#301

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 17:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

muss ich mal nach sehn ob ich sie noch finde

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fake.png 
nach oben springen

#302

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 17:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und das war ein Versehen?

nach oben springen

#303

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 17:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja war eine hoppla von TJ passuert ja nur nicht oft

nach oben springen

#304

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 19:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die Hoppla hatten wir aber auch schon in ner anderen Farbe... hmmmm... ich weis es jetzt nimmer aber net blaub

aber so sachen find ich irgendwie liebenswert

nach oben springen

#305

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 19:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch manchmal lustieg giebt doch schlimmeres als das

nach oben springen

#306

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 19:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

jap
Ich versuche mich gerade an einer Animation von meinem Drachen aber das ist verdammt schwierig

nach oben springen

#307

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 22:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

mit welchem programm, machst du die animation?

nach oben springen

#308

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 16:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

GIMP und ich muss jedes Bild einzeln malen das ist unmöglich schaffbar
Aber wie haben die anderen es dann geschafft... Ich muss es auch schaffen. Ist halt ne gute Übung beim spriten, denke ich.

nach oben springen

#309

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 16:34
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Du kannst das Bild kopieren und dann ein wenig verändern.

nach oben springen

#310

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 17:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ach neee, das Problem ist das ich so viele Perspektiven brauche... Das mit dem kopieren mach ich ja schon
Kann es sein das die Antwort nur so lange braucht weil die Nachricht aus Amerika kommt und außerdem erstmal von hier dort ankommen muss?

nach oben springen

#311

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 17:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Prima Übung. Vor allem für Posen, Haltung und Schattierungen. Auch wenn du es kopierst, ist es ein Haufen Arbeit. Das meisste muss man ja doch per Hand korrigieren oder ändern. Versuche mal, mit so wenig Bildern wie möglich auszukommen und teste ob/wie GIMP Hintergrund und Übergänge übersetzt.

nach oben springen

#312

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 17:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
..Kann es sein das die Antwort nur so lange braucht weil die Nachricht aus Amerika kommt und außerdem erstmal von hier dort ankommen muss?


Über Internet nee, glaub der hat eher nicht so viel Zeit.

nach oben springen

#313

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 21:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh, dann hoffe ich das er bald Zeit hat o.o *Jede Minute Postfach neu lad*

Teste hier mal ab und zu meine Anmitationen zwischendurch... Hmm noch lange nicht fertig wenn da noch der Rest kommt wo der Hatchie sich in einen Mature Hatchie "verwandelt", dieser dann in den Adult und der Adult verbeugt sich und löst sich dabei sozusagen auf und dann erscheint aus dem Staub wieder ein Ei xD (nur damit es endlos ist) Aber immer erreichen sie an irgendeiner Stelle genau das Bild vom Sprite und das bleibt dann länger ^^

Hatchie neu geschlüpft hat ein leicht, kaum sichtbar dunkleres Gefieder und noch nicht das rote, was sich aber langsam entwickelt und wenn es dann ein Mature Hacthie ist schon ziemlich ausgebildet ist. Die Hornhaut beim neu geschlüpften ist außerdem etwas heller, ebenfalls die Augen. die 2. Reihe rotes Gefieder ist erst so richtig beim ausgewachsenen zu sehen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AnimationTestAMorArrow.gif 
nach oben springen

#314

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 21:50
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Schöne animation. Nicht perfekt, aber schön

nach oben springen

#315

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 21:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke ^^ Ich dachte mir: erstmal ist die Hauptsache, die Grundanimation zu vervollständigen, dann kommen fehlende Zwischenbilder und am Ende dann noch die richtige Zeit ^^ Ich bin ganz zufrieden das ich es zumindest so geschafft habe dafür das es so ziemlich eine meiner ersten Drachen Sprite Animationen ist

nach oben springen

#316

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 22:06
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ok.
Finde die Idee ganz gut. Die Umsetzung erinnert mich an meine ersten Animationen, doch schon sehr gelungen.
Hoffe grade, du machst dir nicht zu viel Mühe. Denke, so eine andauernede Animation, könnte schwierig werden. DC hat ja, für einige, jetzt schon Probleme, mit den Bildern hochladen. Könnte mir solche Aminationen gut zu den jeweiligen, wechselden Stadien vorstellen. Irritiert vielleicht auch manche. *Oh nu is es geschlüpft - nein doch nix*

nach oben springen

#317

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 04.02.2013 22:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Kommt ja noch das es Adult wird ^^

Jetzt etwas weniger erfreudiges, ich hoffe das dieser Sprite nicht benötigt wird und EVENTUELL wird er auch ganz rot.
Hmmm, ich könnte ja auch mal erklären warum, falls sich das einer fragt:
Es ist eine Art Schutz. Ihr habt vielleicht schon gelesen, das Amor Arrows mit ihrem Atem andere Drachen in einen süßen Traum versetzen kann. Dieser Atem ist leicht rötlich! Und dies was sie ausatmen können ist auch im Ei enthalten. aber es kommt nur bei Schäden des Eis zum Vorschein! Es dient zum Schutz falls andere Drachen das Ei stehlen wollen, so fallen sie nämlich gleich in einen süßen Traum und lassen das Ei in Ruhe! Und wenn sie wieder aufwachen wird ihnen der magische Traum schon etwas besonderes gesagt haben das sie das lassen... hehe ^^
Amor Arrow Amphitere sind aber natürlich nicht vor ihrem eigenen Atem ungeschützt ^^ Also ist es zur verteidigung und auch wirklich nur, wenn man die Schale gerade an einer Stelle anbricht. Damit verfärbt sich langsam das ganze Ei in den roten Farbton ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowDead.png 
nach oben springen

#318

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.02.2013 08:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
xD Kommt ja noch das es Adult wird ^^

Jetzt etwas weniger erfreudiges, ich hoffe das dieser Sprite nicht benötigt wird und EVENTUELL wird er auch ganz rot.
Hmmm, ich könnte ja auch mal erklären warum, falls sich das einer fragt:
Es ist eine Art Schutz. Ihr habt vielleicht schon gelesen, das Amor Arrows mit ihrem Atem andere Drachen in einen süßen Traum versetzen kann. Dieser Atem ist leicht rötlich! Und dies was sie ausatmen können ist auch im Ei enthalten. aber es kommt nur bei Schäden des Eis zum Vorschein! Es dient zum Schutz falls andere Drachen das Ei stehlen wollen, so fallen sie nämlich gleich in einen süßen Traum und lassen das Ei in Ruhe! Und wenn sie wieder aufwachen wird ihnen der magische Traum schon etwas besonderes gesagt haben das sie das lassen... hehe ^^
Amor Arrow Amphitere sind aber natürlich nicht vor ihrem eigenen Atem ungeschützt ^^ Also ist es zur verteidigung und auch wirklich nur, wenn man die Schale gerade an einer Stelle anbricht. Damit verfärbt sich langsam das ganze Ei in den roten Farbton ^^



Coole Idee... wirklich das finde ich so süß für den Amor Arrow.

nach oben springen

#319

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.02.2013 20:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Noch keine Antwort von TJ

nach oben springen

#320

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 05.02.2013 20:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wolte dich gerade frage ob du auch ne antwort bekommen hast das hat sich dan wohl erlediegt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de