#121

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 12.01.2013 12:42
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sieht doch schon sehr gut aus.
Das Herz kann man leider nicht mehr so gut erkennen. Da würde ich entweder ein helleres rot verwenden oder die Hörner dunkler machen. Liegt aber vielleicht nur an der Auflösung/Größe das ich das nun so schlecht sehe
Was hälst du denn von (hell-) braunen Streifen für die Alt-Version? Pink ist zu krass oder das Herz müsste dann auch Pink sein. Das gleich gilt bei purple. Sonst fällt mir da auch nicht so recht ein, welche Farbe passt. Sollte ja irgendwie verliebt aussehen.

nach oben springen

#122

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 12.01.2013 21:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

hehehe... Ich bin übe weiterhin Sprites und habe grade einen schwarz-weißen (geht nur darum wo Schatten und wo Licht ist) gespritet und das Exemplar ist im Anhang... Irgendwie mag ich das

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SchwarzWeißSpriteAAAxcf.png 
nach oben springen

#123

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 12.01.2013 21:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ohh, sieht der schön aus.
Das Herz in rot, vielleicht noch die Augen colorieren und fertig. Ist dieser dann als Alt-Sprite gedacht?

nach oben springen

#124

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.01.2013 00:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Öh... Also das ist ja kein Stein-Herz Drache xD
Das ist nur ne Schattenübung. der Alt wird braun mit einpaar anderen Farben.
Dessen "Herzbrecher"-Form ist bei dem leicht im Neglected-Stil. Normal sind die "Herzbrecher" ja schwarz-grau. Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie er zur "Herzbrecher"-Form wird? Wenn nicht, hier nochmal die Beschreibung:
Wenn der Amor Arrow Amphitere mit einem Drache gebreedet werden soll aber refused wir, so verwandelt er sich in einen "Herzbrecher". Diese Form verschwindet erst beim nächsten erfolgreichen breeden.

^^ und ich arbeite mal an der Beschreibung, mein Englisch ist nicht das beste darum wäre nett wenn ihr es gut übersetzen könnten, natürlich werde ich es auch versuchen:
Deutsch:

Egg:Dieses Ei sieht vom ersten Blick an sehr lieblich aus.

Hatchling S1: Aww... Es ist ein süßer Babydrache. Auf dem Kopf hat es eine rosa Hornhaut. Es wirkt sehr traurig bei einem Streit.

Hatchling S2: Aww... Es ist ein süßer Babydrache. Auf dem Kopf hat es eine rosa Hornhaut. Es wirkt sehr traurig bei einem Streit. Und schau! Es sind Flügel und drei Hörner gewachsen! (It must be close to maturing.)

Adult: Amor Arrow Amphitere sind sehr liebliche Drachen. In den verschiedensten Gebieten anfindbar bevorzugen doch besonders den Wald. Schließlich findet man dort ihr Lieblings Essen: Erdbeeren. Sie sind sehr kluge Drachen, ihr Name stammt nicht nur von ihrem Verhalten, sondern ebenfalls von der Hornhaut auf ihrem Kopf, welche dank der drei Hörner herzförmig geformt wurde. Dieser erinnert auch an einen Bogen in dem ein Liebespfeil von Amor gespannt ist. Diese Drachen können einfach nicht ansehen, wenn es Streit gibt, das heißt handeln. Um einen Streit zu schlichten, riskieren sie manchmal sogar ihr Leben! Dieser Fall ist eine Ausnahme, normalerweise schaffen sie es tatsächlich irgendwie, jeden Streit zu lösen. Wenn ein Drache sie angreift, so können sie ein süßes, einschläferndes Aroma speien. Man erzählt sich, das sie sich in einen sogenannten "Herzbrecher" verwandeln können, welche so ziemlich das Gegenteil des Nomralen sind.

English:

Egg: This egg looks very lovely from the first sight.

Hatchling S1: Aww... It's a cute baby dragon. On the head it has a pink cornea. It seems very sad in case of a dispute.

Hatchling S2: Aww... It's a cute baby dragon. On the head it has a pink cornea. It seems very sad in case of a dispute. And look! It's grown wings and three horns. It must be close to maturing!

Adult: Amor Arrow Amphiteres are very lovely dragons. Foundable in the most diverse biomes, they most prefer the forest where they can find their favorite food: strawberrys. They are very wise dragons and their name orginates not only from their behavior, but also causes their cornea on the head which is fromed heart-shaped by their three horns. This also reminds you of a bow in which an arrow is streched.
(EDIT, danke an MelodyMystik) These dragons can't handle conflicts very well. They instantly interfere to settle differences. To reach this goal, they would also risk their life, but usually they manage to resolve conflicts without serious injuries. If a dragon attacks, they spit out a sweet flavoured narcotic. Tales say, that they can transform into a so-called "heartbreaker", which are pretty nearly the opposite of the normal.

Bei Fehlern bitte berichtigen

nach oben springen

#125

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.01.2013 12:42
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
Diese Drachen können einfach nicht ansehen, wenn es Streit gibt, das heißt handeln. Um einen Streit zu schlichten, riskieren sie manchmal sogar ihr Leben! Dieser Fall ist eine Ausnahme, normalerweise schaffen sie es tatsächlich irgendwie, jeden Streit zu lösen. Wenn ein Drache sie angreift, so können sie ein süßes, einschläferndes Aroma speien. Man erzählt sich, das sie sich in einen sogenannten "Herzbrecher" verwandeln können, welche so ziemlich das Gegenteil des Nomralen sind.


Bin nicht so gut in Redewendungen. Daher habe ich versucht, den restlichen Text sinngemäß zu übersetzen.

These dragons can't handle conflicts very well. They instantly interfere to settle differences. To reach this goal, they would also risk their life, but usually they manage to resolve conflicts without serious injuries. If a dragon attacks, they spit out a sweet flavoured narcotic. Tales say, that they can transform into a so-called "heartbreaker", which are pretty nearly the opposite of the normal.

nach oben springen

#126

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.01.2013 13:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Joa, ganz gut ^^ Habs mal oben reineditiert Bei Fehlern bitte melden! Danke!
Das war wirklich eine große Hilfe, MelodyMystik ^^

So... hab noch nen Sprite gmacht aber find den ehrlich gesagt nicht so gut...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ColoSpriteAAA.png 
nach oben springen

#127

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.01.2013 18:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

finde toll was ihr hier alle zustande bringt...aber was bitte ist spriten?

LG

nach oben springen

#128

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.01.2013 19:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das wenn du ein Bild hast und dann das Bild skalierst das du dann auf einer neuen Ebene die Linien nachzeichnest, Pixel für Pixel. Und colorierst etc ^^

nach oben springen

#129

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 10:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sorry mein entwurf kann ich wegschmeißen den will jetzt wirklich keiner mehr haben , ich wusste auch nicht wo ich den ein Scanne soll , scheiß Krankenhaus hir kann man nix machen wenn ich wieder rausbin versuche ich es noch mal

nach oben springen

#130

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 11:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ojeeeeee was machst du denn im Krankenhaus....

nach oben springen

#131

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 11:14
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
sorry mein entwurf kann ich wegschmeißen den will jetzt wirklich keiner mehr haben , ich wusste auch nicht wo ich den ein Scanne soll , scheiß Krankenhaus hir kann man nix machen wenn ich wieder rausbin versuche ich es noch mal


Bloss nicht aufregen. Du solltest dich doch schonen

nach oben springen

#132

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 14:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist etwas ärgerlich aber es geht wieder bin vor 4 tagen operirt worden und fast alles wieder im lot da kann ich mich auch ans zeichen machen

nach oben springen

#133

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 22:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bbin mal sofrei und stele mein Kritelrikis idee rein das ist der Changlin , kleinerdrache mit viel verwandlung wenn eine Bock hat kann er sie bunt machen , ich ähm ..... habe da keine bock drauf habe eh keine lust mehr zu irgend was ich habe es hin gekritzelt kurz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img196.jpg 
nach oben springen

#134

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 23:10
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Echt hübsch. Hast du schon eine Vorstellung welche Farben der Drache haben soll?

nach oben springen

#135

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 14.01.2013 23:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein ich habe kein vorstelleungen mehr ich krieg nicx mehr mit farben hin

Seit dem die mich unternakose gesetzt haben habe ich problem mit farben

nach oben springen

#136

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 03:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mal ganz flott coloriert.
Wollte das gute Stück eigendlich in einer blau-grünen Kombi "anmalen". Daher auch das blaue Auge. Nun bin ich doch irgendwie bei orange-rot geendet. Sind auch noch keine Schattierungen drin. Die Konturen sollten am Schluss auch noch gemacht werden. Doch hier schon mal ein Vorgeschmack. Wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich die blau-grüne Variante zu bearbeiten. Doch für heute, mag ich auch nicht mehr.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RedChanglin.gif 
nach oben springen

#137

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 04:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Konnte einfach nicht anders. Hier meine blau-grüne Version von FeuerOkamis Drachen. Ebenso halbfertig, weil Schattierungen und Konturen auch hier noch fehlen. Der sieht nun aber sehr kitschig aus, finde ich. Was meint ihr?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ColoredChanglin2.png 
nach oben springen

#138

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 08:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wie haste den nur so schnellkoleriet naja , aber ich hatte wirklich kein idee wie ich das weibchen machen sollt

nach oben springen

#139

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 11:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

schnell finde, für ein bissel farbe "reinklatschen" hat das voll lange gedauert. Ungefähr eine Stunde pro pic.

nach oben springen

#140

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.01.2013 15:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay das ist lage ich brauchte für die zeichnung ca 20 minuten und die habe ich nur mal ebenhingeschmirt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de