#61

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 23:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das ist einfach. ^^

Wenn du hier einen Beitrag schreibst,findest du etwas weiter unten auf der linken Seite ''Dateiname''.Rechts daneben steht ''Datei auswählen''.
Da klickst drauf und ladest dann einfach das Bild von deinem PC hoch.
Anschließend klickst du auf ''Datei einfügen''.
Es öffnet sich ein neues Fenster,wo das Bild als Dateianhang hochgeladen wird.
Zuletzt klickst du auf ''Im Beitrag anzeigen'' und schon ist es im Beitrag drin. ^^

nach oben springen

#62

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 27.12.2012 23:20
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ok, ich probiers mal.
[attachment=0]LindwurmAdult.png[/attachment]
Das ist der Erwachsene. Den Hatchling und das ei hab ich noch nicht gezeichnet und er ist auch noch nicht ganz fertig. Leider sieht man die Details nicht so gut.

EDIT: Ich habe noch keinen Namen gefunden, wenn wer einen weiß dann bitte Hand hoch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LindwurmAdult.png 
nach oben springen

#63

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 09:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das würde für einen baby entwurf passen

nach oben springen

#64

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 11:15
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Es ist ein Lindwurm, die haben keine Flügel. Ich weiß dass es nicht so schön ist, aber das war mein erster Versuch.

nach oben springen

#65

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 11:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Doch die Blusangs haben auch Flügel. Anforderungen für einen Lindwurm scheinen nur 2 Vorderbeine zu sein... AUch wenn ich das anders kenne ö.ö Ich kenne Lindwürmer wie deinen; mit vier Beinen, keine Flügel aber trotzdem Flugfähig...

Ich mach mich mal auf meinen Horrible Candy Dragon zu zeichnen ^^ UND meinen Sternschnuppen Drachen der den Gift Band Dragon ersetzen musste ...
Oh, Leafy Pygmy darf ich auch nicht vergessen... und den Gas Flame Lindwurm ^^ Beim Tear Dragon bin ich mir noch nicht so sicher :/

EDIT:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HoCaDr.png 
 LeafyPygmy.png 
nach oben springen

#66

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 15:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich selbst habe moir mal gedanke gemacht und würde ein panda drache vorschlagen oder ich entwerfe mal wieder was was 100 % nicht genommen wird

nach oben springen

#67

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 15:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Och ich finde deine Bilder nicht schlecht o.o Nur würde es dann vielleicht ein Panda-Pferd-Drache erden oder wie soll ich das verstehen? xD

nach oben springen

#68

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 15:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wieso pferd sie die aus wie ein pferd (mal eben zusamen gekritztelt ) die pferde mache habe ich überwunden war nur eine pfase

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img179.jpg 
nach oben springen

#69

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 16:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Cooool! Der sieht echt toll aus ^^

Hier noch der Gas Flame Lindwurm... Ist ein Silvester Drache und warum erkläre ich auch gleich...
Aus einem Rücken steigt immer ein Gas - das gleiche wie es in Gasbrennern zu finden ist. Dieses entzündet er auch gerne, er kann zwar kein Feuer speien aber Funken. Diese reichen dazu aus und sollte er mal irgendwie eine Prise Eisen-, Kupfer- oder sonstiges Pulver auf den Rücken bekommen oder gleich ins Maul kann sich halt auch die Farbe der Flamme ändern und bei Eisen wandelt es sich z.B. in Funken um. Dies würde als BSA eingebaut werden. Kombinationen sind möglich Und wenn man halt etwas tolles kombieniert dann sieht es auch hübsch aus ^^ Und wenn sie mit den bunten Funken dann durch die Lüfte gleiten... ja, ich stelle mir das echt cool vor ^^
Normal sehen sie eher langweilig aus aber dann ist es um so besonderer

Folgender Dateianhang zeigt einen schnell gekritzelten, unkompletten Gas Flame Lindwurm mit EIsenpulver.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GaFlLi.png 
nach oben springen

#70

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 16:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

xDragonia a die ist ein mädchen das männche ist anders gefärbt , beid haben auch eine bedeutung die sag ich aber noch nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img181.jpg 
nach oben springen

#71

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 16:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Dann eben die sieht ja cool aus ^^^
Ne beide sind cool

nach oben springen

#72

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 16:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber immoment ist bei mir die luft raus ich krieg nix mehr auf die reihe , aber eins weiß ich pony ist da raus gejagt worden

nach oben springen

#73

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 19:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naaaja, der Amor Arrow Amphitere Sprite ist wirklich nicht ganz so geworden wie ich wollte... Was meint ihr dazu?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowAmphitereSprite.png 
nach oben springen

#74

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 21:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*uii* so viele Drachen auf einmal
Wenn Amor Arrow ein Amphitere ist, steht dem ein kleiner Streifen, mit Schuppen (am Rücken?) vielleicht gut? Sieht prima aus - bitte nicht falsch verstehen - nur um ein bissel Strucktur herein zubekommen *wiewardasnoch* die Amis übertreiben gern Oder bin ich da zu Delailverliebt?

Den Leafy Pygmy würde ich, so wie er ist, gern auf meinem Scroll haben.

Gas Flame Lindwurm: *speechless* hoffe die werden das umsetzen.

zick3: bei deinem Lindwurm hätte ich auch fast gedacht, das ist der Hatchie, bis auf die Hinterbeine. Ein ausgewachsener Lindwurm sollte etwas länger sein, meine ich.

FeuerOkami deine Pferdchen sind phantastich.
Aber wenn die keine neuen Pferde rausbringen, was mache ich dan noch mit den Pferdchen? *langweilig* Kann man denen auch nicht als Einhorn verkaufen?! Dafür finde ich die geschwungenen Hörner zu schön.
Was mir im Käfig noch fehlt, ist was Katzenartiges. Als Kombi für die Striped. Fällt dir dazu nix ein?

nach oben springen

#75

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 28.12.2012 22:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das sind drachen keine pferde ponys einhörne alicorns oder sonst welche (sauer / beleidiegt ) das sind drachen nix pferde


das sind keine pferde das ist pony das da

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img184.jpg 
nach oben springen

#76

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.12.2012 00:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nun...Etwas Katzenartiges könnte ich auch noch entwerfen... mal sehen ^^
Ich habe im DC Forum ein neues Profilbild, was noch keiner weiß ist das es sich um den Sternschnuppen Drachen Hatchie handelt

EDIT: Phew... Meinst du mit "Katzendrache passend zu Stripeds" Sowas in der Art?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stardragon.png 
 Katzendrache1.png 
 Katzendrache.png 
nach oben springen

#77

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.12.2012 17:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe den Sprite vom Amor Arrow Amphitere überarbeitet. Nun sieht er so aus:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowSprite.png 
nach oben springen

#78

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.12.2012 17:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich versuch mich jetzt mal an einen greifendrachen

nach oben springen

#79

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.12.2012 17:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Cool ich bin gespannt

nach oben springen

#80

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 29.12.2012 17:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ob ich den noch raus rücke oder ob die mischung stimmt es sind immer hin 5 wesen drin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de