#761

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 31.03.2013 16:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sorry das war sogar noch abgemildert wenn ich das so sagen würde

nach oben springen

#762

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 07.04.2013 14:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab mal was ausprobiert, so könnte der Morning/Evening Rune Wyvern aussehen
Hier habe ich die Coloration für den Even Rune gemacht ^^ Evening Rune soll man aus Sunset x Tri-Horn und Mornung Rune aus Sunrise x Tri-Horn züchten aber da muss ich erst die Spriter fragen ob das geht, oder?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MorningEvenRune200.png 
nach oben springen

#763

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.04.2013 14:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hatte auch eine geniale Idee für die cave .

aber leider habe ich mich mehr auf die Mattscheibe vom Fernseher konzentriert da ich , eine interessante doku anschauen wollte , komme wies wolle ich habe ihm hone hinzusehen streifen verpasst , naja in dem fall kann ich ihn nicht mehr vor schlagen oder hat jemand eine andere Meinung >< , bin auch solch ein Trottel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img259.jpg 
nach oben springen

#764

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.04.2013 21:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Joa passiert aber so schlimm sind die Streifen nun auch wieder nicht - kommt drauf an auf was der Drache basieren soll. Hehe, der grüne Kristall erinnert mich irgendwie an meinen Superman Drachen den ich verworfen habe

nach oben springen

#765

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 08.04.2013 21:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ich hatte halt wenig getrunken und für Kristalle nehme ich immer grün oder blau

nach oben springen

#766

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 13.04.2013 01:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Diesen Drachen habe ich gespritet und werde vielleicht irgendwann mal einen ähnlichen machen. Jedenfalls wird der NICHT virgeschlagen sondern dient als Profilbild im DC Forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CosmicAmphitere.png 
nach oben springen

#767

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 17:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ihr im DC Forum seid klickt hier und ihr seht woran ich gerade arbeite. ^^ Kritik von eurer Seite zu dem Drachen?

nach oben springen

#768

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 17:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm *sorry* der sieht mir dem Whiptail zu ähnlich und dann ist der auch noch braun
Gefällt mir nicht.
Wie kommst du nun auf die Streifen? Ist es weil FeuerOkami seine Streifen - Lady hier gepostet hat?

nach oben springen

#769

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 17:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.o WTF? Was ist daran wie der Whiptail und FeuerOkamis Drache? Das ist ein Okapi Drache, der hat Streifen und ist braun! Außerdem ist das nicht meine Idee sondern ich sprite eine Idee von jemandem im DC Forum nach den Skizzen von Nectaris.
Die Streifen auf den Rücken sollte ich hinzufügen weil der OP das wollte (OP = Original Poster).

Whiptail Dragon
Okapi Dragon

nach oben springen

#770

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 18:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
O.o WTF? Was ist daran wie der Whiptail und FeuerOkamis Drache? Das ist ein Okapi Drache, der hat Streifen und ist braun! Außerdem ist das nicht meine Idee sondern ich sprite eine Idee von jemandem im DC Forum nach den Skizzen von Nectaris.
Die Streifen auf den Rücken sollte ich hinzufügen weil der OP das wollte (OP = Original Poster).

Whiptail Dragon
Okapi Dragon



Sieht aus wie nen braunes Zebra mit Flügeln.... net böse gemeint echt net aber meins isses net.

nach oben springen

#771

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 18:56
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

der drache sieht einem okapi echt ähnlich^^ http://www.fotos.sc/img2/u/ufran...ig_copy.jpg

nach oben springen

#772

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 19:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Regreg
der drache sieht einem okapi echt ähnlich^^ http://www.fotos.sc/img2/u/ufran...ig_copy.jpg



Soll es ja :3

nach oben springen

#773

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 21:56
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
O.o WTF? Was ist daran wie der Whiptail und FeuerOkamis Drache? Das ist ein Okapi Drache, der hat Streifen und ist braun! Außerdem ist das nicht meine Idee sondern ich sprite eine Idee von jemandem im DC Forum nach den Skizzen von Nectaris.
Die Streifen auf den Rücken sollte ich hinzufügen weil der OP das wollte (OP = Original Poster).

Whiptail Dragon
Okapi Dragon


Was du im DC Forum gepostest hast kann ich ohne Akkount nicht einsehen oder der Link ist defekt.
Nicht übel nehmen, doch den Drachen finde ich, nicht wirklich schön.
Ist mir halt auch aufgefallen das hier auf einmal so viele Bilder mit gestreifeten Drachen sind.

nach oben springen

#774

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 22:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Jup schön ist er nicht

nach oben springen

#775

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 15.04.2013 22:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay sagt mir was ich verbessern soll

Als nächstes mache ich den Cupid Arrow wahrscheinlich komplett ne. dabei will ich mich vielleicht etwas mehr nach diesem Bild richten: http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/co...07809/1280x.jpg

nach oben springen

#776

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 16.04.2013 15:57
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ich hätte eine coole Drachenidee aber ich bekomm sie einfach nicht auf Papier

nach oben springen

#777

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 16.04.2013 16:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was für eine Idee denn?

nach oben springen

#778

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 16.04.2013 19:00
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
O.o WTF? Was ist daran wie der Whiptail und FeuerOkamis Drache? Das ist ein Okapi Drache, der hat Streifen und ist braun! Außerdem ist das nicht meine Idee sondern ich sprite eine Idee von jemandem im DC Forum nach den Skizzen von Nectaris.
Die Streifen auf den Rücken sollte ich hinzufügen weil der OP das wollte (OP = Original Poster).

Whiptail Dragon
Okapi Dragon



Also ich muss ja sagen, dass ich den Okapi Drachen echt klasse finge
Und zwischen dem und dem Whiptail Dragon sehe ich etwa so viele Gemeinsamkeit wie zwischen eienr Hauskatze und einem Löwen *gg*

Ich habe mich früher mal am Pixeln versucht, ich krieg das aber irgendwie nicht hin
Da bleibe ich wohl erstmal beim Zeichnen

nach oben springen

#779

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 16.04.2013 22:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke, ich werde mal sehen was ich noch alles verbessern kann damit es mehr Leute gibt die den Drachen mögen ohne dabei etwas zu tun was der OP dann nicht mag o.o

Find diese Idee hier voll süß: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=148996&st=0
Für alle die nicht im Forum angemeldet sind: Der Drache nennt sich Ponymint Dragon und soll ein Hybrid aus Mint und Horse werden. Aber er ist noch etwas zu sehr wie ein Horse x Mint (wobei er noch etwas mehr vom Mint haben sollte), ansonsten find ichs niedlich :3

(Omg ich bin ja schon ein Drachenreiter Fällt mir nur grad so auf)

nach oben springen

#780

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 17.04.2013 09:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Deine Drachen sind echt schön xDragonia, aber manche würden uns besser mit Ihrem gekritzel verschonen, da wird es einem teilweise schlecht.... ich frag mich echt nach was TJ als die Drachen annimmt...manche sind einfach nur bäh.... So, das musste jetzt raus hihi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de