#221

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 22:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die zuchten halt wir die lilanen , die sind auch alle weivlivch wenn ma se nicht beinflust

nach oben springen

#222

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 23:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

echt jetzt? Lilane werden normal IMMER weiblich? Aber.... Mein erster Purple den ich hatte, hatte ich vor meinem ersten Pink erhalten und er ist männlich... Wie kann das denn sein?

nach oben springen

#223

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 23:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

doch man muss die sonst beeinflussen

nach oben springen

#224

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 23:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Kann nicht sein ich hatte da doch noch gar keine pinken und der ist direkt aus der Cave von mir geholt!!!

nach oben springen

#225

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 01.02.2013 23:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan hat tj was geändert

nach oben springen

#226

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 00:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

...Oder das war ein Glitch ö.ö jedenfalls meinte ich den hier Und den hatte ich noch vor dem hier erhalten. (Purple = 25. Mai und Pink = 1. Juni, erkennt man auch gleich das der erst danach geholt ist weil ich meine Scroll ja so sortiert habe )

Und Amor Arrow Amphitere hat jetzt rot an den Flügeln: (der ist bald bereit zum vorschlagen, oder?)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowAmphitereSprite7.png 
nach oben springen

#227

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 00:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

na geht doch siht brsser aus

nach oben springen

#228

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 00:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja fehlen halt noch die Hatchies und das Ei, vielleicht dann noch ein paar Kleinigkeiten zum verbesern wenn du was siehst was verbessert werden muss sofort sagen soll ein guter Drache werden Aber der Nachwuchs vom Spriter's Alt wird nicht an "böse" Leute gegeben... GinRyu kriegt deshalb nur nen 3rd Gen xD Ach nur ein Scherz

Soweit wird es ja eh nicht kommen ö.ö Obwohl das natürlich schon cool wäre.

nach oben springen

#229

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 10:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie findet ihr diese Hatchies? (S1, S2, Adult)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowAmphitereSprite7.png 
 AmorArrowHatchie7.png 
 AmorArrow7S1.png 
nach oben springen

#230

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 10:35
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ganz wunderbar
Bein 2. Hatch-Stadium gefällt mir die Schwanzhaltung irgendwie nicht ganz. Kannst du die Spitze zu anderen Seite drehen. So, als würde er sich an der Nase kitzeln. Oder ist besser den auf der anderen Seite rausschauen zu lassen?
Hoffe das wird unser neuer Valentins-Drache. Vielleicht zu kurzfristig für dieses Jahr dann hat er auf jeden Fall Diesen, für das nächste Jahr

nach oben springen

#231

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Besser als die andern dinger die er drachen schipft den mache sind für das WC noch zu hässlich

nach oben springen

#232

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Wohl wahr... So wie eingige wunderbar spriten und nicht angenommen werden, spriten andere nur solche ... nicht so schönen Drachen ö.ö

Das Ei habe ich jetzt auch Zwar nur ohne die schlüpf-Stufen aber immerhin.
Ich hoffe TJ nimmt ihn für nächstes Jahr denn dieses Jahr muss ja ein Weib erscheinen Hab ihm noch nicht geschrieben... weiß nicht was ich da sagen soll o.o' Einfach das Bild vom Drachen schicken oder wie? xD

Oder soll ich schreiben das ich hier bin um ihn damit zu nerven bis mein Drache genommen wird?

@MelodyMystik: werds versuchen ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmorArrowEgg7.png 
nach oben springen

#233

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst doch einfach schreiben das du eine valentins vorschlag hast habe ich immer so gemacht das es nur eine anregeung ist

nach oben springen

#234

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaube aber nicht das ich ein "Nein" verkaften könnte... ... Aber so komme ich ja auch nicht voran Ich werds ihm einfach so Oktober oder so schreiben... Wenn ichs mir genau überlegt habe.

nach oben springen

#235

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mehr als nein kann er nicht sagen auserdem habe ich das schon drei mal kasiert so schlim ist das auch net

nach oben springen

#236

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay Aber noch fehlen die Adult Beschreibung und die Heartbreaker-Form.

nach oben springen

#237

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

auserdem erschlagen wird er dich eh nicht nur wenn du ihn zu sehr nervfst , ich habe es auch 20 mal versucht und leb noch

nach oben springen

#238

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:52
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Da du ihn für das nächste Jahr vorschlagen willst, hast du ja noch Zeit ihn zu bearbeiten (T.J. und den Drachen ). Ich würde ihm das fertige Komplettpaket vom ArmorA. zu erst schicken. So weit wie du nun schon bist, kannst du auch das nehmen was bisher fertig ist. Lass ihm etwas Zeit und dann schickst du einen weiteren unvollendeten Drachen und fragst nochmal ob er deinen "Amor" verwenden kann. Füge Änderungsvorschläge bei, wenn du welche hast.

nach oben springen

#239

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Okay, nerven werd ich ihn schon (hoffentlich) nicht. Ich schreibe ihm einfach das ich einen Valentinsdrachen für nächstes Jahr habe, also ein Männchen und der Drache nennt sich Amor Arrow Amphitere. Dann schick ich ihm die ganzen Sprites mit Beschreibungen und dann werd ich sehen

Änderungsvorschläge? Für was?

nach oben springen

#240

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 02.02.2013 11:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die sind ja alle super geworden... ich will haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de