#21

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.11.2012 20:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

x.x Achja, habe ich schonmal den Amor Arrow *Amphitere erwähnt? Mein selbstausgedachter Valentin (Bild folgt)

nach oben springen

#22

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.11.2012 20:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ambesten noch mit feil und bogen und windelchen oder wie muss ich den versteh obwohl der name gut klingt

nach oben springen

#23

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.11.2012 20:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nein xD
Der hat auf dem Kopf eine Hornhaut in einer Herzform, aber dann sind da 3 Hörner welche dies so aussehen lassen, als wäre es ein Bogen mit einem Pfeil von Amor (mit dem Herz). Dann hat er noch tiefblaue Augen und das "Hornhaut-Herz" ist rot, der Rest der Schuppen eigentlich weiß bis auf einpaar besondere Herzförmigen Schuppen am Hals, denn diese schimmern regenbogenfarbend. Und der ist halt ein Lindwurm... Achne, sorry hab Lindwurm mit Amphitere verwachselt ^^' und würde es nur als Male geben. Achja, seine Flügel sind gefiedert, genau wie das Ende von seinem Schweif.

nach oben springen

#24

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.11.2012 20:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan haste fast eine quatsalquatal gemacht nur duie hörende sind nicht genau wie beidem ist aber keine schlechte idee

nach oben springen

#25

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.11.2012 21:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ich mein erstes Bild von dem eingescannt habe (das wäre dann erstmal nur der Kopf von dem) fehlt mir immernoch ein Bild vom Rest, davon habe bisher nur ne Cladde.

nach oben springen

#26

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.11.2012 21:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch okay man sollte immer mit dem kopf anfangen so kan man üben

nach oben springen

#27

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.11.2012 19:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nun ja... hab mal schnell meine selbst ausgedachten Drachen zusammengefasst, nur das einscannen macht Probleme... Der findet das Gerät nie... Aber für das mal hatte es gereicht, erstmal nur den Amorarrow Amphitere

Naja... bei diesem Exemplar sind nur die Hörner etwas zu kurz geraten ^^'

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drache1AAA.png 
nach oben springen

#28

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 16:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn das einer der ersten versuchen wahr ist der nicht schlecht nur eine frage hat der überhaupt augen

nach oben springen

#29

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 16:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja xD guck mal genauer hin, da bei dem Horn und der Herzhornhaut

Ist erstmal nur zur erläuterung der Form ^^ die Augenfarbe wird blau, die Hornhaut (das "Herz") rot und der Rest eigentlich eher hell bis weiß, genaue Farbe steht noch nicht fest. Aber am Nacken hat er noch besondere Herzschuppen, regenbogenschilernde Schuppen in Herzform ^^ Seine Flügel und seine Schwanzspitze sind gefiedert.


EDIT:
beim nächsten Drachen handelt es sich um einen lustigen Vorfall ^^ Als ich im DC Forum den Text von der Verspätung vom Halloween Event gelesen hatte, wegen des "Hurricane Sandy", habe ich mich (weil ich ihn schnell durchlesen musste) verlesen, so entstand der "Horrible Candy" Dragon. Als ich später den Text nochmal langsamer las, bemerkte ich den Fehler. Aber mein Bild zum Horrible Candy Dragon wollte nicht verschwinden, also habe ich eine Cladde angefertigt, damit ich das Bild nicht doch vergesse. Irgendwann überarbeite ich es wohl nochmal:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drache4HCD.png 
nach oben springen

#30

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 17:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Achja... dieser Drache scheint ziemlich verrückt - nicht nur nach Süßigkeiten. Er stellt sich dumm aber lasst euch nicht täuschen! Wenn er erstmal seine wahre Beute vor sich hat, ist er alles andere als dumm und verrückt. Er verbreitet ein süß duftenes Aroma - wie das von Süßigkeiten. Dieser hängt in seiner speziellen Sabber, süß und zum anbeißen duftend aber giftig. Und wenn du erst von diesem vergiftet bist, gibt es kaum noch ein entkommen. Du verlierst langsam dein bewusstsein, und somit leichte Beute für den plötzlich klugen Drachen. Benannt nach seinem giftigem, süß duftenem Aroma, nennt man ihn... DEN HORRIBLE CANDY DRAGON!!!
Dieser ist ein Halloween Drache, nicht umsonst.

nach oben springen

#31

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 17:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sind zwar ganz gute vorstellungen aber das herz auf dem kopf von dem anderen verdeckt die augen sop das er blick los wirkt (okay ich seh schlecht brillenträger) der zweit naja wäre mir zu verrückt auserdem wirkt der letzte leicht wie der sunston mit der kugel am schwanzende

nach oben springen

#32

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 18:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Achja, habe ich vergessen zu erwähnen... Auch diese trägt zum süßen Duft bei und kann von Insekten direkt gekostet werden, da der HC ein Allesfresser ist, sind diese auch ein guter Nachtisch ^^
Die farben sind dunkel bis schwarz mit Kunterbunten Streifen, die Kugel am Schwanzende ist Caramellfarben, die Augen grün.

Muss mal sehen was ich beim Amorarrow Amphitere (AAA) noch machen kann danke für den Tipp^^

nach oben springen

#33

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 18:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sind keine schlechten ideen

nach oben springen

#34

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 19:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab auch noch ne Cladde für den Leafy Pygmy (Male)

Oh und hätte ja fast den Giftband Dragon vergessen Der war glaube ich ursprünglich die erste Idee von mir.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drache3LP.png 
 Drache2GBD.png 
nach oben springen

#35

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 19:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vieleicht solltest den mal farbe gehben so schwarzwei? könnte die mir nicht zusagen

nach oben springen

#36

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 19:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja kommt noch, warts ab ^^ (wenn der Scanner mal erkannt werden würde -.-)

Und der neuste den ich mir ausgedacht habe ist der Gas Flame Dragon:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drache6GFL.png 
nach oben springen

#37

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 19:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

um ehrlich zusein sind die nicht so mein fall

nach oben springen

#38

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.11.2012 20:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

joa sind erstmal die Cladden aber die richtige Reinzeichnung kommt noch. Naja, es sei denn es liegt an meinem Zeichenstil. Das könnten Reinzeichnungen auch nicht viel ändern o.o

Im Forum funktioniert auch das Video zum DC Drachen zeichnen nicht D: oder zumindest nicht in Deutschland. Sonst könnte ich eventuell sogar schon mit der Grafik beginnen

nach oben springen

#39

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 15:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ xDragonia:
Was für ein Video meinst du? ^^
Ist das auf Youtube?

nach oben springen

#40

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 16:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde mich aber auch interesiern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de