#381

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

..Sogar das TJ absichtilich eine Downtime der Seite macht, das Laggmonster auftauchen lässt und 10 Leuten ihre Sweetlings zur Alt Version umwandelt?

nach oben springen

#382

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja er hat halt eine ganz bestimmten sinn für humor das könnte echt pasiern

nach oben springen

#383

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

krass Also alles möglich... hehe...

nach oben springen

#384

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann wirklich alles pasiern aber eins ist klar sein sinn für humor ist manchmal gewöhnungs bedürftieg

nach oben springen

#385

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich wäre dafür dass nen nicht-fangbaren "glücks/legendendrachen" gibt, der einfach zufällig von scroll zu scroll hüpft, dort ne weile verbleibt und wenn er dich wieder verlässt ne glizzerschuppe hinterlässt^^ ist mir grad so durch den kopf geschossen

nach oben springen

#386

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das wäre aber extrem viel arbeit weil es enorm viele leute sind zu denen der wandern muss

nach oben springen

#387

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich weiß^^

nach oben springen

#388

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja und wenn man dann das Ei schafft anzuklicken, wobei es ja sowieso schon extrem selten ist das es auf eine Scroll kommt, bekommt man es und dann geht ein neuer rum zum Beispiel? Wirklich interessante und tolle Idee. Ich könnte mir mal nen Drachen dazu ausdenken es sei denn du hast eventuell schon einen. Ich glaube ich mache mich bald wieder ans spriten will den Wonderfeather Lindwurm ja nicht ewig warten lassen... Doch davor kommt noch der Horrible Candy Dragen!

nach oben springen

#389

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder man müsste so eine für gewisse mengen klicks bekommen so dasman sich den verdienen kan das würde auch bei manchen faulnasen ans klicken bekommen

nach oben springen

#390

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:28
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

da hab ich nen verrückten gedankenblitz und ihr habt gleich ideen dazu XD find ich genial^^

nach oben springen

#391

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hönte sogar eine zeichnung in na stunde bringen habe aber zurzeit null bock

nach oben springen

#392

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich versuche mal einen zu malen... Muss eh noch 2 Horrible Candys zeichnen aber kriege diese dumme Angriffspose nicht hin bei dem... Aber werds schon schaffen ^.^
Deinen legendären Drachen werde ich ein wenig als einen Wächter des Guardians of Nature sehen xD ich denke dann sieht der wirklich majestätisch aus... Nur eine Frage noch: Soll man den züchten können?

nach oben springen

#393

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 22:44
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

nein, da würde es nur ein .. neue idee!

es erscheint von irgendwoher ein mysteriöses ei, das aber keinen slot wegnimmt, du ziehst es auf, er hatcht, wird ein non-gender adult und der zieht nach ner woche weiter und hinterlässt dir eine glizzerschuppe oder sonst ein relikt, weiß nicht. sobald bei dir der adult weg ist, erscheint auf einer anderen scroll ein solches ei.

der drache kommt nur 1 mal zu jeder scroll, heißt man kann nur 1 schuppe/relikt sammeln.

sollte die aufzucht nicht klappen und ei oder hatchie stirb, erscheint zum todeszeitpunkt ein ei auf der nächsten scroll, aber man bekommt kein relikt.
vielleich sollte man auch eine weitere chance bekommen, wenn der drache mal auf deiner scroll stirbt, sodass jeder mal ein relikt haben kann, jedoch sobald man das relikt hat kommt er nichtmehr.

wenn man auf das relikt klick kann man dann zb auch die geschichte des drachen lesen mit abschlussworten wie "als dank für deine fürsorge hat dir der xxx (drache) ein yyy (relikt) hinterlassen, das dir glück bringen soll

nach oben springen

#394

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 23:33
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das ist mal eine echt gute Idee.
Das muss auf jeden fall eine Art Guardian werden. Villeicht macht es Sinn, davon mehere in den Umlauf zu schicken? 10 oder 7 *schöne Zahl* , sonst ist der eine ewig unterwegs und alle ärgern sich nur das der/es nie ankommt.

nach oben springen

#395

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.02.2013 23:41
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

naja, dafür ist umso toller wenn er dann da ist XD
*I'm a little space monkey troll*

nach oben springen

#396

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.02.2013 13:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder ein pokal drache den man bekommt wenn man mehr als 2000 drachen besitzt

nach oben springen

#397

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.02.2013 16:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

2000?!? Eine ganze Menge also

Wobei... Pokal Drachen... sind das nicht schon die Preis-Drachen wie die Shimmer-Scales und Tinsel?

Das mit dem "reisenden Drachen" würde ich gerne noch einmal auffassen: Der legendärste DRache ist ja eigentlich schon der Guardian of Nature, darum darf er auch wieder nicht zu selten sein. aber ich dachte an etwas das er mehrere Flügel hat usw...

Ich habe momentan die Idee Drakes zu entwickeln die jeden Wochentag anders aussehen, auch das Ei und das spätere Aussehen hängt vom fangen ab (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Sonntag) Aber im englischen haben die Teils auch noch andere Bedeutungen als im deutschen, glaub ich... Oder? Kann mit mal jemand die bedeutungen der verscheidenen englischen Wochentage nennen? Sunday ist klar den Drake habe ich auch schon. Aber die anderen Wochentage kenn ich mich nicht so aus Also z.B. Thursday o.o

nach oben springen

#398

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.02.2013 17:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nix is eifache als das warum fragste nicht einfach so heisen die tage Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday und Sunday die du haben woltest

nach oben springen

#399

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.02.2013 18:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das meinte ich nicht! Das ist mir ja schon lange bewusst. Ich wollte die Beduetung der Wochentage wissen!

nach oben springen

#400

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.02.2013 19:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das ist eigentlich recht simpel. ^^
Die Bedeutung der Namen unserer Wochentage stammt hauptsächlich aus der Germanischen Mythologie.Wobei gesagt ;ursprünglich stammte die Idee,die Tage nach Göttern zu benennen von den alten Römern und Griechen.

Montag/Monday : Tag des Mondes

Dienstag/Tuesday :Bei den alten Römern Tag des Mars.Bei den Germanen der Tag des Gottes Tyr/Ziu.

Mittwoch/Wednesday : Bei den alten Römern der Tag des Merkur.Für die Germanen der Tag des Wotan (Odin).Daher stammt die Ableitung Wednesday. Die deutsche Bezeichnung ''Mittwoch'' ist christlichen Ursprungs.

Donnerstag/Thursday: Alte Römer : Tag des Jupiter.Tag des germanischen Gottes Donar (Thor).

Freitag/Friday : Alte Römer : Tag der Venus.Bei den Germanen Tag der Göttin Frija/Frigg

Samstag /Sonnabend/Saturday : Alte Römer : Tag des Saturn.
Da Wort ''Samstag'' geht auf den jüdischen Sabbat,die norddt. Bezeichnung Sonnabend geht auf die germanische Tageseinteilung, in der ein Tag mit dem Abend begann, zurück.

Sonntag/Sunday : Tag der Sonne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de