#261

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 10:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der brauch sicher entwas zeit bis er alle emails durch hat meinste er bekommt nur 3 oder vier mails bei mir hats auch 3 tage gedauert

nach oben springen

#262

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 11:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

okay aber ich kann nicht abwarten

nach oben springen

#263

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 11:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist halt der ärger am warten , machmal kann es extrem nervfenfieg sein ich hasse es ja auch warten zu müssen

nach oben springen

#264

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich mach mal mein eigenes Spriter Tutoral glaub ich also nur so mit BIldern wo ihr sehen könnt was da beachtet werden muss etc...

nach oben springen

#265

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:15
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sind dann eher techniche Fragen, oder? Also: genaue Pixelmaße, bevorzugte Dateikomprimierung, maximale Größe und gute Programme zum Bearbeiten. So was wie, eine Anleitung zur Veröffentlichung, mit Angaben bei Änderungen irgendwelcher Vorgaben.
Nicht das es hier zu Verwirrungen kommt und 2 Themen zu einer Sache laufen.

nach oben springen

#266

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn ihr das meint ^^

nach oben springen

#267

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:47
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

nachdem ich falsch gepostet habe, wüsste ich gene was ihr von der idee eines Katzendrachen haltet. Das ei kann ja mit kurzem, seidigen fell bedeckt sein und die alt. version ist ein angora-katzen-drache ^^

nach oben springen

#268

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hast den schon irgend welche vorstellung vom aus sehn oder der haltung

nach oben springen

#269

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:50
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ja, ich mache mich heute noch ansmalen mit stift und papier, ich poste es nachher ^^ Ich dachte nur, wenn die idee vollkommen dumm ist lass ichs besser.

nach oben springen

#270

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 12:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es giebt keine dummen idee es giebt nur schlechte umsetzteungs weisen


das ist son fall

nach oben springen

#271

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 13:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich find die Idee nicht schlecht meinen Versuch hatte ich ja verworfen
Das Let's sprite sieht momentan erst so aus, fehlt noch viel

1.: Richtige Farbe wählen. Die Farbe soll nicht stechen aber auch nicht flau sein nur weiß ich nicht ob da meine Farbe gut ist xD

2. Farbpalette zusammenstellen! Farben senkrecht werden immer dunkler, die hellen farben waagerecht immer heller.

3. Licht und Schatten: Die Farbpalette einsetzen und für licht und Schatten sorgen. Man muss nicht immer gleich eine neue Farbe nehmen, sondern kann zwei Farben erstmal ineinander führen, das ergibt eine schöne schattierung. Vorher festlegen, von wo das Licht kommt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Letssprite.png 
nach oben springen

#272

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 13:18
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Uii das wird aber sehr ausführlich
Bei mir wirkt das Bild mit den Schattierungs-Beispielen gerade recht dunkel. oder zu klein?

Meinst du nicht die Eckdaten reichen erst mal. Hoffe doch die meisten Kreativen können zeichnen und mit Schattierungen umgehen. Oder magst du, am Ende, jedes Bearbeitungsprogramm erklären? Sonst, darfst du mir auch gern noch einen Duden oder Lexika für die Beschreibungen einfügen. Im Notfall reicht da ein Link, finde ich.
*Sorry*, doch das musste raus.

nach oben springen

#273

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Mal nicht übertreiben

nach oben springen

#274

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ne habs auch verworfen xD

nach oben springen

#275

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich werklieber an mein nightmare herum muss noch ein weibel machen und die babys

nach oben springen

#276

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab nochmal das Ei betrachtet und überarbeitet, ich finde das jetzt besser und hier die Bilder von Ei bis zum Erwachsenen:
Altes Ei:
Neues Ei:
Hatchling S1:
Hatchling S2:
Adult:

Welches Ei findet ihr besser? Neu oder Alt? Hab nur Schatten und Licht geändert

Und meinen Amor Arrow, das weiß ich jetzt schon, werde ich mit einem weißen breeden namens "Venus"

nach oben springen

#277

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mach nicht zuviele pläne als vorfreude

nach oben springen

#278

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hast ja recht Aber welches Ei ist besser?

nach oben springen

#279

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 14:58
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

also ich mag altes ei und hatchie s2

nach oben springen

#280

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 15:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie wäre es wenn ich jetzt die Egg Sequence mache das das Ei bei jeder weiteren Stufe vorm schlüpfen etwas rötlicher wird?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de