Ich habe mir mal etwas überlegt und auch schon in dem Fragen-Thread gepostet... Nochmal weiteres dazu:
Also ursprünglich wollte ja der Spriter der Frilleds diesen auch eine BSA geben über das aufziehen von Hatchies oder so, aber das wurde nicht angenommen und darum sind sie nun hinfort.... Sollte eigentlich sein damit sie mehr genommen werden und nicht mehr den AB versperren...
Jedenfalls, soweit ich weiß sollte das mit Hatchies sein. Aber ich habe mit dem Limit der Hatchies eigentlich keine Probleme, sondern mit dem Ei-Limit... Darum dachte ich, das z.B. Pillows die Fähigkeit bekommen könnten... nennen wir sie jetzt mal... "Custody". Ich habe etwas weiter nachgedacht und mir ist aufgefallen, das Pillows genau nur 6 Stunden wach sind welche sie nutzen, um Beute zu fangen... Irgendwie will ich halt das die das Ei dann nehmen und wärmen xD sie sind extrem leichte Drachen... zudem habe sie einen dicken, bestimmt gemütlichen Pelz... Jedenfalls dachte ich, dann könnten sie das Ei für 6 Stunden aufbewahren, sollte man dann immernoch nicht genug Platz haben, so wandert dieses in den AB. Damit wäre es also eigentlich auch nicht OP, was meint ihr?