#201

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 19:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh ja Ich muss jetzt nur noch eine Skizze für den Superdragon mit der richtigen Pose festlegen und das Spriten wird schon leichter werden... Und dann kommt noch das Weib, Wonder Woman xD

nach oben springen

#202

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 19:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du hast mich mit dem super drachen auf ne idee gebracht (Zeichenblock und stift gekrallt )

nach oben springen

#203

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 20:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Viel Glück, du hast das Zeug zum Spriter!

Aber was sagt ihr denn nun zu dem Amor Arrow Amphitere?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowAmphitereSprite7.png 
nach oben springen

#204

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 20:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ob ich das jemals hin bekomme


ich find ihn in ordnung nur zuviel weiß ist dran pep ihndoch mit etwas rot an den flügelspitzten auf

nach oben springen

#205

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 21:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hey, das ist keine Schlechte Idee!!!

Der Superdragon ist gerade soweit (noch viiiiel zu tun, bin noch mittendrin und das grad mal beim männchen)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SuperdragonSprite.png 
nach oben springen

#206

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 21:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich fand da fehlte etwas dran also habe ich es mal vorgeschlagen

nach oben springen

#207

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 21:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja sehr hilfreich das muss ich unbedingt mal ausprobieren Aber wenn ich mir das so vorstelle sieht es auch schon ganz gut aus... Beim neuen Sprite wollte ich auch mal diese Haltung ausprobieren und sie soll Eleganz und herzlichkeit des Drachens ein wenig zur Geltung bringen ^.^

Wenn ich Spriterin werde... dann werde ich versuchen, eure Wünsche an Drachen in Erfüllung zu bringen... Dafür, wie toll ihr hier anderen helft!!! Vielen Dank euch allen, außerdem würdet ihr mit einem Spriter's Alt Nachwuchs belohnt werden!
...Aber bis es soweit ist, kann es noch dauern. Höchstwahrscheinlich kommt es dazu nicht einmal aber ich werde nicht aufgeben. Und trotzdem bin ich sehr froh ^^

nach oben springen

#208

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 21:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und sowas hörste von einnem fast blinden

aber ich glaube mal der super drache ist nicht so tj geschmack scherzkes hin oder her

nach oben springen

#209

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 21:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Man kann es versuchen, hehe ^^ Mal schön TJ nerven

nach oben springen

#210

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 21:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

natoll jetzt hat der armeker gleich zwei nerven monster am hals mal sehn bei welche er zu erst nach giebt

nach oben springen

#211

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dieser Amor Arrow Amphitere ist klasse geworden. FeuerOkamis Idee mit den roten Spitzen gibt ihm noch den letzten Schliff. Die Haltung lässt den Drachen tempramentvoll erscheinen. Kommt wohl aus Italien sehr passend.
Für den SuperDragon würde ich mir eine andere Pose suchen. Das sieht ein wenig zu albern aus. Sitzend hat er mir besser gefallen.
T.J. hat sicher die Qual der Wahl. So viele schöne Drachen .. er könnte sicher jede Woche ein paar neue rausbringen.
Drücke euch ganz feste die Daumen.

nach oben springen

#212

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vielen Dank für die Tipps MelodyMystik Hab die anderen Posen nur nicht hinbekommen gehabt darum habe ich die genommen aber hast recht
Hmm... Bei TJ ist es vielleicht eher die Qual der Nervensägen wenn ich erst komme

nach oben springen

#213

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Mir war langweilieg da haben ich den Nova drachen entworfe


Adult :Nova drachen sind selten geschöpfe die als Sternschnuppen geboren werden , jenach dem wo sie aufschlagen kann sich ihr karakter verändern schlagen sie bei menschen auf bekommen sie eine besondere färbung , auserdem handelt es sich um eine rasse die nur weiblicheexenplare hervorbringt , da sie sehr breend freudeige geschöpge sind .

EI;Oh ein Stern

Baby :
Ein kleiner babydrache ist geschlüpft und er glitztert
Baby mit flügel :
Ein kleiner babydrache ist geschlüpft und er glitztert , es wacksen nun flügel und hörner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img211.jpg 
nach oben springen

#214

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... schon ganz gut aber ich würde nochmal die Beschreibung anpassen
Its a Star thet locks lick an Egg <- Sind da Rechtschreibfehler? Ich glaube das soll heißen "It's a Star which looks like an egg", oder?

Lol vergleicht mal meine ersten Sprite Versuche mit meinem heutigen Sprite

nach oben springen

#215

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sorry ich glaub mein schmerzmittel versagt muss mal eben den Arzt lichen not deinst rufen

nach oben springen

#216

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh o.o

Meinst du mit rot an den Flügel sowas das hier? Oder wie würdest du das machen? (Erstmal nur an einem Flügel getestet)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowAmphitereSprite7.png 
nach oben springen

#217

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

scheiß not dienst kommt nicht so flot

ja so meite ich das aber am schwanz und am anderen hätte ich das auch noch gemacht

nach oben springen

#218

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja das kommt ja noch war erstmal nur zur "Vorschau" ^.^

nach oben springen

#219

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan ist ja gut

nach oben springen

#220

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Die obere reihe Rot würde ich nicht so kräftig machen. Die hinteren Flügelspitzen sollten auch dezent bleiben, find ich.

FeuerOkami: Nur eine Drachen-Dame? Wie brütet die oder wird die Art beschworen mit 2 und mehr Mädels?
Der erste Entwurf ist gut. Das Herz gefällt mir, also der rot leuchtende Punkt auf der Brust. Weiter so, doch bitte: Vorsichtig und mit Ruhe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de