. Aber mir fehlt es da auch noch an Uncommons. Und im Desert die Thunders und Nebulas, dabei ist es sowieso so schnell leer, aber irgendwas fehlt mir da noch und außerdem kann ein Drache da mehr nicht schaden weil es da noch ziemlich wenige gibt... irgendwie ja verständlich aber egal. Werd mal sehen was es fürs Coast geben könnte wenn du willst

Die im Volcano sind Lava Serpents - eine spontane Erfindung von mir ^^ Darum sollen sie nicht ans Coast, sie leben in Lava weil sie sehr, sehr, sehr heiße Temperaturen gewöhnt sind.

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:48

ja ich habe es ein sandsturm wyver

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:50

Klingt schonmal gut Da kommen mir gleich schon Bilder in den Kopf... Kanns kaum erwarten den zu sehen (wie immer) ^^

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:52

mal sehen was ich da anstellen kan ich seh schon ein gelben wyver oder dochlieber eine lindwurm

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:55

Hmmm... Auf jeden Fall sollte der Sandfarben sein, würde ich sagen. Ob Wyvern oder Lindwurm weiß ich jetzt auch nicht aber auf jedenfall tolle Idee ^^

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 12:58

mal sehen was ich da anstelle

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 14:53

Der "Volcano Serpent" Ist jetzt vorrübergehend der "Lavadiver Serpent" und der Sprite sieht bisher so aus

Angefügte Bilder:
 LavadiverSerpent.png 
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 14:58

ich würde den mehr für eine ametistischen halten ich tobe mich mal an eine Long aus

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 15:10

Der lebt in Lava bei hoher Hitze in aktiven Vulkanen Hab mal die Flossen etwas versucht zu verschönern...

Angefügte Bilder:
 LavadiverSerpent.png 
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 15:47

puh der würde trozdem mehr in eine Tropischen fluß passen als in lava

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 15:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

finde ich auch ( das mit dem Fluss ) aber er ist wunderschöööööööööööön....

ich frag mich echt warum von euch keiner genommen wird die sind um ein 1000faches besser als der Balloooon, dieser Turpentine, Olive etc pp....
Also ich bin voll dafür.

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2013 15:54
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Uh der ist wirklich sehr sehr schön

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1384 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2629 Themen und 36430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de