#161

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 16:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Stimmt total.
Das sind Beides wirklich sehr schöne Drachen.

@Okami: Du benutzt Filzstifte colorieren,stimmts?
Nur so als Tip:
Mit Copic Marker würde es noch viel besser aussehen.
Diese Stifte sind zwar ziemlich teuer (zum Glück kann man sie nachfüllen),aber wenn es um professionelles Arbeiten geht,gehören sie zu dem besten Material was man finden kann.

nach oben springen

#162

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 17:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Aha und wiw soll ich die am pc nachfüllen

nach oben springen

#163

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 17:39
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sehr schöne Drachen.
xDragonia: der sieht mit den Flecken aus wie ein Pfau. Was hällst du von "Peakock Lindwum" ?

Copy Marker sind klasse. Finde mit denen kann man so vieles machen. Auch für Strukturen, das beste Material. Besonders bei Comics oder Mangas. Sonst habe ich gern die Fineliner dazu benutzt. Für andere Bilder sind mir immer die Aquarellbuntstifte und -Farben am liebsten. Im Orginal sollte man Drachen doch eher auf Seide oder Reispapier malen. Auf Seide kann ich mir FeuerOkamis Drachen sehr gut vorstellen.
Für Scizzen ist es doch eigendlich egal, oder? Die Drachen die hier benutzt werden, müssen entsprechend umgewandelt oder bearbeitet werden, um sie als "img" darstellen zu können. So, wie xDragonia ihre Drachen, direkt auf dem PC erstellt.

nach oben springen

#164

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 17:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Sehr schöne Drachen.
xDragonia: der sieht mit den Flecken aus wie ein Pfau. Was hällst du von "Peakock Lindwum" ?

Copy Marker sind klasse. Finde mit denen kann man so vieles machen. Auch für Strukturen, das beste Material. Besonders bei Comics oder Mangas. Sonst habe ich gern die Fineliner dazu benutzt. Für andere Bilder sind mir immer die Aquarellbuntstifte und -Farben am liebsten. Im Orginal sollte man Drachen doch eher auf Seide oder Reispapier malen. Auf Seide kann ich mir FeuerOkamis Drachen sehr gut vorstellen.
Für Scizzen ist es doch eigendlich egal, oder? Die Drachen die hier benutzt werden, müssen entsprechend umgewandelt oder bearbeitet werden, um sie als "img" darstellen zu können. So, wie xDragonia ihre Drachen, direkt auf dem PC erstellt.



Hmmm.. ja, ich erstelle sie am PC aber ganz so ist es auch wieder nicht... Vorher habe ich dann schon Reinzeichnungen mit Bleistift doch wie gesagt will mein PC den Scanner nicht finden Dabei kann ich mit Bleistift viel besser als am Computer zeichnen ö.ö Zumindest auf GIMP...

Die Flecken sind extra so, MelodyMystik. Ganz recht hast du erkannt, das die Drachen an einen Vau erinnern sollen. Ich habe Männchen, Weibchen (sehen verschieden aus) und Hatchies als Bleistiftzeichnungen. Aber ich kenne hier keinne Drachen, der sowas wie "Bat Dragon" oder "Fox Dragon" heißt. Darum auch nicht direkt "Peakock Lindwurm", da es vorallem nicht einfach nur ein Vau ist. Dazu noch die Beschreibung habe ich mich für Wonderfeather Lindwurm entschieden

nach oben springen

#165

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 17:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine werden fast alle am Pc butgemacht nur die Rohzeichnug ist perbleistieft

nach oben springen

#166

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 18:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ach so. ^^
Ich dachte,du würdest mit Filzstifte colorieren.Das sieht nämlich so danach aus.
Ok,für Arbeiten am PC kann man Copics natürlich nicht nutzen. X3

nach oben springen

#167

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 18:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es soll ja so aus sehn oder ich versuche den sichtwinkel auf ölfarbe zu richten was sehr selten klapt

nach oben springen

#168

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 21:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^
So langsam mache ich Fortschritte. Im Anhang ein Bild vom Amor Arrow AMphiteere (Spriter's Alt)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowBild.png 
nach oben springen

#169

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 21:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja in Braun wirkt der nicht besonders gut

nach oben springen

#170

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.01.2013 23:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Eien andere Farbe fände ich auch schöner.
Irgentwas helles,was im Kontrast zu seiner Kopf - Panzerung steht.Damit würde man sie nämlich besser zur Geltung kommen.
Was auch gut aussehen würde,ist wenn du ein paar vereinzelte Schuppen am Hals/Genick und Rücken einzeichnest.Dann sieht der Drache nicht ganz so glatt aus. ^^

nach oben springen

#171

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 09:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Eigentlich ist der ja auch Sandfarbig... Was passt denn so zum Drachen und Erdbeeren? ^^
~Irgendwelche Farben die zu ihm passen würden nennen!!!~

nach oben springen

#172

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn ich den ferben müsste wurde ich ein hauch rosas oder ein eisblau für denkorper nehmen ich könnte ja mal versuchen den drachen auszuarbeiten aber nur wenn du magst

nach oben springen

#173

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

sehr gerne wäre nett danke

nach oben springen

#174

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dauert aber ein bissel ich habe gerdae ein chibi Projekt am laufen

nach oben springen

#175

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

joa lass dir Zeit ^^

nach oben springen

#176

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

in ca 2 stunden kann ich mich ran machen ich brauchen nur ein paar eckdaten wie weit ich gehen darf

nach oben springen

#177

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... Also du darfst gerne ein leichtes Muster einpauen wie z.B. Tigerstreifen. Sein Körper ist geschuppt und seine Flügel gefiedert ^^ Die Augen sollen auf jeden Fall blau und das Herz in einem schönen, roten Ton
Und die drei Hörner möglichst in irgendeiner Holzfarbe oder so damit es noch an einen Bogen erinnert ^^

nach oben springen

#178

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 10:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gut dan versuche ich mal mein glück

nach oben springen

#179

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 15:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin fertieg habe zwar 2 stunden dran rum getüftelt aber ich mein er ist was geworden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img208.jpg 
nach oben springen

#180

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 15:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wow, wirklich schön ^.^ Wobei ich mir aber nicht so ganz sicher bin ob das in dem kleinen Pixelbild hinhaut... Aber sagt mal... Was für eine Haltung würdet ihr denn bevorzugen? Dann kann ich erstmal die Linien vollenden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de