|
|
RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave
in Allgemeines 03.02.2013 17:33von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 03.02.2013 17:56von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 03.02.2013 19:33von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 03.02.2013 22:34von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 04.02.2013 17:43von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 04.02.2013 17:45von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 04.02.2013 21:15von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Oh, dann hoffe ich das er bald Zeit hat o.o *Jede Minute Postfach neu lad*
Teste hier mal ab und zu meine Anmitationen zwischendurch... Hmm noch lange nicht fertig wenn da noch der Rest kommt wo der Hatchie sich in einen Mature Hatchie "verwandelt", dieser dann in den Adult und der Adult verbeugt sich und löst sich dabei sozusagen auf und dann erscheint aus dem Staub wieder ein Ei xD (nur damit es endlos ist) Aber immer erreichen sie an irgendeiner Stelle genau das Bild vom Sprite und das bleibt dann länger ^^
Hatchie neu geschlüpft hat ein leicht, kaum sichtbar dunkleres Gefieder und noch nicht das rote, was sich aber langsam entwickelt und wenn es dann ein Mature Hacthie ist schon ziemlich ausgebildet ist. Die Hornhaut beim neu geschlüpften ist außerdem etwas heller, ebenfalls die Augen. die 2. Reihe rotes Gefieder ist erst so richtig beim ausgewachsenen zu sehen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 04.02.2013 21:58von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Danke ^^ Ich dachte mir: erstmal ist die Hauptsache, die Grundanimation zu vervollständigen, dann kommen fehlende Zwischenbilder und am Ende dann noch die richtige Zeit ^^ Ich bin ganz zufrieden das ich es zumindest so geschafft habe dafür das es so ziemlich eine meiner ersten Drachen Sprite Animationen ist
in Allgemeines 04.02.2013 22:06von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Ok.
Finde die Idee ganz gut. Die Umsetzung erinnert mich an meine ersten Animationen, doch schon sehr gelungen.
Hoffe grade, du machst dir nicht zu viel Mühe. Denke, so eine andauernede Animation, könnte schwierig werden. DC hat ja, für einige, jetzt schon Probleme, mit den Bildern hochladen. Könnte mir solche Aminationen gut zu den jeweiligen, wechselden Stadien vorstellen. Irritiert vielleicht auch manche. *Oh nu is es geschlüpft - nein doch nix*
in Allgemeines 04.02.2013 22:34von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
xD Kommt ja noch das es Adult wird ^^
Jetzt etwas weniger erfreudiges, ich hoffe das dieser Sprite nicht benötigt wird und EVENTUELL wird er auch ganz rot.
Hmmm, ich könnte ja auch mal erklären warum, falls sich das einer fragt:
Es ist eine Art Schutz. Ihr habt vielleicht schon gelesen, das Amor Arrows mit ihrem Atem andere Drachen in einen süßen Traum versetzen kann. Dieser Atem ist leicht rötlich! Und dies was sie ausatmen können ist auch im Ei enthalten. aber es kommt nur bei Schäden des Eis zum Vorschein! Es dient zum Schutz falls andere Drachen das Ei stehlen wollen, so fallen sie nämlich gleich in einen süßen Traum und lassen das Ei in Ruhe! Und wenn sie wieder aufwachen wird ihnen der magische Traum schon etwas besonderes gesagt haben das sie das lassen... hehe ^^
Amor Arrow Amphitere sind aber natürlich nicht vor ihrem eigenen Atem ungeschützt ^^ Also ist es zur verteidigung und auch wirklich nur, wenn man die Schale gerade an einer Stelle anbricht. Damit verfärbt sich langsam das ganze Ei in den roten Farbton ^^
in Allgemeines 05.02.2013 08:07von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von xDragonia
xD Kommt ja noch das es Adult wird ^^
Jetzt etwas weniger erfreudiges, ich hoffe das dieser Sprite nicht benötigt wird und EVENTUELL wird er auch ganz rot.
Hmmm, ich könnte ja auch mal erklären warum, falls sich das einer fragt:
Es ist eine Art Schutz. Ihr habt vielleicht schon gelesen, das Amor Arrows mit ihrem Atem andere Drachen in einen süßen Traum versetzen kann. Dieser Atem ist leicht rötlich! Und dies was sie ausatmen können ist auch im Ei enthalten. aber es kommt nur bei Schäden des Eis zum Vorschein! Es dient zum Schutz falls andere Drachen das Ei stehlen wollen, so fallen sie nämlich gleich in einen süßen Traum und lassen das Ei in Ruhe! Und wenn sie wieder aufwachen wird ihnen der magische Traum schon etwas besonderes gesagt haben das sie das lassen... hehe ^^
Amor Arrow Amphitere sind aber natürlich nicht vor ihrem eigenen Atem ungeschützt ^^ Also ist es zur verteidigung und auch wirklich nur, wenn man die Schale gerade an einer Stelle anbricht. Damit verfärbt sich langsam das ganze Ei in den roten Farbton ^^
Coole Idee... wirklich das finde ich so süß für den Amor Arrow.
in Allgemeines 05.02.2013 20:22von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1098 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |