#701

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.03.2013 09:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe zurzeit probleme bei den flügel was past zum tautropfchen drachen für flügel naja muss ich halt wieder in den Zoo

nach oben springen

#702

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.03.2013 19:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

@jacky0978: Keine Ahung meistens kommen die wenn ich mich verzeichne und es aufeinmal gut aussieht
@FeuerOkami: Guck dir doch mal den Guardian of Nature an, ich habe meinen wegen der Flügel sogar nach Tau benannt ^^ (Ro = japanisch = Tau) Solche Flügel könnten vielleicht passen. Oder vielleicht Flügel die mit hellblau schimmernden Federn anfangen und dann aber Fledermausartig weitergehen in einem etwas anderen Farbton, wenn du weißt was ich meine ^^ Finde nur leider grad kein Beispiel dazu o.o

nach oben springen

#703

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 18.03.2013 19:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist schon pasiert bin fertig und habe den eingereicht

nach oben springen

#704

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 19.03.2013 23:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Verdammt sollte doch kein White x Silver Hybrid werden sondern der 7. Spiegelfeder Drache... Der Drache ist Fail... Ich brauch neue Ideen aber bin zu frustriert wie ich das hasse x.x

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FailMirrorDragonSprite.png 
nach oben springen

#705

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 08:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

xDragonia ich finde den gar nicht schlecht... sieht spannend aus...mach doch daran weiter bitte.

@ FeuerOkami, ich drück dir die Daumen

nach oben springen

#706

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 08:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Danke ich hätte da noch son paar idee abetr die spare ich mir zurzeit

nach oben springen

#707

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 16:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich drück dir die Daumen, FeuerOkami ^^

Seht mal was ich gefunden habe im Dragon Cave FOrum... Der Voschlag ist irgendwie süß... Pygmys in Häusern und die Zeichnung am Ende, einfach nur krass http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=147191 Will auch

nach oben springen

#708

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 16:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin jedenfals fertieg und er wird eingereicht

ehrlich gesagt nix haben will das ding find ich nicht mal toll

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img244.jpg 
nach oben springen

#709

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 16:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der erinnert mich an den Frilled... Toll ist er trotzdem

Und beim Pygmy, ich meine nicht die SPrites, Ich meine die Zeichnung am Ende des 1. Posts o.O

nach oben springen

#710

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 16:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

achso aber der spirit is so garnicht meins

ich habe den in einer halbestunde hin geferkelt da kann man ja noch nix großartieges erwarten

nach oben springen

#711

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 16:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Eigentlich müsste es ja sehr gut sein wenn er mich an den Frilled erinnert o.O Hatte sogar mal vor einen "Frillplay Dragon" oder so zu machen der eine Art neuer Frilled ist, die Beschreibung vom Ei wäre z.B. "This egg has strange markings on it and looks like an egg you saw before..."
Nur ein Bespiel Mein neuer hat was mit TInte zu tun. Und beim silbernen der ist eigetnlich schon fertig das ist es ja der sieht öde aus xD Naja auch nicht wirklich er sieht nicht so aus wie er sollte. Er sollte mehr Greifartig aussehen aber irgendwie habe ich das auf dem Sprite nicht hinbekommen...

Und FeuerOkami, bei den Sprites muss ich dir zustimmen aber was soll man von einem Pygmy erwarten? Würde aber noch ein Weibchen machen oder interessantere Posen...

nach oben springen

#712

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 18:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Skizze vom männlichen Ink Wyvern abgeschlossen Nun kommt das Weibchen.

nach oben springen

#713

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 18:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

im moment bin ich eh ideen lehr

nach oben springen

#714

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 18:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

SO beide Skizzen fertig Sie sind wie immer grob aber ausreichend für einen Sprite, da man beim Sprite noch sehr viel verbessern kann.

Hier mal die Skizze vom Male damit ihr schonmal wisst wie er ungefär sein soll xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 InkWyvernMale.png 
nach oben springen

#715

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 19:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ein tip nimm doch die kiste aus der schnute

nach oben springen

#716

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 19:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Welche Kiste?

nach oben springen

#717

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 19:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die schautze sieht so plump aus

nach oben springen

#718

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 20:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja jeder Drache brauchst einen anderen Schädel. Und dieser lebt an der Küste darum habe ich mal sowas wie eine Schildkröte reingebracht xD

nach oben springen

#719

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 20:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nicht böse nehmen aber du machst immer schildkrote wie ich das so sehen kann

nach oben springen

#720

RE: Allgemeine Ideen für Dragon Cave

in Allgemeines 20.03.2013 20:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nope ist das erste mal.
Cupid Arrow = Kangama (Ja, von einem Pokemon xD)
Voodoo = Chibi Drachenkopf
Painter Pygmy = Hase/Kaninchen
Chirping Dragon = Passend zu Insektenartig halt xD
Lavadiver = Mein Standard Drachenkopf
Ring Dragon = Mein Standard Drachenkopf

Und der ist halt von ner Schildkröte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de