#241

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 12:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Falls dir ein anderer Hatchie besser gefällt, oder wenn dir mehr Details zur Beschreibung einfallen. Sonst würde ich nichts mehr ändern.

nach oben springen

#242

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 12:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hauptsache das ei geflt dir und der drache auch dan kannst nix verkert machen

nach oben springen

#243

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 13:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

*schnief* Danke, so viel Lob auf einmal...

Hier kommt der Heartbreaker und der überarbeitete S2 Hatchie!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrow7S2.png 
 AmorArrowHeartbreaker.png 
nach oben springen

#244

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:00
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich würde das blau am Körper noch etwas heller machen, sonst ist es super!

nach oben springen

#245

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Findet ihr nicht das der eine Flügel vom Adult kürzer als der andere ist? ö.ö

nach oben springen

#246

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ehrlich gesagt so in blau geht der nicht sorichtieg ,ware nicht mein welt

nach oben springen

#247

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:17
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von xDragonia
Wie findet ihr diese Hatchies? (S1, S2, Adult)



Der S1 Hatchi sieht aus wie ne Alien-Larve, der Chestburster


Ich fand den Erwachsenen ohne rot in den Flügeln eigentlich besser. Mit dem Rot kommt er jetzt etwas blutrünstig rüber (wie in Blut getränkt)
Vielleicht probierst du statt dem rot mal rosa oder hellblau oder flieder
Die Heartbreaker-Form sieht schaurig schön aus
Ansonsten ist der wirklich gut geworden

nach oben springen

#248

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Nicht das tj da noch eine helloween drachen raus macht

nach oben springen

#249

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD okay werds verbessern mit dem S1 Hatchie aber der hintere Flügel muss etwas länger, oder? Und das rot... ich finde eigentlich nicht, das das Blutgetränkt aussieht, das hier ist Blutgetränkt: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=113177
Aber vielleicht wäre ja ein anderes Rot besser...

nach oben springen

#250

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

machs doch etwas heller so eine hauch von rot aber um ehrlich zu sein ich finde das rot so gut wo es ist

nach oben springen

#251

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 15:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ich auch ich mach nur den einen Flügel noch länger, Verbessere den S1 Hatchie und lasse den Heartbreaker fürs erste weg da der noch nicht in der "Vollversion" ist ^^

nach oben springen

#252

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 15:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde ich auch entfehlen aber ehrlich mich stört nix an dem drachen

nach oben springen

#253

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 15:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also würdest du ihn sofort auf der Scroll haben wollen oder wie? Ich starte mal eine Umfrage wie den andere finden wenn der ganz fertig ist

nach oben springen

#254

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 15:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja wieso auch nicht sag mal giebt es eigentlich bei dragon cave ein Fire nightmare

nach oben springen

#255

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 16:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Aber der Nachwuchs vom Spriter's Alt wird nicht an "böse" Leute gegeben... GinRyu kriegt deshalb nur nen 3rd Gen xD Ach nur ein Scherz


Das habe ich gehört!
Tja,gute Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin. XDD

Also,mir gefällt der Drache jetzt auch wirklich sehr gut.Ernsthaft,wenn der nicht genommen wird,zweifel ich an an TJs Verstand.
(blickt unaufällig zu einigen häßlichen DC Drachen...wie den Dorsal oder den Balloon...)

Sag mal,wie lange sitzt du so ungefähr an einem Sprite? Grob geschätzt...

nach oben springen

#256

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 17:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ein Sprite dauerst so 6 Stunden würde ich mal sagen, dann noch ein paar Verbesserungen noch etwas länger...

EDIT: Und hier ist der überarbeitete Adult mit den überarbeitetem S1 Hatchie x3 (aber da habe ich 2 Vesionen, der von vorne ist noch nicht fertig aber ich weiß nicht ob der überhaupt gut wäre darum mal beide ^^)

EDIT 2: Mal schnell noch dazu kritzel ich glaube 6 Stunden waren übertireben xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowVollversion.png 
 TestHatchieAmorArrow.png 
 TheAmorArrow7S1.png 
nach oben springen

#257

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 18:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ihr etwas abstimmt am besten hier kommentieren - besonders wenn euch etwas noch nicht gefällt!

EDIT: Kommt schon, keine Kommentare mehr?

EDIT 2: Soooo!!! Ich habe einen Fehler gemacht undzwar wusste ich nicht das die Hatchies von Amphitere schon Flügel haben xD Darum hier der verbesserte Sprite im Anhang Wir gleich hizugefügt zur Startseite!
Außerdem wollte ich Verbesserungsvorschläge fürs Ei wissen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowS1.png 
nach oben springen

#258

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 21:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

DIe Umfrage wurde aufgrund von Änderungen neu gestartet. das Ei ist bis jetzt immernoch das selbe. Der Mature Hatchie wird noch verbessert an einer Stelle, undzwar am Flügel da mir die eine Stelle rot noch nicht so gut aussieht. Bitte Vorschläge fürs Ei etc.!

EDIT: Mature Hatchie sieht dann jetzt so aus:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrow7S2.png 
nach oben springen

#259

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 00:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das Ei ist gut. Was soll man da verbessern?

nach oben springen

#260

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 03.02.2013 10:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

nya letzte Umfrage hatte jemand gesagt das das Ei nicht so gut ist... Da wollte ich mal höhren was besser wäre aber wenn die meisten das gut finden isses egal
TJ lässt sich aber Zeit mit dem antworten Ich habe die gestern abgeschickt aber noch keine Antwort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 644 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de