#41

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 21:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der Part 1 zum spriten von Drachen von Earthgirl auf Youtube. Konnte nur den 2. sehen :/

nach oben springen

#42

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 21:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja da braucht man aber fummel arbeit

nach oben springen

#43

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 21:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

da sprichst du wahre Worte ^^

nach oben springen

#44

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 21:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Der Part 1 zum spriten von Drachen von Earthgirl auf Youtube. Konnte nur den 2. sehen :/


Hast du vieleicht einen Link zu dem Channel von diesem User?
Oder den Link zu dem 2. Teil ?

nach oben springen

#45

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 22:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also das sollten diese sein:
http://www.youtube.com/watch?v=zFH2RH4LNeA
http://www.youtube.com/watch?v=8FfRZU1fMAk
Das 2. geht bei mir, aber das erste nicht.

Viele andere Tipps zum spriten sind aber zum Glück auch dabei ^^ http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=115977 Und natürlich die Stufen des Eis vorm schlüpfen als auch empfohlene Formate ^^

nach oben springen

#46

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 22:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach was solls ich gebe es auf was entwerfen zu wollen das ist mir nun doch zuviel fummel arbeit

nach oben springen

#47

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 22:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja... ich werde es versuchen ^^ ansonsten suche ich halt nen spriter dafür.

nach oben springen

#48

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.11.2012 23:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@xDragonia:
Kuck mal hier:
http://www.sockshare.com/file/28AA5C8F73EA5625
Klick einfach auf ''Continue as Free User''. ^^

nach oben springen

#49

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.11.2012 14:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Cool danke

nach oben springen

#50

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.11.2012 15:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gern geschehen.

nach oben springen

#51

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.12.2012 22:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe mir mal etwas überlegt und auch schon in dem Fragen-Thread gepostet... Nochmal weiteres dazu:
Also ursprünglich wollte ja der Spriter der Frilleds diesen auch eine BSA geben über das aufziehen von Hatchies oder so, aber das wurde nicht angenommen und darum sind sie nun hinfort.... Sollte eigentlich sein damit sie mehr genommen werden und nicht mehr den AB versperren...
Jedenfalls, soweit ich weiß sollte das mit Hatchies sein. Aber ich habe mit dem Limit der Hatchies eigentlich keine Probleme, sondern mit dem Ei-Limit... Darum dachte ich, das z.B. Pillows die Fähigkeit bekommen könnten... nennen wir sie jetzt mal... "Custody". Ich habe etwas weiter nachgedacht und mir ist aufgefallen, das Pillows genau nur 6 Stunden wach sind welche sie nutzen, um Beute zu fangen... Irgendwie will ich halt das die das Ei dann nehmen und wärmen xD sie sind extrem leichte Drachen... zudem habe sie einen dicken, bestimmt gemütlichen Pelz... Jedenfalls dachte ich, dann könnten sie das Ei für 6 Stunden aufbewahren, sollte man dann immernoch nicht genug Platz haben, so wandert dieses in den AB. Damit wäre es also eigentlich auch nicht OP, was meint ihr?

nach oben springen

#52

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 12:36
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

irgendwie süss die Idee Mag die Schäfchen auch sehr. Find es ein bissel doof, das die so nutzlos bei mir rumliegen (keiner mag die so recht haben).
Andererseits: macht es das Spiel, vielleicht, für einige noch komplizierter. Ich habe sogar von Usern gehört, die noch garnicht mit den BSA Fähigkeiten arbeiten. Manche sind schon total überfordert mit ihren jetzigen Breed Limits, auch wenn man die nun jederzeit prima nachlesen kann.

nach oben springen

#53

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 16:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hier ich liebe die Schäfchen... total knuffig.... das mit dem BSA muss ich mich noch einlesen....
aber hast schon recht wenn man sich ein bissel mit beschäftigt geht eigentlich alles ganz einfach und flüssig, jedoch als ich wieder neu/alt war musst ich mich ganz schön umguggen

nach oben springen

#54

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 16:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es waren halt zuviele drachen auf einmal

nach oben springen

#55

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 16:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Eigentlich finde ich das mit den BSAs unkompliziert ^^ Wofür gibt es die Wiki? Dadurch wusste ich gleich welcher Drache was ist usw. Irgendwann werde ich das mit der BSA vielleicht im DC Forum vorschlagen... genauso wie meine Drachen

Eine weitere Skizze vom Amor Arrow Amphitere, diesmal am Computer gezeichnet:

Es würde ein Valentinsdrache sein, nur als Male erhältlich. Und jeder Valentin sollte eine BSA haben! Der AMor Arrow Amphitere könnte so zum Beispiel zwei Drachen die "Rejected" haben wieder unrejected machen xD

nach oben springen

#56

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 18:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

BSA find ich super. Wenn man die richtig anwendet, dann fluppt es im Käfig
Da kann man auch nicht viel falsch machen. Wenn man viele hat, sollte man sich vielleicht eine Liste anlegen, damit man weiss, wer was, wann kann. Ist sonst was lästig, ständig bei allen Drachen nachschauen zu müssen.

Zum neuen Entwurf: Der sieht bisher ja fast aus wie ein Sunsong. Hat was von einem Wyvern. Das ist mal was anderes *nice*

nach oben springen

#57

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 18:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt, Sunsong ist auch ein Amphitere und di Farbe ist dem ähnlich und die Pose habe ich ein bisschen von meinem lieblings Drachen abgeguckt, dem Golden Wyvern

nach oben springen

#58

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 18:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe eine ide ein kuchen

nach oben springen

#59

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 18:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Kuchen? Das erinnert mich an etwas
xD xD xD Pfannkuchen!!!

nach oben springen

#60

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 22:24
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Wow, wie hat der das geschafft einen Pfannkuchen auf die Scroll zu kriegen?

Wie kann man hier eingentlich Bilder von Paint reinstellen? Ich habe heute meine Kreation stundenlang (3 Stunden ) schattiert und möchte ihn gerne herzeigen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de