#101

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 16:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das weibchen habe ich verworfen biste so gespannt auf ihn

nach oben springen

#102

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 17:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja

nach oben springen

#103

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 17:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das männchen will ich auch verwerfen

nach oben springen

#104

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 17:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie?Warum? o.o

nach oben springen

#105

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 17:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nicht die art den entwurf ich fange noch mal von forn an weil der drache nicht das hat was er haben soll

nach oben springen

#106

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 19:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

achso ich dacht schon xD dann viel Glück ^^

nach oben springen

#107

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 20:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mir haben die hörner nicht gefallen und grün naja ist auch nicht schön bei dem

nach oben springen

#108

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 20:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Verstehe... Warum nur habe ich keine Lust den Horrible Candy Dragon zu spriten x.x

nach oben springen

#109

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 23:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

überlege mir gerade ob ich die flügel wie parasieten in den drachen setzte aber das währe ehr helloween

nach oben springen

#110

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 30.12.2012 23:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was meinst du mit "Flügel wie Parasiten in den Drachen setzen" ?

nach oben springen

#111

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.01.2013 07:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die idee hat sich eh verworfen habe eine flügel art gefunden die mir gefallen hat

nach oben springen

#112

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.01.2013 20:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mein neues Profilbild ist ein imprvisierter, selbstgespriteter Drache bei dem ich keine Lust mehr für Licht und Schatten hatte und es mir einfach gemacht habe xD

Ich habe vor einen neues SPrite für den Amor Arrow Amphitere zu machen. Er soll nach rechts schauen, die Flügel weit ausgebreitet, ungefär wie der aber halt gefiedert. Den Kopf soll er leicht gesenkt haben und den Rest improvisierre ich dann einfach (wie ich es eh so oft mache.)
Und freiwillige könnten ja mal versuchen auch den Amor Arrow Amphitere zu malen... Ich frage mich wirklich, wie den andere so zeichnen... Einmal normal (Schon Skizze usw gesehen) und einmal als hätte man den Sprite usw noch nie gesehen wüsste nur folgendes:
Herz aus Hornhaut auf dem Kopf, durch drei Hörner Herzform geformt, weiße Flügel, heller Körper, tiefblaue Augen, gefiederte Flügel.
Oder auch einfach mal beschreiben das wäre toll

nach oben springen

#113

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.01.2013 23:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine kreation wird noch nen bissel dauern

nach oben springen

#114

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.01.2013 00:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mein Amor Ampirite, hätte viel vom Sunsong. Einen minimal größeren Kopf mit schmalen (asiatischen?) Augen. Das Herz auf dem Kopf, klar. Nur die Tri-Horn-Sache würde kaum aufallen. Die Hörner sind klein, wie die einer Ziege, je eines rechts, links und das hintere schaut nur leicht heraus (zeigt nach vorne). Sehr winzige Ohren die mit einem Gefieder verdeckt werden. Sie sehen aus wie die Ohren von einem Luchs, nur mit Federn. Der Drache hat einen langen Hals und ist vorne leicht gepanzert. Der Schwanz ist weniger gefiedert als beim Sunsong, doch die Flügelform, ist fast gleich. Duch die Federn sind sie, besonders im oberen Bereich, länger.

Edit: Habe einen Entwurf, doch keinen Scanner angeschlossen.

nach oben springen

#115

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.01.2013 22:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Daaaannnke
Wie fändet ihr denn das Jahr davor einen Herzflügel Feen Drache? (Heartwing Fea Dragon) Oder ein Event mit einem Valentinsschloss? xD Also nebenbei gibt es natürlich immernoch die Valentinskarten zum versenden...
Ich mache mal verschiedene Linierungen vom Amor Arrow Amphitere (Stellt euch die mit gleichen Farben wie den ersten vor) und möchte wissen, welche ihr am besten findet.

Zwei Linierungen sind schon fertig (okay bei der 2. Habe ich mir keine große Mühe gegeben. pink steht für weitere detailierungen wo z.B. einfach mehr SChatten kommt.):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SpriteAAA2.png 
 SpriteAAA3.png 
nach oben springen

#116

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.01.2013 16:16
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Musste die Entwürfe ein wenig bei mir wirken lassen. Heisst, ich habe sie mir öfter mal angesehen und konnte mich nicht so recht entscheiden. Besonders weil der 2., wie beschrieben, was flüchtiger skizziert wurde^^
Mir gefällt der erste Drache wesentlich besser. Vielleicht, weil ich so detailverliebt bin?! Oder weil er sehr viel von meinem Entwurf hat
Habe auch eben erst die Eier entdeckt. und mich gewundert, wieso die so dunkel sind. Und wieso sind Streifen darauf und nicht das Herz?
Ein Event zum Valentinstag find ich nett. Doch welche Valentinskarten meinst du?
Wo finde ich den diesen Feen-Drachen?
Sorry, für die vielen Fragen.
Werde mal versuchen, meinen Entwurf direkt am PC zu entwickeln. Habe nur im moment wenig Zeit. Das könnte also noch dauern, bis der vorzeigbar ist

nach oben springen

#117

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.01.2013 17:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Den "Feen"-Drache habe ich nur schnell skizziert gehabt weil ich einfach drauf los gemalt hatte und dann plötzlich ein Drache rauskam (war ja klar bei mir, ist bei fast jedem Drachen so Sogar beim Amor Arrow Amphitere hatte ich was gemalt das wie ein Herz aussah und dann was dazu gemalt und dann war der Kopf des Drachen fertig xD

Und ich habe mal nachgedacht ich fand den Körper noch etwas "leer" mit Fraben darum dachte ich mir: Warum nicht noch rote Streifen? Wäre vielleicht auch garnicht so schlecht... (Sizze im Anhang, ich glaube das wird zum Sprite, nur die Flügel müssen noch etwas erweitert werden, oder?)

Das Ei soll erstmal ganz schlicht aussehen. Und einen dann am nde noch mehr überraschen ^^ Aber ich kann auch gerne mehrere spriten und du kannst aussuchen was das beste ist


Achja und man konnte, meines Wissens nach, letztes Jahr Valentines Karten versenden (laut Wiki). Ich war damals aber noch nicht dabei xD Spiele ja erst seit Ende April DC aber es macht Spaß und ich werde wahrscheinlich schon so 3 Jahre mit DC beschäftigt sein... Das genialste wäre imemrnoch, wenn ich es schaffe das meine Drachen ins Spiel kommen ^^ Und dann mit Spriters Alt - Wo wir auch grade dazu kommen, wie soll den das Spriter's Alt aussehen? ö.ö

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowAmphitereSkizzdiewievielte.png 
nach oben springen

#118

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 11.01.2013 18:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Den "Feen"-Drache habe ich nur schnell skizziert gehabt weil ich einfach drauf los gemalt hatte und dann plötzlich ein Drache rauskam (war ja klar bei mir, ist bei fast jedem Drachen so Sogar beim Amor Arrow Amphitere hatte ich was gemalt das wie ein Herz aussah und dann was dazu gemalt und dann war der Kopf des Drachen fertig xD

Und ich habe mal nachgedacht ich fand den Körper noch etwas "leer" mit Fraben darum dachte ich mir: Warum nicht noch rote Streifen? Wäre vielleicht auch garnicht so schlecht... (Sizze im Anhang, ich glaube das wird zum Sprite, nur die Flügel müssen noch etwas erweitert werden, oder?)

Das Ei soll erstmal ganz schlicht aussehen. Und einen dann am nde noch mehr überraschen ^^ Aber ich kann auch gerne mehrere spriten und du kannst aussuchen was das beste ist


Achja und man konnte, meines Wissens nach, letztes Jahr Valentines Karten versenden (laut Wiki). Ich war damals aber noch nicht dabei xD Spiele ja erst seit Ende April DC aber es macht Spaß und ich werde wahrscheinlich schon so 3 Jahre mit DC beschäftigt sein... Das genialste wäre imemrnoch, wenn ich es schaffe das meine Drachen ins Spiel kommen ^^ Und dann mit Spriters Alt - Wo wir auch grade dazu kommen, wie soll den das Spriter's Alt aussehen? ö.ö



Respekt, gefällt mir sehr gut

nach oben springen

#119

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 12.01.2013 00:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hey, Super. Dann machen die Streifen auf dem Ei schon Sinn
Denke, das mit den Flügeln kommt mit dem Sprite auch noch. Doch zu kurz finde ich die eigendlich nicht.

*hmm* letztes Jahr war ich leider sehr mit meinem persönlichen Valentinstags-Geschenk beschäftigt^^ Da lag ich im Krankenhaus und hatte frisch entbunden. Nun fehlen mir zwar ein paar Drachen, doch dafür hab ich einen putzmunteren Sohnemann

Alt-Sprite: kann man da nicht einfach nur andersfarbige Streifen nutzen oder du nimmst deinen ersten Entwurf als Vorlage ?!

nach oben springen

#120

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 12.01.2013 10:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke Ich habe nur keinen tollen Sprite hingekriegt, der wasweißichwievielste Versuch und letztendlich konnte ich eine gute Größe nur einhalten, indem ich die Pose der Flügel ändere...
Das sieht nicht mehr GANZ so schön aus... Aber ich werde es wieder und wieder versuchen, ich übe halt spriten mit dem und irgendwann schaffe ich es besser als den Sweetling (hoffe ich)
Und das Spriter's Alt kriegt vielleicht... Naja, mir gefällt halt das Original am besten ich kann da keine besseren Farben finden ö.ö oder DAS wird das Sproter's Alt und der normale... öh... x.x

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AAASprite4.png 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de