|
|
RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave
in Allgemeines 31.01.2013 16:27von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Stimmt total.
Das sind Beides wirklich sehr schöne Drachen.
@Okami: Du benutzt Filzstifte colorieren,stimmts?
Nur so als Tip:
Mit Copic Marker würde es noch viel besser aussehen.
Diese Stifte sind zwar ziemlich teuer (zum Glück kann man sie nachfüllen),aber wenn es um professionelles Arbeiten geht,gehören sie zu dem besten Material was man finden kann.
in Allgemeines 31.01.2013 17:16von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.01.2013 17:39von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Sehr schöne Drachen.
xDragonia: der sieht mit den Flecken aus wie ein Pfau. Was hällst du von "Peakock Lindwum" ?
Copy Marker sind klasse. Finde mit denen kann man so vieles machen. Auch für Strukturen, das beste Material. Besonders bei Comics oder Mangas. Sonst habe ich gern die Fineliner dazu benutzt. Für andere Bilder sind mir immer die Aquarellbuntstifte und -Farben am liebsten. Im Orginal sollte man Drachen doch eher auf Seide oder Reispapier malen. Auf Seide kann ich mir FeuerOkamis Drachen sehr gut vorstellen.
Für Scizzen ist es doch eigendlich egal, oder? Die Drachen die hier benutzt werden, müssen entsprechend umgewandelt oder bearbeitet werden, um sie als "img" darstellen zu können. So, wie xDragonia ihre Drachen, direkt auf dem PC erstellt.
in Allgemeines 31.01.2013 17:48von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von MelodyMystik
Sehr schöne Drachen.
xDragonia: der sieht mit den Flecken aus wie ein Pfau. Was hällst du von "Peakock Lindwum" ?
Copy Marker sind klasse. Finde mit denen kann man so vieles machen. Auch für Strukturen, das beste Material. Besonders bei Comics oder Mangas. Sonst habe ich gern die Fineliner dazu benutzt. Für andere Bilder sind mir immer die Aquarellbuntstifte und -Farben am liebsten. Im Orginal sollte man Drachen doch eher auf Seide oder Reispapier malen. Auf Seide kann ich mir FeuerOkamis Drachen sehr gut vorstellen.
Für Scizzen ist es doch eigendlich egal, oder? Die Drachen die hier benutzt werden, müssen entsprechend umgewandelt oder bearbeitet werden, um sie als "img" darstellen zu können. So, wie xDragonia ihre Drachen, direkt auf dem PC erstellt.
Hmmm.. ja, ich erstelle sie am PC aber ganz so ist es auch wieder nicht... Vorher habe ich dann schon Reinzeichnungen mit Bleistift doch wie gesagt will mein PC den Scanner nicht finden Dabei kann ich mit Bleistift viel besser als am Computer zeichnen ö.ö Zumindest auf GIMP...
Die Flecken sind extra so, MelodyMystik. Ganz recht hast du erkannt, das die Drachen an einen Vau erinnern sollen. Ich habe Männchen, Weibchen (sehen verschieden aus) und Hatchies als Bleistiftzeichnungen. Aber ich kenne hier keinne Drachen, der sowas wie "Bat Dragon" oder "Fox Dragon" heißt. Darum auch nicht direkt "Peakock Lindwurm", da es vorallem nicht einfach nur ein Vau ist. Dazu noch die Beschreibung habe ich mich für Wonderfeather Lindwurm entschieden
in Allgemeines 31.01.2013 17:54von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.01.2013 18:06von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.01.2013 21:34von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 31.01.2013 21:48von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 31.01.2013 23:08von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Eien andere Farbe fände ich auch schöner.
Irgentwas helles,was im Kontrast zu seiner Kopf - Panzerung steht.Damit würde man sie nämlich besser zur Geltung kommen.
Was auch gut aussehen würde,ist wenn du ein paar vereinzelte Schuppen am Hals/Genick und Rücken einzeichnest.Dann sieht der Drache nicht ganz so glatt aus. ^^
in Allgemeines 01.02.2013 10:04von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.02.2013 10:11von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.02.2013 10:30von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.02.2013 10:38von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Hmmm... Also du darfst gerne ein leichtes Muster einpauen wie z.B. Tigerstreifen. Sein Körper ist geschuppt und seine Flügel gefiedert ^^ Die Augen sollen auf jeden Fall blau und das Herz in einem schönen, roten Ton
Und die drei Hörner möglichst in irgendeiner Holzfarbe oder so damit es noch an einen Bogen erinnert ^^
in Allgemeines 01.02.2013 10:46von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.02.2013 15:02von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 784 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |