#721

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 20:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist hallt meist wie bei mir bloß ich verniedliche meine drachen weiß auchnicht wieso

nach oben springen

#722

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.03.2013 13:06
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ohh .. sagen wir mal so: der Entwurf gefällt mir.
Es wird dann wohl eher ein nicht so schöner Drache. Also "hübsch häßlich", oder? Ein Fall zum Kombinieren für die Olive oder Waterwalker

nach oben springen

#723

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.03.2013 18:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wartet es ab... Die Farben werden wahrscheinlich Schwarz mit Königsblauen Flecken.

nach oben springen

#724

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.03.2013 18:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich muss selbst an eine NO go drachen arbeiten , man habe ich nen bock drauf so eine mix zu machen Bäh

nach oben springen

#725

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.03.2013 18:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich will nen Super Mario Day bei Dragon Cave xD Oder Kirby. Wäre auch mal was wenn es schonmal eine Pokemon Nacht gab.

nach oben springen

#726

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.03.2013 18:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bah pokemon nacht ><

nach oben springen

#727

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 21.03.2013 19:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich finde so schrecklich ist der garnicht geworden, mein Ink Drache (zum Glück) ... Aber was meint ihr?

Ei: This egg has ink on its shell.
Hatchie S1: Aww... It's a cute baby dragon. With its tail and hind claws it is trying to wirte.
Hatchie S2: Aww... It's a cute baby dragon. With its tail and hind claws it is trying to write. And look! It has grown wingsand it wrote right letters! It must be close to maturing.
Adult: Pentail / Ink wyverns are the perfect writers. While they hold ink in their shell, they can write perfectly with their tail. If you show a(n) pentail / ink wyvern the alphabet, it will try to write all the letters. They lives at the coast with their dark scales, swims in the deep and prefers to leave the water only at night. To defend against enimies they can make them blind with their ink and can confuse them with their lighting eyes.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 InkWyvernMale.png 
nach oben springen

#728

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 08:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also echt wo nehmt ihr denn immer die ganzen Ideen her alleine schon der Versuch müsste belohnt werden

nach oben springen

#729

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 12:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber ich bin mit den Flügeln nicht zufrieden als auch mit der Farbe vom Körper weil die noch etwas zu hell ist bei meinem Ink Wyvern oder Pentail Wyvern; welcher Name passt besser?

nach oben springen

#730

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 13:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also Ink Wyvern find ich gut, aber ich find den gut so würde auch die Farbe so lassen du musst ihn dir ja auf dem DC Hintergrund vorstellen da find ich passt das alles

nach oben springen

#731

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 14:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nur der Körper kommt dunkler, der Panzer und Flügel bleiben und das ist damit man den Panzer besser da raussehen kann ^^

nach oben springen

#732

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 15:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ah, ok bin gespannt

nach oben springen

#733

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 15:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Find den neuen jedenfalls besser aber weiß ja nicht was ihr so meint

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TheInkWyvernMale.png 
nach oben springen

#734

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 22.03.2013 21:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

The Dragonia's Seven
Muahaha!!! Ich nähere mich dem Ende meiner 7 Drachen und bitte das ihr npchmal ein Feedback zu den bisherigen gebt. Beim Amor Arrow kommen die Flügel neu, ansonsten könnt ihr alles bewerten. Ich sag jetzt einfach mal Note von 1 bis 10, 10 ist das beste, einen Text mit Verbessrungsvorschlägen, positives Feedback und Kritik. Das wäre jedenfalls toll Danke schonmal im Vorraus!!! Ich wette ohne euch hätte ich es nie geschafft, ich hätte wohl gedacht die wären niemals so gut wie die in der Cave (aber als ich gesehen habe das die Spriterin die die neuen gemacht hat neu ist hab ich mich echt gefragt wie man sowas annehmen kann o.O Beim Männchen sind beide Vorderarme hinter dem Hals; hätte sie die etwas höher getan und vor dem Hals wären die schon richtig aber so stimmen die nichtmal mit dem Female überein... Das find ich garnicht gut ich bin enttäuscht von TJ das er sowas annimmt... Und ich habe das auch schon von anderen gehört das er aussieht wie ein Dackel wenn er auf der Erde stände, ganz der Meinung ö.ö Okay mal Ende mit dem gemecker) ich danke darum allen, die mir ein Feedback gegeben haben und Verbesserungsvorschläge!

nach oben springen

#735

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 11:29
von copperlady • 404 Beiträge

Hi xDragonia,

könntest du vielleicht nochmal alle deine Sprites zusammen in einem Post präsentieren? Es ist ziemlich mühsam sich durch 15 Seiten Posts zu lesen und wenn ich den nächsten gefunden hab, weiß ich schon nimmer wie der andere aussah

Ich finde sie aber alle gerenell sehr gut gelungen und die können locker einige der bisher rausgekommenen Drachen bei DC in die Tasche stecken. Du hast wirklich großes Talent und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es einer oder mehrere deiner Drachen zur release bei DC schaffen

nach oben springen

#736

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 11:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi xDragonia,

könntest du vielleicht nochmal alle deine Sprites zusammen in einem Post präsentieren? Es ist ziemlich mühsam sich durch 15 Seiten Posts zu lesen und wenn ich den nächsten gefunden hab, weiß ich schon nimmer wie der andere aussah

Ich finde sie aber alle gerenell sehr gut gelungen und die können locker einige der bisher rausgekommenen Drachen bei DC in die Tasche stecken. Du hast wirklich großes Talent und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es einer oder mehrere deiner Drachen zur release bei DC schaffen



Vielen Dank!!! Meine Drachen sind schon seit längerem alle im 1. Post zu finden Nur der TIntendrache ist noch nicht fertig, weshalb er dort auch noch nicht zu sehen ist.

nach oben springen

#737

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 11:34
von copperlady • 404 Beiträge

da hab ich gar nicht mehr runtergescrollt
Danke

nach oben springen

#738

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 11:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Heute, morgen oder auch übermorgen dürfte ich fertig werden Bin grad beim Weibchen Spriten aber zum Glück habe ich schon eine Ei Idee...

nach oben springen

#739

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 14:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glaub das wird noch was heute
Wenn ihr behilflich sein wollt könnt ihr solange auch Feedback geben zu den einzelnen Drachen und/oder die Beschreibungen überprüfen. Also ob da Fehler sind oder da noch Fragen wären die ergänzt werden müssen

Hier die Adults Männchen und Weibchen vom Ink Wyvern:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 InkWyvernMaleSprite.png 
 InkWyvernFemaleSprite.png 
nach oben springen

#740

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 23.03.2013 15:19
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von xDragonia

Meine Ideen:

Cupid Arrow Amphitere:


"This cute egg has red designs on it which are looking like hearts."


"Aww... It's a cute baby dragon. It is very lovely and never attacks others."


"Aww... It's a cute baby dragon. It is very lovely and never attacks others. And look! It's grown horns and it's wings have grown larger! It must be close to maturing."


"Cupid Arrow Amphiteres are sweet-tempered dragons, always helpful, and probably the best peacemakers of the world. Some people believe that they were born to reconcile the dragons. When they see fighting dragons which could get seriously hurt, they must intervene! Of course they can distinguish from combat training and serious cases. Even with larger dragons as themselves, they stand in even if it could cost their lives. However they are strongly built and muscular, which is why they are only extremely rarely violated. They usually do not hurt others. To defend themselves anyway, they have the ability to send others into a deep, sweet dream with their breath to avoid a fight. Their favorite food are strawberries which is why they prefer especially forests, but they can occur in the most diverse areas and are known everywhere as a good Dragon, named after their heart-shaped cornea on their head and the three horns that look like an arrow from Cupid which is stretched in an arc, as well as their behaviour."

(Horrible Candy Dragon (Ich weiß, das Wort "Horrible" existiert nicht, aber das ist nur das Original was ich mich verlesen hatte und es könnte ja eine Mischung aus Horror und Terrible sein xD)
"This egg is dark with colored stripes."
"Aww... It's a cute baby dragon. It seems to be a little crazy and aggressive."
"Aww... It's a cute baby dragon. It seems to be a little crazy and aggressive. And look! It has grown wings! It must be close to maturing. (WIRD EVENTUELL VERWORFEN)

Voodoo Dragon:


"This egg is made of... cloth?"

Spriter's Alt:
"Aww... It's a cute baby dragon. It is really made of cloth but it seems to be a special material."

Spriter's Alt:
"Aww... It's a cute baby dragon. It is really made of cloth but it seems to be a special material. And look! It has grown wings! It must be close to maturing."

Spriter's Alt:
"Voodoo Dragons are a very mysterious breed. A legend tells that a dragon was alone and made a puppet of itself. the puppet and the dragon had the same abilities and one day when the dragon died, the puppet died too. The children of the puppet were like the children of the dragon, when the puppets were hurt the dragons were hurt too and so they were named Voodoo dragons. However, Voodoo dragons are like the dragons they are connected with, haves got the same gender and the same abilities but don't need to eat or drink. If they cry, they cry blood. It's eyes are just buttons and the material they are made of is very light, so they can fly with they small wings if the dragon they connected with can fly. Voodoo dragons are very popular at Hatchlings but that can mean danger if they are aggressive."

Lavadiver Serpent


"This egg is heavy sooting in."


"Aww... It's a cute baby dragon. It swims in lava and loves the heat."


"Aww... It's a cute baby dragon. It swims in lava and loves the heat. And look! It has grown horns and its fins has grown larger! It must be close to maturing."

M F
"Lavadiver serpents live in lava and can even swim in it. With their reflective scales they are also camouflaged there. They leave the lava in which they live only to snatch for prey, but only as long as they remain in a warm place, as they are very sensitive to cold - but emmun against heat. Their sooty horns serve to deter and combat enemies, and with her beautiful, powerful fins they are attracting mates. Except with their horns, they also struggle with their body heat against enemies, they entwine them with their heat and can also strangle them. Females with offspring can be particularly dangerous because they aren't getting very often offspring. Their offspring hatch in flames what can recognize also on the soot on them."

Painter Pygmy


"This egg is full of colors."


"Aww... It's a cute baby dragon. It seems to love the colors of the nature."


Aww... It's a cute baby dragon. It seems to love the colors of the nature. And look! It has a brown skin now and paints with its tail! It must be close to maturing.

M F
Painter pygmys are loving colors and so they take the colors of the nature and transform their home into a colorful place with their tail. They are very friendly and mostly live in larger groups. While they haven't got wings they can jump really high and far. If they are in danger, they can run really fast and hide behind stones or something else. Male painter pygmys make themself colorful to atract mates. They are vegeterians and loves grapes and carrots. Sometimes they paint on sleeping dragons.

Chirping Dragon


"This egg vibriating if you go near."


"Aww... It's a cute baby dragon. It is jumping from tree to tree."

M F
"Aww... It's a cute baby dragon. It is jumping from tree to tree. And look! It has grown wings! It must be close to maturing."

M F
Chirping Dragons are very common dragons in the jungle. With their transparent wings they aren't able to fly but they can vibrate them to produce a special chirping sound. This sound is used for warning if someone is going to near to their home and also to attract mates. With their dark eyes they can see not very good but can sense everything around them with their wings. If their wings are broken they have to wait not a long time because they have a very fast regeneration ability. They prefer to live on high trees and if there is danger they can jump from tree to tree with their long legs. They can get very aggressive and often attacking others if they enter their area.

Ring Dragon

Licht: Dunkel:
"This egg is glistening very colourful."

Licht: Dunkel:
"Aww... It's a cute baby dragon. It's scales are glistening wonderful."

Licht: Dunkel:
"Aww... It's a cute baby dragon. It's scales are glistening wonderful. And look! It created rings with it's magic! It must be close to maturing."

M Licht: Dunkel: F Licht: Dunkel:
"Ring dragons are a very social and wise breed of dragons and are named after their golden rings which they can create with their magic. Their scales are glistening very colorful in the light. With their rings they fight against enimies, make music for attracting mates, do tricks for amouse the young dragons and so on. The larger mane of the females is very warm and a nice place for hatchlings. If the egg of a ring dragon wasn't in the light, their scales are dark too while the others are brighter. The hatched dragon can be dark or bright, not depending on the colour of the parents."




Zu den oberen 3 komm ich später noch hab heute nur keine Zeit mehr mich ausführlich damit zu befassen.

Painter Pygmy:
ne ganz tolle Idee für Ostern! Gefällt mir
Beine (Schenkel) vielleicht noch etwas breiter/kräftiger. (->Känguru-mäßig )
Und ich würde ihm doch noch irgendwie kleine Flügelchen verpassen. Sonst sieht das einem Säugetier zu ähnlich. Wir wollen bei Dragoncave ja Drachen haben
Beschreibungsverbesserung:
"...into a colorful place with their tail" würde ich in "into a colorful place using their paintbrush-looking (oder -like) tail" ändern
"Male painter pygmys make themself colorful to attract mates" würde ich in "In breeding season the males make themselfs as colourful as possible or with special patterns to attract females (oder: get the female's attention)" andern

Chirping Dragon:
- sehr schöne Idee und Umsetzung. Bei den Vorschlägen bei DC gibts ja schon einige mit so einer ähnlichen Flügelform, aber deine gefällt mir am besten und die Beschreibung passt im Großen und Ganzen dazu. Könnte mir den eher als Pygmy vorstellen, aber da wär er dann wahrscheinlich zu undeutlich. Wirklich hübsch ausgearbeitet. Am Sprite gibts nix zu verbessern.
Lediglich im Beschreibungstext ein paar Fehlerchen gefunden: "This sound is used for warning if someone is going to near to their home..." würde ich "This sound is used for warning if someone comes too close to their home-tree" (haben die überhaupt sowas was man Zuhause nennen kann oder hängen die jeden Tag an anderen Bäumen rum?
"With their dark eyes they can see not very good" würde ich austauschen durch "With their dark eyes they cannot see very good
"If their wings are broken they have to wait not a long time because they have a very fast regeneration ability" würde ich schreiben "If their wings are broken they (can) regenerate it very fast"
"often attacking others if they enter their area"
1. statt "area" würd ich "territory" schreiben
2.Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das -ing bei attacking muss weg. Die -ing Form bezeichnet Tätigkeiten, die man gerade im Moment macht oder fortlaufende Tätigkeiten. Bei sich gewöhnlich wiederholenden Tätigkeiten wo der Zeitpunkt nicht genau bekannt ist wird keine -ing Form verwendet http://www.vocabulix.com/grammatik/simpl...-englisch.shtml (<-- steht bei Anwendung 2) + 3))
-Das was mir aber noch komisch vorkommt in der Beschreibung ist, dass sie auf sehr hohen Bäumen leben. Wie kommen sie denn da hoch? Sie können nicht fliegen und beim klettern sind die langen Sprungbeine auch eher hinderlich. (Heuschrecken leben auch nicht auf hohen Bäumen. Alles was gut springt/hüpft lebt in Bodennähe wo sie auch Platz haben für Sprünge). Baumkronenspringen ist durch Größe und Gewicht (kein Pygmy) von Ast zu Ast kaum möglich. Vielleicht eher noch in Bodennähe am Stamm klammernd und dann von Stamm zu Stamm springend.

Ring Dragon:
-gefällt mir insgesamt sehr gut. Form, Farbe, Tag/Nacht Variante und Beschreibung toll und stimmig.
-Ei der Licht-Form heller blau machen
-Verbesserungswunsch: Hinterbeine deutlicher machen: beim W letztes Beinglied (Pfote) stärker abwinkeln. Sonst siehts aus als fehlt ein Beinglied. Beim M ist das Hinterbein nicht klar als solches zu erkennen. Zu viel großes "gestrubbel" was dran rauswächst. Vielleicht noch irgendwie die Kopfstellung verändern. So hab ich zuerst gedacht der Teil des geringelten Schwanzes wär ein verdrehtes Hinterbein und das steckt in seinem Maul xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de